Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Bei Überfall dachte sie nur an IHN – „Wusste nicht, ob ich das überlebe“

Cathy Hummels: Bei Überfall dachte sie nur an IHN – „Wusste nicht, ob ich das überlebe“

Cahty Hummels.jpg

Cathy Hummels: Bei Überfall dachte sie nur an IHN – „Wusste nicht, ob ich das überlebe“

Cathy Hummels: Bei Überfall dachte sie nur an IHN – „Wusste nicht, ob ich das überlebe“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Cathy Hummels musste gerade Schreckliches durchleben. Die Moderatorin wurde am Strand in Thailand Opfer eines brutalen Überfalls.

Mittlerweile hält sich Cathy Hummels in Dubai auf. Von hier meldet sich die 34-Jährige jetzt bei ihren Fans und sorgt mit ihren emotionalen Worten für Gänsehaut.

Cathy Hummels ganz offen über schrecklichste Erfahrung ihres Lebens

„Mir ist vor ein paar Tagen etwas Schlimmes passiert. Ich wurde überfallen. Die schrecklichste Erfahrung in meinem Leben“, schreibt Cathy Hummels zu einem gemeinsamen Foto mit Sohn Ludwig auf Instagram.

——————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Gerüchte, bei denen es sich um Trennung und sogaar Scheidung dreht

——————-

Zuvor hatte sie bereits mit der Presse gesprochen und die Horror-Erfahrung öffentlich gemacht. (Hier mehr zu dem Thema) Jetzt wartet die Influencerin nur noch auf eins – endlich ihren kleinen ‚Lumpi‘ wieder bei sich zu haben.

Cathy Hummels: Bei Überfall dachte sie nur an IHN

Cathy Hummels betonte schon in der Vergangenheit, welch große Stütze ihr Sohn für sie ist. Dass der Junge seiner Mama anscheinend auch beisteht, wenn er nicht gerade in ihrer Nähe ist, beweist sie jetzt mit ihren emotionalen Zeilen.

„Ich wusste nicht, ob ich das überlebe. Aber ich hatte den besten Grund zu kämpfen: Dich.“

Cathy Hummels wird nach Horror-Erfahrung ganz emotional

Dann macht sie ihrem Liebling noch eine rührende Liebeserklärung und sagt: „Du tust mir so gut wie sonst kein Mensch“.

Man kann nur erahnen, wie groß Cathy Hummels Freude sein wird, wenn sie ihren Sohn nach langer Trennung endlich wieder in die Arme schließen kann.

——————-

Mehr zu Cathy Hummels:

——————-

Die Moderatorin war für Dreharbeiten nach Thailand gereist und stand als Moderatorin für „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera.

+++Cathy Hummels: Mit sexy Bikini-Foto gegen Hater! DAS will sie sich nicht mehr gefallen lassen – „Kindisch“+++

Ihr Sohn feierte in ihrer Abwesenheit seinen Geburtstag. Eine Situation, die der Mutter sichtbar zusetzte, wie ihre Instagramstorys verrieten.