Das aktuelle Wetter Iserlohn 12°C
Fotostrecke

Stimmungsvolle Verabschiedung

09.07.2012 | 14:48 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Josef Wronski/IKZ

Nach dem sonntäglichen Festzug ist es traditionell immer noch ein Programm-Höhepunkt auf der Höhe: die Verabschiedung der Kapellen in der Parkhalle.

Fast drei Stunden lang gaben dabei zehn Orchester, Musikvereine und Showbands zur Freude des Publikums noch mal eine Kostprobe ihres Könnens. Zum Abschluss gab es noch eine Premiere, als der Shanty-Chor "Romantik Sailors" gemeinsam mit den "Waldstädtern" und den 58th Scottish Volunteers Pipes & Drums auftrat. Unser Fotograf Josef Wronski war mit der Kamera dabei.

Josef Wronski

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Iserlohner trotzen dem Pfingstregen
Bildgalerie
Fotostrecke
Fulminanter Start in den Rocksommer
Bildgalerie
Fotostrecke
Tausende am Vatertag unterwegs
Bildgalerie
Fotostrecke
Unterwegs auf dem Ruhr-Lenne-Achter
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Fans feiern bei Rock im Revier
Bildgalerie
Festival
Es geht weiter
Bildgalerie
Rock im Revier
Finale Westfalenpokal
Bildgalerie
Schalke U19
Neueste Fotostrecken
Top Dogs
Bildgalerie
Immanuel-Kant-Gymnaium
Großdemo in Gladbeck
Bildgalerie
Kita Streik
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Birnenklöße
Bildgalerie
"Das-isst-der-Pott"-Serie
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik


Funktionen
Aus dem Ressort
Bürgermeister hat zweite Amtszeit im Blick
Wahl
SPD-Nominierungsparteitag soll am 20. Juni über Kandidatur von Dr. Peter Paul Ahrens entscheiden.
Erste „Kids Climate Conference“ mit Iserlohnern
Kinder
Jana und Niklas dürfen mit 150 anderen Kindern in Medebach über Umwelt- und Naturschutz diskutieren.
Jung und Alt an einem Tisch
Kunstaktion
Tersteegenhaus und Südschule setzen Kooperation mit Kunstaktion für Kinder und Senioren fort.
Mongolen im Dröscheder Feld?
Geschichte
Aus den Erinnerungen der Iserlohner Klaus Peschke und Franz Phillips an das Kriegsende: Von Plünderungen, mysteriösen Besuchern und schnatternden...
Rauchverbot für das „Höhenzelt“
Verwaltungsgericht...
IBSV-Oberst Hans-Dieter Petereit zeigte sich über die Entscheidung nicht erfreut, kündigte aber an, die Klage noch vor einer Entscheidung im...
Aus dem Ressort
Eine Traumfabrik im DIN-A3-Format
Bildung
Sprachförderung mit japanischem Kamishibai-Theater: Der Kindergarten an der Ortlohnstraße beschreitet mit seinem pädagogischen Konzept neue Wege
Verbundenheit mit der neuen Heimat
Ahmadiyya
Die Ahmadiyya-Gemeinde pflanzt eine Eiche als Zeichen der Freundschaft
Priesterjubilar ist seit 60 Jahren im Dienst
Kirche
Der Pfarrer i.R. Günter Seite feierte mit einem Dankgottesdienst in St. Josef sein diamantenes Priesterjubiläum.
Auf den Spuren von Hitlers Testament
Lokalgeschichte
Marieluise Spangenberg gräbt einen Geheimdienst-Krimi aus, der in einem Iserlohner Garten endet.
Mit Teppichmesser Hals des Opfers ins Visier genommen?
Landgericht
Der Angeklagte leidet offenbar an einer paranoiden Schizophrenie. Zum Zeitpunkt der Taten, so gab er an, sei er mit seinen Medikamenten überhaupt...
Fotos und Videos
Niklas hält Wehr auf Trab
Bildgalerie
Fotostrecke
Werkstatt im Hinterhof
Bildgalerie
Fotostrecke
Das St. Pankratius Forum
Bildgalerie
Fotostrecke
Frauenfest gefeiert
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6863147
Stimmungsvolle Verabschiedung
Stimmungsvolle Verabschiedung
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/staedte/iserlohn/stimmungsvolle-verabschiedung-id6863147.html
2012-07-09 14:48
Iserlohn