Das aktuelle Wetter Letmathe 3°C
Fotostrecke

Late-Night-Shopping & Livemathe

Zur Zoomansicht 07.10.2012 | 13:55 Uhr
Foto: Jessica Rapp/IKZ

Während die dritte Auflage des verlängerten Einkaufsvergnügens am Abend überwiegend enttäuschend verlief, waren zumindest beim zweiten Festival die Letmather Kneipen gut gefüllt und die Stimmung allerorten gut.

Unsere Fotografin Jessica Rapp hat die beiden Veranstaltungen, die die Werbegemeinschaft Letmathe erstmals kombinierte, mit ihrer Kamera begleitet.

Torsten Lehmann

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Martinszüge 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
"Welthundetag 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Iserlohn aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
80 Jahre Volksgarten
Bildgalerie
Fotostrecke
Wetter toll, Letmathe voll
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Aufbau der Motorshow 2014
Bildgalerie
Messe Essen
Schalke geht gegen Chelsea unter
Bildgalerie
Champions League
Debakel in Königsblau
Bildgalerie
S04
Yusuf Islam in Düsseldorf
Bildgalerie
Konzert
Neueste Fotostrecken
BVB unterliegt Arsenal
Bildgalerie
Champions League
Clueso lässt Teenies träumen
Bildgalerie
Konzert
Kurt Rehm zeigt neue Arbeiten
Bildgalerie
Kunstmuseum Bochum
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Bunte Krippenvielfalt
Bildgalerie
Krippenausstellung
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Neujahrsempfang in Letmathe
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Letmather Jahr in Bildern
Bildgalerie
Fotostrecke
"Kriniza"-Konzert
Bildgalerie
Fotostrecke
Besinnlicher Weihnachtsmarkt
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Adventsstern leuchtet über Weihnachtsmarkt
Werbegemeinschaft
Das zweite und dritte Adventswochenende steht ganz im Zeichen des Weihnachtsmarktes im und am Haus Letmathe. Am Mittwoch wurde das Programm vorgestellt.
Polizei Iserlohn sucht Zeugen wegen mutmaßlicher Entführung
Ungeklärter Vorfall
Die Polizei in Iserlohn ermittelt in einem dubiosen Fall, bei dem es um eine Entführung gehen kann. Eine Zwölfjährige aus Oestrich/Grürmannsheide war am Montagmorgen von einer Passantin auf einem Feldweg gefunden worden. Das Mädchen gab an, zuvor von einem Unbekannten entführt worden zu sein.
Mitarbeiter müssen einen Schutzanzug tragen
Kilianskirche
Die Reparatur des Daches der Kilianskirche liegt voll im Zeitplan. Einen Teil der Kosten muss die Gemeinde schultern. Dafür wurde ein Spendenkonto eingerichtet.
Treffsichere Westend-Schützen
Vergleichsschießen
Denkbar knapp, mit nur einem Ring Vorsprung, entschied der SV Westend das Vergleichsschießen mit dem BSV Lössel für sich.
Schönste Totenmesse der Musikgeschichte
Oratorienchor
Das „Deutsche Requiem“ von Brahms gilt als eine der schönsten Totenmessen der Musikgeschichte. Am Sonntag erklang es in der Kilianskirche.