Das aktuelle Wetter Iserlohn 8°C
Fotostrecke

"Schnadegang" wurde zum friedlichen Protest

21.10.2012 | 18:45 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Josef Wronski/IKZ

Mehrere hundert Iserlohner waren am Sonntag dem Aufruf gefolgt, sich vor Ort über die geplante Vorrangzone für Windkraftanlagen im Stadtwald zu informieren.

Das Treffen am Wolfsplatz und die Führungen durch den Stadtwald wurden zu einem überaus friedlichen Protest gegen die geplanten Windkraftanlagen. Nahezu alle Teilnehmer trugen sich in Unterschriftenlisten ein. Unser Fotograf Josef Wronski war mit der Kamera dabei.

Josef Wronski

Fotostrecken aus dem Ressort
Kinderweihnachtsdorf 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Iserlohner ist "Mister Germany 2015"
Bildgalerie
Schönheit
Weihnachtliches Barendorf
Bildgalerie
Fotostrecke
Martinszüge 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Halloween: Premiere und Jubiläum
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
60 ehemalige Schalker
Bildgalerie
Traditionself
Trauer um Udo Jürgens
Bildgalerie
Udo Jürgens
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Verbeek sieht 1:1 in Bochum
Bildgalerie
VfL
Neueste Fotostrecken
Portas-Cup 2014
Bildgalerie
Portas-Cup 2014
Sportfreunde Niederwenigern verloren das Spiel
Bildgalerie
Fußball Kreisliga A
Niederlage an der Kohlenbahn
Bildgalerie
Fußball Kreisliga A
Abschluss "Weihnachtsdorf"
Bildgalerie
Langenberg
Krippe von St. Maximilian
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
„Schotten“ sorgen für rappelvolle Bauernkirche
Konzertreihe
Ausklang der adventlichen Konzertreihe. Gemeinsames Konzert der Iserlohner Landsmannschaften
„Musik-Seetörn“ mit den Cowboys der Nation
Parktheater
„Truck Stop“ war am Freitagabend der Stargast bei „Weihnacht auf See III“ im ausverkauften Parktheater
Adventliches Festessen mit Hirschbraten
Mittagstisch „Iss’ was?!“
Es sei schön, in so großer Runde zusammengekommen zu sein, sagte Pfarrer Andres Michael Kuhn.
Ausbau der Seilerseestraße stockt
Probleme bei Grunderwerb
Dabei ist die Planung für den eigentlichen Straßenbau längst abgeschlossen.
„Umdenken bei Willkommenskultur nötig“
Auszeichnung
Die Initiatoren des Flüchtlingsnetzwerkes, Diana und Daniel Schöning, wurden am Donnerstag in Berlin für ihr Engagement geehrt. Dagmar Freitag...
Fotos und Videos
Erfolgreicher Saisonstart
Bildgalerie
Fotostrecke
Karriere im MK 2014
Video
Video
"Karriere im MK"
Bildgalerie
Fotostrecke
Campus Symposium 2014
Video
Video