Das aktuelle Wetter Dinslaken 16°C
Bauarbeiten

Kanalarbeiten beginnen am Dienstag

17.02.2012 | 18:55 Uhr

Dinslaken.  Am Dienstag, 21. Februar, beginnen die Arbeiten zur Erneuerung des Mischwasserkanals in der Heistermannstraße.

Dafür ist es zunächst erforderlich, einen Teil des Kreisverkehrs an der Kirchstraße in Fahrtrichtung Freibad zu sperren. Eine Umleitung über Heistermannstraße, Scholtenstraße und Dorfstraße ist eingerichtet. Diese Sperrung wird voraussichtlich drei Wochen dauern, teilt der städtische Fachdienst Verkehrsinfrastruktur mit.

Danach muss jedoch die Heistermannstraße für den Durchgangsverkehr gesperrt werden. Auch dort wird eine entsprechende Umleitung ein-gerichtet. Die gesamte Bau-maßnahme wird voraussichtlich sieben Monate dauern.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
„Wir sind auf einem guten Weg“
Tag der Arbeit
Bei der Maikundgebung im Dinslakener Burgtheater lobte Jens Geier (SPD) die Einführung des Mindestlohns. Dennoch gebe es für Arbeitnehmer viel zu...
Voerde: Geburtstagsfeier auf dem Dorfplatz
Bauernmarkt
Trotz durchwachsener Wetterlage fanden viele Besucher ihren Weg zum Fest anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Marktes in Spellen. Zur Feier des...
Dinslaken: 2500 Porsche-Fahrzeuge auf der Trabrennbahn
Autoschau
Am 14. Clubtag der Porschefreunde gab es wieder einiges zu sehen. Organisator Ingo Rübener war begeistert von dem Andrang. Bei den Teilnehmern gab es...
Zigarettenschmuggler aus Dinslaken verurteilt
Gericht
Eine 43-Jährige muss für zwei Jahre und fünf Monate ins Gefängnis. Ihr Lebensgefährte erhielt eine Bewährungsstrafe.
Vermisste aus Dinslaken offenbar tot aufgefunden
Kriminalität
Die 58-jährige Frau aus Dinslaken, die seit Wochen vermisst wird, wurde in Hünxe gefunden. Die Polizei kündigt für Montag eine Pressekonferenz an.
Fotos und Videos
Porschetag
Bildgalerie
Autos
DGB Kundgebung
Bildgalerie
1. Mai
Dinslakener Entenrennen
Bildgalerie
Volksfest
Dinslaken von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
article
6366185
Kanalarbeiten beginnen am Dienstag
Kanalarbeiten beginnen am Dienstag
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/kanalarbeiten-beginnen-am-dienstag-id6366185.html
2012-02-17 18:55
Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde