Das aktuelle Wetter Iserlohn 23°C

Die Linke

Shuttlebus für die Iserlohnerheide?

16.05.2012 | 16:59 Uhr

In Form einer öffentlichen Mitgliederversammlung wollte der Stadtverband der Partei Die Linke die Bevölkerung der Iserlohnerheide dazu einladen, über die Folgen zu diskutieren, die die Verlagerung des Rewe-Marktes in das neue Nahversorgungszentrum auf dem alten Molkereigelände mit sich bringt. Am...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Schützenfest-Sonntag in Sümmern
Bildgalerie
Fotostrecke
Ganz Sümmern feiert ein großes Fest
Bildgalerie
Fotostrecke
Nachtbaustelle Hans-Böckler-Straße
Bildgalerie
Fotostrecke
"Auf Spurensuche in unserer Stadt - Können die Häuser eigentlich reden?"
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Nicht das Ich sondern das Wir-Gefühl zählt
Schützenfest
Der große Festzug war Höhepunkt des Schützenfest-Sonntags in Sümmern. Und mit Robin Mikus gibt es auch schon einen ersten König.
Alles rund um das Thema Geburt
Hebammentag
Informationen rund um die Geburt und vieles mehr gab es am Infostand des Bethanien-Krankenhauses auf dem Alten Rathausplatz anlässlich des deutschen Hebammentages.
Werbung für aktiven Beitrag zum Klimaschutz
Klimaschutz
Die „Klimatour für NRW“ machte mit dem „Physikanten“ Station auf dem Alten Rathausplatz.
Ein toller Auftakt für das Schützenfest in Sümmern
St.-Sebastian-Schützen
Die Verantwortlichen der St.-Sebastian-Schützen waren gespannt, ob die Neuerung, das Schützenfest schon am Freitag beginnen zu lassen, ankommt. Doch das Experiment gelang!
Das lange Warten auf die Aufarbeitung des Infernos
WEKA
Fünf Jahre nach einer der größten Brandkatastrophen, die die Stadt erlebt hat, sind die juristischen Fragen weitgehend unbeantwortet .