Das aktuelle Wetter Iserlohn 1°C
Iserlohn

Raubtiere, Star-Clowns und ganz viel Show im "Circus Barum"

01.05.2007 | 18:42 Uhr

Iserlohn. (rd) Noch zwei Nächte müssen sich kleine und große Circus-Fans gedulden, dann öffnet endlich der Circus Siemoneit-Barum am Seilersee seine Tore mit einem exzellenten Programm. Mit seiner eindrucksvollen Manegen-Show gastiert Direktor Gerd Siemon

Die Liste der bekannten Namen, die wie Stardompteur Gerd Siemoneit-Barum in Iserlohn auftreten werden, ist lang. Mit dabei sind zum Beispiel der französische Clown "Petit Gougou", Rebecca Siemoneit-Barum alias "Iffi Zenker" aus der ARD-Serie "Lindenstraße", Chefdresseur Ignat Ignatov mit edlen Pferden, Zebras, Kamelen, Lamas und Dromedaren, das Trio "Les Saits" mit einem Mix aus Comedy, Magie und Illusionen oder die Musical-Clowns Cristian und Consuella Grigorescu. Wer Circus in seiner faszinierenden Art erleben möchte, ist beim "Circus Siemoneit-Barum" genau richtig.



Kommentare
Aus dem Ressort
„Wir haben jede Sekunde genießen können“
Madagaskar-Reise
Der Iserlohner Student Lutz Griese ist von seinem sechswöchigen Aufenthalt in Madagaskar zurück und berichtet über seine großartigen Erfahrungen, die er in der Zeit sammeln konnte.
Spannend bis zur letzten Minute
„[pu:r vu]“
Nach der erfolgreichen Premiere ihres aktuellen Stücks „Der Seelenbrecher“ lädt die Iserlohner Theatergruppe „[pu:r vu]“ am kommenden Wochenende zu drei weiteren Aufführungen des Psychothrillers ins Studio des Parktheaters ein.
Licht stimuliert das Wohlbefinden
Weltneuheit
Der heimische Büroartikelhersteller Durable stellt mit der innovativen Leuchtenserie „Luctra“ eine Weltneuheit vor: ein Leuchtenkonzept, das Tageslicht simuliert und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz fördern soll.
Wohlfühl-Hütten als Treffpunkt nach Konzerten
Bauernkirche
An der Bauernkirche geht es im Advent iserlohnerisch gemütlich zu – wie immer für den guten Zweck
Liegt Brauerei-Schicksal in China?
Wirtschaft
Mitinhaber Christian Rolinck wusste nichts von Investoren-Plänen seines chinesischen Partners.
Fotos und Videos
Martinszüge 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Halloween: Premiere und Jubiläum
Bildgalerie
Fotostrecke
Pflanzfest im Iserlohner Babywald
Bildgalerie
Fotostrecke
"Welthundetag 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke