Das aktuelle Wetter Bad Berleburg 15°C
Tiere

Wisent Wildnis Wittgenstein

Zur Zoomansicht 08.06.2012 | 16:41 Uhr
Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune",  gebracht.
Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune", gebracht.Foto: Lars-Peter Dickel / WP

Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune", gebracht.

Klicken Sie sich durch die Fotos von Lars-Peter Dickel

Frank Tischhart

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Kunst vom Dödesberg
Bildgalerie
Kultur
Wittgensteins schönste Seiten 29
Bildgalerie
Leser-Aktion
WM-Trubel in Bad Berleburg
Bildgalerie
Rudeljubel
Teams bei der Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
Wittgenstein feiert vierten Stern
Bildgalerie
Weltmeister
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Diese Models machen Millionen
Bildgalerie
Stars
Autos für die Superreichen
Bildgalerie
Luxuswagen
In Dresden ist Endstation für S04
Bildgalerie
Pokalaus
BSV Andreas Hofer
Bildgalerie
Vogelschießen
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Szenen wie im Bürgerkrieg
Bildgalerie
Ferguson
Erinnerungen an ersten Schultag
Bildgalerie
i-Dötzchen
Tanz-Performance in Duisburg
Bildgalerie
Ensemble „The Roof“
Starlight Express feiert
Bildgalerie
Starlight Express
Rheumaklinik
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Wisent-Kälbchen am Rothaarsteig
Bildgalerie
Wisente
Wittgensteins schönste Seiten 28
Bildgalerie
Leserfoto-Aktion
Aus dem Ressort
Ein Technik-Fan wird zum Wetterfrosch
Hobby
Genaue Prognosen, ob es im August denn noch mal richtig warm werden könnte, möchte Georg Bender nicht abgeben: „Ich bin kein Experte“, sagt der Elektrotechniker und Hobbywetterfrosch.
14-Jährige zieht es für ein Jahr nach Finnland und Mexico
Rotarier
Einmal ein ganzes Jahr im Ausland verbringen. Ein neues Land, seine Bewohner, deren Lebensgewohnheiten und Kultur kennenlernen – das ist auch heute noch für viele junge Menschen ein Traum. Für die meisten bleibt er es leider auch, nur wenige erfüllen sich ihn: zum Beispiel Ann Kristin Berge und...
Bewährungsstrafe für gewalttätigen Taxifahrer
Justiz
Es kommt nicht gerade selten vor, dass Taxifahrer bei der Ausübung ihrer Tätigkeit zu Opfern von Straftaten werden. In der Nacht zum 11. April trat aber das Gegenteil ein. Schauplatz war der Wilhelmsplatz in Bad Laasphe. Vor dem Amtsgericht ging es jetzt auch um Tritte vors Schienbein.
Zeitreise unterm Scheunendach
Hausgeschichte
Zum Großteil hinter Schiefer verbergen sich die alten Eichenbalken. Neben der Eingangstür hängt ein Geweih. Es deutet hin auf den Namen von Hof Försters, den er vier Förstern verdankt, die hier vor Jahrhunderten gelebt haben. In der Zeit zwischen 1683 und 1699 ist der Hof neu entstanden –...
Am Ampelmasten wird’s für Rollstühle eng
Verkehr
Die Szene wiederholt sich immer wieder, mit verschiedenen Akteuren: Eine Seniorin mit Rollator, ein Rollstuhlfahrer oder eine junge Mutter mit Kinderwagen sind auf dem Bürgersteig an der Hauptstraße (L 553) unterwegs. Doch in Höhe der Einmündung „Zum Heilbach“, die ins Gewerbegebiet führt, wird’s...