Das aktuelle Wetter Bad Berleburg 1°C
Tiere

Wisent Wildnis Wittgenstein

08.06.2012 | 16:41 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune",  gebracht.
Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune", gebracht.Foto: Lars-Peter Dickel / WP

Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune", gebracht.

Klicken Sie sich durch die Fotos von Lars-Peter Dickel

Frank Tischhart

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Jecken-Angriff in Erndtebrück
Bildgalerie
Karneval
Weiberfastnacht 2016
Bildgalerie
Fotos
Endlich Schnee im Sauerland
Bildgalerie
Winter
Sauerland sammelt Sauerland
Bildgalerie
Panini-Alben
Am Rande der Schanze in Willingen
Bildgalerie
Autogrammjäger
Populärste Fotostrecken
Karnaper Bürger  demonstrieren
Bildgalerie
Fotostrecke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Melike Yüksel ist Miss Turkuaz 2016
Bildgalerie
Miss-Wahl
Welpen lernen für das Leben
Bildgalerie
Hundeschule
Neueste Fotostrecken
Das 1. Spiel nach der Winterpause
Bildgalerie
Fußball Kreisliga A
Fußball in Hattingen
Bildgalerie
2:2
Verleihung des Westfalen-Diplom
Bildgalerie
Westfalen-Diplom
Meschede - Platte Heide 22:24
Bildgalerie
Handball-Kreisliga
Schlangen empfangen Feuerwehr
Bildgalerie
Einsatz


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
6744432
Wisent Wildnis Wittgenstein
Wisent Wildnis Wittgenstein
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/wisent-wildnis-wittgenstein-id6744432.html
2012-06-08 16:41
Nachrichten aus Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück