Das aktuelle Wetter Iserlohn 14°C
Fotostrecke

Stehende Ovationen bei St. Niklas im Parktheater

20.12.2009 | 19:51 Uhr

Mehr als sechs Stunden lang begeisterte "St. Niklas war ein Seemann" an zwei Abenden das Publikum im voll besetzten Parktheater.

Ob die volkstümliche Sängerin Gabi Albrecht, bei der die Zuschauer stehend applaudierten, "Rio, the Voice of Elvis", Puppenspieler Bodo Schulte mit seinem Klemens Schulte-Vierkötter, Anton Rattinger mit heiter-besinnlichen Texten, Fritz Werner mit Schlagern oder der Shanty-Chor "Romantik Sailors" - bei der weihnachtlich-maritimen Revue, durch die wieder Thomas Reunert als Hafenwirt führte, war für viele Geschmäcker etwas dabei.

Unsere Fotografin Tanja Esser hat die Höhepunkte mit der Kamera festgehalten.

Tanja Esser

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Pfinsten in Iserlohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Aktion "Kultur gestärkt"
Bildgalerie
Fotostrecke
WortKlang Festival 2012
Bildgalerie
Fotostrecke
Zinnfiguren in Kierspe
Bildgalerie
Zinnfiguren
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Die wichtigsten Fotos der Woche
Bildgalerie
Bilder des Tages
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Fotostrecke
40 Jahre Maritim
Bildgalerie
Hotel
Arztgattin wegen Mord verurteilt
Bildgalerie
Gericht
Van der Vaart bald bei Schalke?
Bildgalerie
Fußball
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Historische Ratssitzung
Bildgalerie
Fotostrecke
Der größte Park
Bildgalerie
Top Ten
Schatten auf der Lunge
Bildgalerie
WAZ-Medizinforum
RWL gewinnt auch zweites Stadtderby
Bildgalerie
MK-Fußball
Piraten im Landtag NRW
Bildgalerie
Premiere
Facebook
 
Kommentare
24.12.2009
12:55
Stehende Ovationen bei St. Niklas im Parktheater
von Lautsprecher | #4

Danke, dass Kommentatoren hier endlich mal die Wahrheit sagen.

24.12.2009
12:10
Stehende Ovationen bei St. Niklas im Parktheater
von HorstW | #3

Ich finde diese Thomas-Reunert-Hörigkeit der Text- und Bildredakteure dieser Zeitung noch viel schlimmer. Obwohl nur als Moderator engagiert, findet man ihn auf fast jedem Foto...Noch schlimmer wird das bei den nah-dran Artikeln, wo man seinen Namen numerisch öfter findet als die der jeweiligen Gastschauspieler.

20.12.2009
21:29
Stehende Ovationen bei St. Niklas im Parktheater
von marwang | #2

es war seit jahren die schwächste vorstellung die meinung vieler anwesenden

20.12.2009
21:08
Stehende Ovationen bei St. Niklas im Parktheater
von Zugereister | #1

Bin am Samstag um 23.30 Uhr gegangen und hatte nicht die Befürchtung, noch irgend etwas zu verpassen. War ja alles ganz nett, nur etwas langatmig. Wieso müssen fast alle Akteure zweimal auftreten? Weniger ist vielleicht manchmal mehr!!! Und warum müssen die Romantik Sailors auf der Bühne ein Bier nach dem anderen bekommen? Die Lieder sind an sich so toll, dass man sie sich wohl kaum schön trinken muss.

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2291598/create

Aus dem Ressort
Jugendkunstschule feiert ihr Jubiläum mit einer Ausstellung
Iserlohn
Einen so bunten und kreativen Mix aus verschiedensten künstlerischen Stilen und Ausprägungen der bildenden Kunst hat es in der Städtischen Galerie wohl selten zu sehen gegeben, wie in der aktuellen Ausstellung, die am Freitagabend um 19 Uhr mit einer Jubiläumsfeier feierlich eröffnet wird.
Wer schlägt, muss gehen: Häusliche Gewalt ist keine Privatsache
Runder Tisch
Zehn Jahre erfolgreiche Arbeit des Runden Tisches „Gewalt gegen Frauen“ wäre ja ein Grund zum Feiern. Doch wenn Anna Müller, Leiterin des Iserlohner Frauenhauses, in die Zukunft blickt, steigen Sorgenfalten in ihr Gesicht. Denn mit dem Abschied von Helena Haack, die im Juli in die Freistellungsphase