Veröffentlicht inGelsenkirchen

Heißer Tipp für Gelsenkirchener Schüler: Du hast ein super Zeugnis? Dann gibt's hier ein halbes Jahr Döner umsonst!

Heißer Tipp für Gelsenkirchener Schüler: Du hast ein super Zeugnis? Dann gibt's hier ein halbes Jahr Döner umsonst!

Mr. Meister Döner und Pizza
Hier gibt's die Döner für lau. Foto: Dominik Göttker

Gelsenkirchen. 

Du hast nur Einsen und Zweien auf dem Halbjahres-Zeugnis? Dann solltest du mal bei „Mr. Meister Döner & Pizza“ in Gelsenkirchen-Erle vorbeischauen.

Denn dort bekämst du in den kommenden Monaten Gratis-Döner.

————————————-

Mehr Themen:

Evakuierung in Gelsenkirchen: Gas strömt nach Unfall in Keller eines Mehrfamilienhauses

Erst belästigt er eine 15-Jährige am Gelsenkirchener Hauptbahnhof, dann greift er ihren Freund an – Polizei sucht diesen Mann

Top-News des Tages:

Leiche im Rhein bei Düsseldorf geborgen – Polizei steht vor einem Rätsel

Bochumer (33) wird in Gegenverkehr gedrängt und stirbt – rücksichtsloser Unfallverursacher auf der Flucht

————————————-

Die Aktion hat sich Chef Hasim Cin (46) ausgedacht. Er will einen Anreiz für die Schülerinnen und Schüler in Erle setzen.

„Wir haben uns das ausgedacht, damit die Schüler lieber zur Schule gehen und auch mehr lernen“, sagt Cin.

Gute Noten gegen Dönerpass

So können die Kids, die auf eine der Schulen im Stadtteil Erle gehen und nur Einsen und Zweien haben, mitsamt ihrem Zeugnis, einem Passfoto und dem Schülerausweis in den Imbiss an der Cranger Straße 310 kommen. Dort gibt es dann den Döner-Pass.

Bedeutet: Die Jungs und Mädels dürfen bis zum nächsten Zeugnis in dem Lokal umsonst essen und trinken. Und zwar alles, was auf der Karte zu finden ist.

30 Schüler waren schon da

Über 30 Super-Schüler waren an diesem Freitag schon in Cins Restaurant. Sie dürfen sich jetzt auf Döner satt freuen.

Du hast auch ein super Zeugnis? Dann ab zu „Mr. Meister Döner & Pizza“, hier kannst du dir noch etwa zwei Wochen lang die Döner-Flat holen.