Das aktuelle Wetter Iserlohn 25°C
Fotostrecke

Stimmungsvolle Verabschiedung

Zur Zoomansicht 09.07.2012 | 14:48 Uhr
Foto: Josef Wronski/IKZ

Nach dem sonntäglichen Festzug ist es traditionell immer noch ein Programm-Höhepunkt auf der Höhe: die Verabschiedung der Kapellen in der Parkhalle.

Fast drei Stunden lang gaben dabei zehn Orchester, Musikvereine und Showbands zur Freude des Publikums noch mal eine Kostprobe ihres Könnens. Zum Abschluss gab es noch eine Premiere, als der Shanty-Chor "Romantik Sailors" gemeinsam mit den "Waldstädtern" und den 58th Scottish Volunteers Pipes & Drums auftrat. Unser Fotograf Josef Wronski war mit der Kamera dabei.

Josef Wronski

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Sümmern hat einen neuen König
Bildgalerie
Fotostrecke
Schützenfest-Sonntag in Sümmern
Bildgalerie
Fotostrecke
Ganz Sümmern feiert ein großes Fest
Bildgalerie
Fotostrecke
Nachtbaustelle Hans-Böckler-Straße
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Vogelschießen und Festzug
Bildgalerie
Schützenfest
50 Jahre Georg-Melches-Stadion
Bildgalerie
Historische RWE-Fotos
Vogelschießen
Bildgalerie
Fotostrecke
Achim Sander ist König in Kirchrarbach
Bildgalerie
Schützenfest
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
"The Western Front Armies"
Bildgalerie
Fotostrecke
Kämpfe in Nahost gehen weiter
Bildgalerie
Gaza-Konflikt
Das Burning Man Festival
Bildgalerie
Musik, Kunst, Event
Kornkreis lockt Esoterik-Fans
Bildgalerie
Kurioses
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Wolfgang Barabo neuer IBSV-König
Bildgalerie
Fotostrecke
Der Samstags-Festzug
Bildgalerie
Fotostrecke
"Familiensonntag am Seilersee"
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Neue Regenten konnten entspannt losfeiern
Sümmern
Die ersten La-Ola-Wellen gab es schon direkt unter der Vogel­stange, und bei der Proklamation in der Halle wollten sie dann kein Ende mehr nehmen: Immer wieder feierten die Sümmeraner Schützen am Montagnachmittag ihr neues Königspaar Erich Schneidersmann und Steffi Middendorf.
„Wohnen auf Zeit“ in Gästewohnung der IGW
Wohnungsmarkt
Die erste Gästewohnung der Iserlohner Gemeinnützigen Wohnungsgesellschaft ist für Mieter und Auswärtige eine Alternative zum Matrazenlager. „Wir wollen den Hotels und den Anbietern von Ferienwohnungen keine Konkurrenz machen“, betont IGW-Geschäftsführer Olaf Pestl.
Naiver und tollpatschiger Feuerwehrmann
Floriansdorf
Das Stück „Feuerrot“ unterhielt im Floriansdorf mit viel Clownerie nicht nur junge Zuschauer
Vom kreativen „Aufmöbeln“ alter Paletten
Menschen
Daniel Schmidt baut individuelle Möbel und absolvierte ein Praktikum in Nordirland. Und das mit Folgen
Nicht das Ich sondern das Wir-Gefühl zählt
Schützenfest
Der große Festzug war Höhepunkt des Schützenfest-Sonntags in Sümmern. Und mit Robin Mikus gibt es auch schon einen ersten König.