Das aktuelle Wetter Iserlohn 8°C
Iserlohn

Raubtiere, Star-Clowns und ganz viel Show im "Circus Barum"

01.05.2007 | 18:42 Uhr

Iserlohn. (rd) Noch zwei Nächte müssen sich kleine und große Circus-Fans gedulden, dann öffnet endlich der Circus Siemoneit-Barum am Seilersee seine Tore mit einem exzellenten Programm. Mit seiner eindrucksvollen Manegen-Show gastiert Direktor Gerd Siemon

Die Liste der bekannten Namen, die wie Stardompteur Gerd Siemoneit-Barum in Iserlohn auftreten werden, ist lang. Mit dabei sind zum Beispiel der französische Clown "Petit Gougou", Rebecca Siemoneit-Barum alias "Iffi Zenker" aus der ARD-Serie "Lindenstraße", Chefdresseur Ignat Ignatov mit edlen Pferden, Zebras, Kamelen, Lamas und Dromedaren, das Trio "Les Saits" mit einem Mix aus Comedy, Magie und Illusionen oder die Musical-Clowns Cristian und Consuella Grigorescu. Wer Circus in seiner faszinierenden Art erleben möchte, ist beim "Circus Siemoneit-Barum" genau richtig.



Kommentare
Aus dem Ressort
Dieter Zeh bringt Deponien ins Spiel
Auf der Emst
Bei der zweiten Informationsveranstaltung zum Neubaugebiet „Auf der Emst“ verhärteten sich die Fronten zwischen den Planern und den Projektgegnern.
Das krank machende Schweigen durchbrechen
Geschichte
Im Rahmen der Jugendwoche „face2face“ waren 20 Überlebende des Holocausts zu Gast im „Checkpoint“
Eine junge Dame will die „alte Tante“ führen
SPD-Stadtverband
Hanna Schulze soll am Samstag die erste Frau an der Spitze des SPD-Stadtverbandes werden.
Bislang noch kein „Bau-Boom“ am Poths Kreuz
Zwei Grundstücke verkauft
Baudezernent Mike Janke ist derweil mit dem Stand der Vermarktung durchaus zufrieden.
Volle Leistung trotz verkürzter Arbeitszeiten
Soziales
Ausbildungen in Teilzeit sollen vor allem jungen Menschen mit Kindern neue Perspektiven eröffnen. Doch noch ist die Resonanz der Betriebe verhalten
Fotos und Videos
"Welthundetag 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Hemer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Hemer Stadtfest aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
"Day Of Song" in Iserlohn
Bildgalerie
Fotostrecke