Das aktuelle Wetter Iserlohn 14°C
Fotostrecke

Toll trieben es die jecken Weiber allen Ortes

11.02.2010 | 23:08 Uhr
Drüpplingsen
Drüpplingsen

Ob in der Parkhalle, der Stammkneipe, dem Parktheater oder dem Vereinsheim: An vielen Stellen feierten die Iserlohner an Weiberfastnacht.

Hunderte Frauen tanzten trotz Schnee und Kälte durch die Nacht. Als Hahn im Korb" war IKZ-Bildredakteur Michael May mitten im Geschehen dabei und hielt die hübschesten Frauen (im Bild) fest.

Michael May

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Pfinsten in Iserlohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Aktion "Kultur gestärkt"
Bildgalerie
Fotostrecke
WortKlang Festival 2012
Bildgalerie
Fotostrecke
Zinnfiguren in Kierspe
Bildgalerie
Zinnfiguren
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Die wichtigsten Fotos der Woche
Bildgalerie
Bilder des Tages
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Fotostrecke
40 Jahre Maritim
Bildgalerie
Hotel
Arztgattin wegen Mord verurteilt
Bildgalerie
Gericht
Van der Vaart bald bei Schalke?
Bildgalerie
Fußball
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Historische Ratssitzung
Bildgalerie
Fotostrecke
Der größte Park
Bildgalerie
Top Ten
Schatten auf der Lunge
Bildgalerie
WAZ-Medizinforum
RWL gewinnt auch zweites Stadtderby
Bildgalerie
MK-Fußball
Piraten im Landtag NRW
Bildgalerie
Premiere
Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2547340/create

Aus dem Ressort
Jugendkunstschule feiert ihr Jubiläum mit einer Ausstellung
Iserlohn
Einen so bunten und kreativen Mix aus verschiedensten künstlerischen Stilen und Ausprägungen der bildenden Kunst hat es in der Städtischen Galerie wohl selten zu sehen gegeben, wie in der aktuellen Ausstellung, die am Freitagabend um 19 Uhr mit einer Jubiläumsfeier feierlich eröffnet wird.
Wer schlägt, muss gehen: Häusliche Gewalt ist keine Privatsache
Runder Tisch
Zehn Jahre erfolgreiche Arbeit des Runden Tisches „Gewalt gegen Frauen“ wäre ja ein Grund zum Feiern. Doch wenn Anna Müller, Leiterin des Iserlohner Frauenhauses, in die Zukunft blickt, steigen Sorgenfalten in ihr Gesicht. Denn mit dem Abschied von Helena Haack, die im Juli in die Freistellungsphase