Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Erschreckende Nachrichten – „Schaust fürchterlich aus“

Daniela Katzenberger: Erschreckende Nachrichten – „Schaust fürchterlich aus“

Daniela Katzenberger.JPG

Daniela Katzenberger: Erschreckende Nachrichten – „Schaust fürchterlich aus“

Daniela Katzenberger: Erschreckende Nachrichten – „Schaust fürchterlich aus“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, dann brauchst du ein dickes Fell. Diesen Satz dürfte wohl jeder Prominente schon einmal gehört haben. Das dürfte auch Daniela Katzenberger nicht anders gehen. Erschreckend eigentlich. Schließlich hat die 34-Jährige niemanden etwas getan.

Und doch: Immer wieder kam es zu Beleidigungen auf dem Instagram-Profil von Daniela Katzenberger. Schlussendlich wurde es so schlimm, dass die Ehefrau von Schlagerstar Lucas Cordalis gar Kommentare zu ihren Bildern sperrte.

Daniela Katzenberger: Fiese Kommentare von einem Follower

Das jedoch hält ihre Follower nicht davon ab, ihr private, fiese Nachrichten zu schicken. Wie fies, gemein und beleidigend die sind, zeigte Daniela Katzenberger nun in ihrer Instagram-Story. Darin scrollte die TV-Schönheit lediglich durch eine Konversation mit EINEM Fan. Doch das allein reicht schon.

——————

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Sie wollte als Nackt-Modell in den Playboy
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower
  • Zuletzt ließ sich Daniela Katzenberger an ihren Brüsten operieren

—————-

Immer wieder antwortet der Follower auf die Instagram-Storys der 34-Jährigen. „Warum bist du so dick“, ist dort zu lesen. „Schaust fürchterlich aus“, „Schlimm schauste aus“, „Alte Hexe“ und „Hallo, bist aber alt geworden“ sollte noch folgen.

Daniela Katzenberger: „Hater muss man sich erst mal verdienen“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Warum der Mensch das schreibt unklar. Klar ist jedoch, dass sich Daniela Katzenberger wohl den Satz vom Anfang zu Herzen genommen hat. Die Kultblondine hat ein dickes Fell. Ihr Kommentar zu den fiesen Hassnachrichten: „Und immer dran denken: Hater muss man sich erst mal verdienen.“

—————–

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger verrät Liebesgeheimnis – „Er weiß nix davon“

Daniela Katzenberger: Mutter Iris Klein packt über Ehe aus – „Du warst für mich tabu“

Daniela Katzenberger: Bild mit IHM sorgt für Diskussionen – „Ihr habt die gleiche Frisur“

—————-

Sie wolle niemanden „verarschen“ verriet Daniela Katzenberger zuletzt in ihrer Instagram-Story. Was war los?