Das aktuelle Wetter Iserlohn 30°C
Fotostrecke

"Schnadegang" wurde zum friedlichen Protest

21.10.2012 | 18:45 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Josef Wronski/IKZ

Mehrere hundert Iserlohner waren am Sonntag dem Aufruf gefolgt, sich vor Ort über die geplante Vorrangzone für Windkraftanlagen im Stadtwald zu informieren.

Das Treffen am Wolfsplatz und die Führungen durch den Stadtwald wurden zu einem überaus friedlichen Protest gegen die geplanten Windkraftanlagen. Nahezu alle Teilnehmer trugen sich in Unterschriftenlisten ein. Unser Fotograf Josef Wronski war mit der Kamera dabei.

Josef Wronski

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Sonniger Schulstart
Bildgalerie
Fotostrecke
Mitreißende Depeche-Mode-Nacht
Bildgalerie
Fotostrecke
Bildgalerie
Fotostrecke
Simon & Garfunkel im Rockgewand
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Sommer, Sonne, satt
Bildgalerie
Fotostrecke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Die „Bravo“ wird 60
Bildgalerie
Jubiläum
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest


Funktionen
Fotos und Videos
Traum vom EM-Titel geplatzt
Bildgalerie
EM 2016
Schützenzug im Partylaune
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
7215701
"Schnadegang" wurde zum friedlichen Protest
"Schnadegang" wurde zum friedlichen Protest
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/staedte/iserlohn/schnadegang-wurde-zum-friedlichen-protest-id7215701.html
2012-10-21 18:45
Iserlohn