Das aktuelle Wetter Iserlohn 19°C
Fotostrecke

Stimmungsvolle Verabschiedung

Zur Zoomansicht 09.07.2012 | 14:48 Uhr
Foto: Josef Wronski/IKZ

Nach dem sonntäglichen Festzug ist es traditionell immer noch ein Programm-Höhepunkt auf der Höhe: die Verabschiedung der Kapellen in der Parkhalle.

Fast drei Stunden lang gaben dabei zehn Orchester, Musikvereine und Showbands zur Freude des Publikums noch mal eine Kostprobe ihres Könnens. Zum Abschluss gab es noch eine Premiere, als der Shanty-Chor "Romantik Sailors" gemeinsam mit den "Waldstädtern" und den 58th Scottish Volunteers Pipes & Drums auftrat. Unser Fotograf Josef Wronski war mit der Kamera dabei.

Josef Wronski

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Neubürgerempfang
Bildgalerie
Fotostrecke
15. Zeitungs- und Theaterfest
Bildgalerie
Fotostrecke
55 Jahre Eishockey im Sauerland
Bildgalerie
Fotostrecke
Glückwunsch zum Schulanfang
Bildgalerie
Fotostrecke
24-Stunden-Schwimmen des ISSV
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Abrechnung und Feier in der Höhle
Bildgalerie
Balver Höhle
Schmallenberger Woche 5. Tag
Bildgalerie
Fotostrecke
DIN Tage 2014
Bildgalerie
Din Tage 2014
5000 bei Santiano im Sauerlandpark
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Mülheim von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Wein aus niederländischem Anbau
Bildgalerie
Fotostrecke
Fachwerk öffnet Freitag
Bildgalerie
Jugendtreff
Der Kult-Trabi 601 wird 50
Bildgalerie
Oldtimer
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
WM-Jubel
Bildgalerie
Fotostrecke
"Kinder-Uni"
Bildgalerie
Fotostrecke
Beste Orte in Südwestfalen
Bildgalerie
Freizeit
IBSV-Bürgerfrühschoppen
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Eine Erfolgsgeschichte ganz im Sinne der Tiere
Zeitungs- und Theaterfest
„Tiere suchen ein Zuhause“ beruht auf einer langen Tradition. Schildkröte war dieses Mal die Exotin
Anonymität entgegen gewirkt
Nußberg
Nach längerer Pause feierte die Stadtteilkonferenz Nußberg eine Neuauflage ihres Festes am Berliner Platz.
Einmal alles von der Seele schreiben und singen
Suchtprävention
Acht Jugendliche nahmen am Wochenende einen eigenen Song samt Musikvideo im mobilen Studio auf
Schüler gehen wieder auf Erkundung
Historische Führungen
Die „Historischen Erkundungen“, bei denen sich Schüler mit der Geschichte Iserlohns während der Nazi-Diktatur beschäftigen, sollen ab dem Herbst fortgesetzt werden. Das Angebot war nach dem Tod des letzten jüdischen Zeitzeugen, Carl-Heinz Kipper, der in der Vergangenheit bei dem Projekt federführend...
„Das ist eine tolle Zeit, in der wir leben“
Kirche
Vikar Stefan Kendzorra und Gemeinde-Assistentin Judith Köffer verjüngen das Pastoral-Team