Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: Dominiks „Begräbnis“ bringt Kandidatinnen an ihre Grenzen – „Komplett drüber“

„Der Bachelor“: Dominiks „Begräbnis“ bringt Kandidatinnen an ihre Grenzen – „Komplett drüber“

Der-Bachelor-Dominik-Stuckmann.jpg

„Der Bachelor“: Dominiks „Begräbnis“ bringt Kandidatinnen an ihre Grenzen – „Komplett drüber“

„Der Bachelor“: Dominiks „Begräbnis“ bringt Kandidatinnen an ihre Grenzen – „Komplett drüber“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Um Dominik Stuckmann besser kennenzulernen, legen sich die Kandidatinnen mächtig ins Zeug. Mit einer ungewöhnlichen Date-Idee geht „Der Bachelor“ jetzt aber einen Schritt zu weit.

Zum Tag der Toten (Día de Muertos) hat sich RTL etwas Besonderes für den Junggesellen und seine fünf Datingpartnerinnen überlegt – ein gespieltes Begräbnis.

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann wird in RTL-Show „beerdigt“

Wie bei einer richtigen Beerdigung liegt (oder besser gesagt, steht) Dominik Stuckmann in einem offenen Sarg. „Heute bin ich tot“, erklärt „Der Bachelor“.

Die Frauen dürfen nacheinander an ihn herantreten und ihm ihre letzten Gedanken vortragen. Ein Gänsehaut-Moment, der alle Kandidatinnen ins Gefühlschaos stürzt.

„Der Bachelor“: Kandidatin ist von Dating-Idee in RTL-Show geschockt

Christina N. ist schockiert von der Aktion und sagt: „Das war komplett drüber. Ich weiß nicht, was das sollte“. Die erste Grabrede darf Kandidatin Jana-Maria halten. Zugegebenermaßen, ein bisschen skurril ist die Situation schon, als der eigentlich „tote“ Bachelor, geschminkt als Skelett, sich aus seinem Sarg heraus mit Jana-Maria unterhält.

„Ich mag dich schon sehr und ich will nicht, dass du stirbst“, bricht es plötzlich aus ihr heraus. Das ganze Spektakel belastet sie merklich. Sie ist mit der Situation so überfordert, dass Dominik Stuckmann die anderen Kandidatinnen kurzzeitig rausschickt, um mit Jana-Maria alleine zu sprechen.

„Der Bachelor“: „Beerdigung“ von Dominik Stuckmann sorgt für Tränen

Anschließend bricht sie in Tränen aus. Im Interview erzählt sie: „Es war zu viel für mich. Mein Vater ist auch gestorben und deswegen will ich das nicht“. Mit dieser krassen Geschichte hatte Dominik vermutlich nicht gerechnet.

Während Jana-Maria noch ihre Tränen trocknet, ist für Christina N. klar: „Ich kann nicht nachvollziehen, warum man so eine Situation benötigt, um ihm sein Herz auszuschütten“.

———————————

Mehr zu „Der Bachelor“:

———————————

Wie die anderen Kandidatinnen mit dem vermeintlich plötzlichen Ableben von Dominik Stuckmann umgehen, zeigt sich um 20.15 Uhr bei RTL und online in der Mediathek bei RTL Plus. Hier klärt sich auch die Frage: „Wer ist raus?“ und muss die Datingshow verlassen.

Hier erfährst du, welche „Bachelor“-Paare noch zusammen sind >>>