Das aktuelle Wetter Letmathe 6°C
Fotostrecke

Hit-Feuerwerk bei "Rocktober-Party"

Zur Zoomansicht 21.10.2012 | 15:23 Uhr
Foto: IKZ

Bei der „Rocktober-Party“ war Tanzen Pflicht.

Bereits zum dritten Mal hatten die "Rotten Roll Company" und die "Paul Meier Kombo" zur "Rocktober-Party" zu Schulte im Ostfeld eingeladen. Rund 200 Gäste schwelgten in den "guten alten Zeiten" und ließen sich von den Hits von Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Little Richard & Co. begeistern. Redakteur Hartmut Becker war mit der Kamera dabei.

Hartmut Becker

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Martinszüge 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
"Welthundetag 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Iserlohn aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
80 Jahre Volksgarten
Bildgalerie
Fotostrecke
Wetter toll, Letmathe voll
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Sturm sorgt für Chaos in Brisbane
Bildgalerie
Unwetter
Sinteranlage
Bildgalerie
Stahlindustrie
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Baldeneysee um 75 cm abgesenkt
Bildgalerie
Stausee
Neueste Fotostrecken
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Herzenswünsche
Bildgalerie
Weihnachtszeit
Arbeitsunfall am Hafen
Bildgalerie
Fotostrecke
Drei-Fachausstellung
Bildgalerie
Witten
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Neujahrsempfang in Letmathe
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Letmather Jahr in Bildern
Bildgalerie
Fotostrecke
"Kriniza"-Konzert
Bildgalerie
Fotostrecke
Besinnlicher Weihnachtsmarkt
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Kein Kontakt mehr zu Carpendale
„Substitutes“
Die Band „Substitutes“ kann auf eine bewegte Karriere zurückblicken. Von 1976 bis 1984 war sie als „Showtime Company“ die Begleitband von Howard Carpendale.
Bücherei-Zweigstelle wird zu einem kreativen „Hotspot“
Kunst und mehr
Während des Letmather Weihnachtsmarktes gibt es auch in der Bücherei-Zweigstelle viel zu entdecken.
Adventsstern leuchtet über Weihnachtsmarkt
Werbegemeinschaft
Das zweite und dritte Adventswochenende steht ganz im Zeichen des Weihnachtsmarktes im und am Haus Letmathe. Am Mittwoch wurde das Programm vorgestellt.
Polizei Iserlohn sucht Zeugen wegen mutmaßlicher Entführung
Ungeklärter Vorfall
Die Polizei in Iserlohn ermittelt in einem dubiosen Fall, bei dem es um eine Entführung gehen kann. Eine Zwölfjährige aus Oestrich/Grürmannsheide war am Montagmorgen von einer Passantin auf einem Feldweg gefunden worden. Das Mädchen gab an, zuvor von einem Unbekannten entführt worden zu sein.
Mitarbeiter müssen einen Schutzanzug tragen
Kilianskirche
Die Reparatur des Daches der Kilianskirche liegt voll im Zeitplan. Einen Teil der Kosten muss die Gemeinde schultern. Dafür wurde ein Spendenkonto eingerichtet.