Das aktuelle Wetter Iserlohn 16°C
Fotostrecke

Stimmungsvolle Verabschiedung

Zur Zoomansicht 09.07.2012 | 14:48 Uhr
Foto: Josef Wronski/IKZ

Nach dem sonntäglichen Festzug ist es traditionell immer noch ein Programm-Höhepunkt auf der Höhe: die Verabschiedung der Kapellen in der Parkhalle.

Fast drei Stunden lang gaben dabei zehn Orchester, Musikvereine und Showbands zur Freude des Publikums noch mal eine Kostprobe ihres Könnens. Zum Abschluss gab es noch eine Premiere, als der Shanty-Chor "Romantik Sailors" gemeinsam mit den "Waldstädtern" und den 58th Scottish Volunteers Pipes & Drums auftrat. Unser Fotograf Josef Wronski war mit der Kamera dabei.

Josef Wronski

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Abschied von Mutter Kultur
Bildgalerie
Fotostrecke
Grandiose Theaterparty
Bildgalerie
Fotostrecke
Lammtag als Magnet
Bildgalerie
Fotostrecke
Ganz nah dran
Bildgalerie
Fotostrecke
9. Iserlohner Gesundheitstag
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
"Car-Freitag" 2014
Bildgalerie
Autotuning
Kreuzweg auf Halde Haniel
Bildgalerie
Karfreitag
Kreuztracht 2014
Bildgalerie
Prozessionen gut besucht
Der Schellenberger Wald
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Gestohlener Schmuck
Bildgalerie
Diebesgut
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
The Lego Movie Videogame
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Asbachtal in Kupferdreh
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Umweltschützer Dieter Mennekes
Bildgalerie
Unternehmer
Car-Freitag
Bildgalerie
Karfreitag
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Silvester im Parktheater
Bildgalerie
Fotostrecke
Silvesterfeiern in Iserlohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Iserlohner Jahr in Bildern
Bildgalerie
Fotostrecke
"Kiweido" auf dem Marktplatz
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Iserlohn gegen Mauritius eingetauscht
Auswandererin
Mentorin, Autorin, Suchende: ein unvollständiger Blick nach Mauritius auf das Leben der Iserlohnerin Charlotte Common.
Schnitzeljagd mit mehr als 80 Teilnehmern
ISSV
Tradionell machen die ISSV-Mitglieder sich an Karfreitag auf, um gemeinsam zu wandern und Spaß zu haben. Diesmal führte die Schnitzeljagd zum Forsthaus Löhen.
Blinder Hund sucht Zuhause
Tierschicksal
Feri leidet am Grauen Star, lässt sich durch die Sehbeeinträchtigung aber nicht in seiner Lebensfreude stören. Nun sucht er ein neues Zuhause.
Hasen, Eier und Lämmer auf und zwischen Tannen
Wald-Deko
Die „Gassi-Geh-Gang“ war wieder kreativ: Tannen wurden dezent dekoriert und Baumstümpfe kurios bemalt.
Noch eine Sommer-Saison im Zentrum Hennens
„Eiswerk“
„Eiswerk“-Chefin Nina Lenninghaus konzentriert sich künftig auf ihre kleineren Filialen in Hemer und Dortmund. Nach der diesjährigen Eissaison zieht sie sich aus Hennens Neuer Mitte zurück.