Das aktuelle Wetter Iserlohn 11°C
Iserlohn

Raubtiere, Star-Clowns und ganz viel Show im "Circus Barum"

01.05.2007 | 18:42 Uhr

Iserlohn. (rd) Noch zwei Nächte müssen sich kleine und große Circus-Fans gedulden, dann öffnet endlich der Circus Siemoneit-Barum am Seilersee seine Tore mit einem exzellenten Programm. Mit seiner eindrucksvollen Manegen-Show gastiert Direktor Gerd Siemon

Die Liste der bekannten Namen, die wie Stardompteur Gerd Siemoneit-Barum in Iserlohn auftreten werden, ist lang. Mit dabei sind zum Beispiel der französische Clown "Petit Gougou", Rebecca Siemoneit-Barum alias "Iffi Zenker" aus der ARD-Serie "Lindenstraße", Chefdresseur Ignat Ignatov mit edlen Pferden, Zebras, Kamelen, Lamas und Dromedaren, das Trio "Les Saits" mit einem Mix aus Comedy, Magie und Illusionen oder die Musical-Clowns Cristian und Consuella Grigorescu. Wer Circus in seiner faszinierenden Art erleben möchte, ist beim "Circus Siemoneit-Barum" genau richtig.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Bürgermeister hat zweite Amtszeit im Blick
Wahl
SPD-Nominierungsparteitag soll am 20. Juni über Kandidatur von Dr. Peter Paul Ahrens entscheiden.
Erste „Kids Climate Conference“ mit Iserlohnern
Kinder
Jana und Niklas dürfen mit 150 anderen Kindern in Medebach über Umwelt- und Naturschutz diskutieren.
Jung und Alt an einem Tisch
Kunstaktion
Tersteegenhaus und Südschule setzen Kooperation mit Kunstaktion für Kinder und Senioren fort.
Mongolen im Dröscheder Feld?
Geschichte
Aus den Erinnerungen der Iserlohner Klaus Peschke und Franz Phillips an das Kriegsende: Von Plünderungen, mysteriösen Besuchern und schnatternden...
Rauchverbot für das „Höhenzelt“
Verwaltungsgericht...
IBSV-Oberst Hans-Dieter Petereit zeigte sich über die Entscheidung nicht erfreut, kündigte aber an, die Klage noch vor einer Entscheidung im...
Fotos und Videos
Iserlohner trotzen dem Pfingstregen
Bildgalerie
Fotostrecke
Fulminanter Start in den Rocksommer
Bildgalerie
Fotostrecke
Tausende am Vatertag unterwegs
Bildgalerie
Fotostrecke
Unterwegs auf dem Ruhr-Lenne-Achter
Bildgalerie
Fotostrecke
article
1964894
Raubtiere, Star-Clowns und ganz viel Show im "Circus Barum"
Raubtiere, Star-Clowns und ganz viel Show im "Circus Barum"
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/staedte/iserlohn/raubtiere-star-clowns-und-ganz-viel-show-im-circus-barum-id1964894.html
2007-05-01 18:42
Iserlohn