Das aktuelle Wetter Iserlohn 11°C
Fotostrecke

Stimmungsvolle Verabschiedung

Zur Zoomansicht 09.07.2012 | 14:48 Uhr
Foto: Josef Wronski/IKZ

Nach dem sonntäglichen Festzug ist es traditionell immer noch ein Programm-Höhepunkt auf der Höhe: die Verabschiedung der Kapellen in der Parkhalle.

Fast drei Stunden lang gaben dabei zehn Orchester, Musikvereine und Showbands zur Freude des Publikums noch mal eine Kostprobe ihres Könnens. Zum Abschluss gab es noch eine Premiere, als der Shanty-Chor "Romantik Sailors" gemeinsam mit den "Waldstädtern" und den 58th Scottish Volunteers Pipes & Drums auftrat. Unser Fotograf Josef Wronski war mit der Kamera dabei.

Josef Wronski

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
"Welthundetag 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Hemer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Hemer Stadtfest aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
"Day Of Song" in Iserlohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Interkulturelle Frauenreise
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Mitgliederversammlung beim VfL
Bildgalerie
VfL Bochum
Krönungsfest zum WP-Wettbewerb
Bildgalerie
WP-Schützenkönigin
Falke Rothaarsteig Marathon
Bildgalerie
Laufsport
Neueste Fotostrecken
Wolf Codera in Hattingen
Bildgalerie
Session Possible
Ein Jahr nach Spatenstich
Bildgalerie
Lennetalbrücke
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
Indoor-Cycling-Spendenmarathon
Bildgalerie
Spendenaktion
Oscar de la Renta ist tot
Bildgalerie
Designer
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Karriere im MK 2014
Video
Video
Campus Symposium 2014
Video
Video
Campus Symposium 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Charlie Award 2014
Video
Video
Aus dem Ressort
Zehnjähriger Tim sucht Lebensretter
Typisierungsaktion
Er ist eigentlich ein ganz normaler junger Mann, der im Gebäude des Berufskollegs zwischen den vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen gar nicht großartig auffällt. Sportlich, schlank, durschnittlich groß mit blonden kurzen Haaren und blauen Augen. Robin Pretzlaff scheint auf den ersten Blick...
Einbruch ist nach fünf Minuten abgeschlossen
„Riegel vor“
Die eindeutige Mehrzahl der Einbruchsdelikte findet weiterhin in der dunklen Jahreszeit statt. Die Polizei im Märkischen Kreis richtet daher aktuell wieder eine eigene Ermittlungskommission ein.
Anregungen und Ideen für die eigene Schulverschönerung
Graffiti-Kunst
Die Kunst-AG der Felsenmeerschule in Hemer war gestern bei Toni di Lorenzo in der Fabrik Kissing&Möllmann zu Gast.
Von einem, der sich skurrile Einfälle nicht verkneifen will
Kultur
Der Autor Markus Niebios spricht in der Heimatzeitung über seine Iserlohner Vergangenheit und sein neues Buch.
Ein gutes Gefühl bis zum Wahlsonntag
UWG Iserlohn
Bei der UWG Iserlohn hat es einen Wechsel an der Spitze gegeben.