Das aktuelle Wetter Bad Berleburg 3°C
Tiere

Wisent Wildnis Wittgenstein

08.06.2012 | 16:41 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune",  gebracht.
Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune", gebracht.Foto: Lars-Peter Dickel / WP

Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune", gebracht.

Klicken Sie sich durch die Fotos von Lars-Peter Dickel

Frank Tischhart

Fotostrecken aus dem Ressort
Ruhrpott-Pärchen siegt in Soest
Bildgalerie
Silvesterlauf
Wittgensteins schönste Seiten 31
Bildgalerie
Leserfotos
Der erste Schnee in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
WP-Schützenköniginnen 2014 gekürt
Bildgalerie
WP-Schützenkönigin
Wittgensteins schönste Seiten 30
Bildgalerie
Leserfoto-Aktion
Populärste Fotostrecken
Hallenfußball-Kreismeisterschaft
Bildgalerie
Fotostrecke
Jecke Styrumer Löwen
Bildgalerie
Karneval
Duisburg unter einer Schneedecke
Bildgalerie
Winterzauber
Fotos vom Karnevalsabend
Bildgalerie
Heidefreunde Boelerheide
Winterstimmung
Bildgalerie
Weiße Pracht
Neueste Fotostrecken
SF Niederwenigern gewinnt
Bildgalerie
Hallenfußball
7. "Glockenturm"-Cup in Arnsberg
Bildgalerie
Juniorenfußball
KG Gemütlichkeit feiert
Bildgalerie
Gala-Sitzung
Ein langes Handball Wochenende
Bildgalerie
Handball
Handball-Verbandsliga
Bildgalerie
1. Halbzeit
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Löschzugführer Lauber lobt seine motivierten Kameraden
Dienstversammlung
„Wenn ich mich an Wolfgang Schlüter-Bodenstein erinnere, wie er zum Gerätehaus lief und ich heute seinen Enkel sehe, dann freut mich das. Denn er...
Bad Laaspher halten die Idee des Wasserdoktors hoch
Kneipp-Verein
Es bereitet ihm auch mit fast 76 Jahren Lebensalter immer noch große Freude, Vorsitzender zu sein. „Ich fühle mich im Kneipp-Verein wie in einer...
Frauen auf dem Vormarsch in der SPD
Politik
Die Bad Berleburger SPD hat sich neu aufgestellt. In der Stadtverbandsversammlung haben die Genossen einen neuen Vorstand gewählt – und dies, obwohl...
Rauchmelder holt Familie aus dem Schlaf
Garagen-Brand
Glimpflich endete ein Brand in der Nacht zu Sonntag in Diedenshausen. „Rauchmelder retten Leben“, mit dieser Äußerung brachte es der Leiter des...
Winfried Damm macht sich auf zu neuen Welten
Abschiedspaziergang
Der Schulleiter des Städtischen Gymnasiums Bad Laasphe geht nach fast 40 Dienstjahren in den Ruhestand. Im Gespräch mit der Westfalenpost zieht er...
Fotos und Videos
gallery
6744432
Wisent Wildnis Wittgenstein
Wisent Wildnis Wittgenstein
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/wisent-wildnis-wittgenstein-id6744432.html
2012-06-08 16:41
Nachrichten aus Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück