Das aktuelle Wetter Iserlohn 10°C
Fotostrecke

Oktoberfest in Sümmern

Zur Zoomansicht 29.10.2012 | 17:21 Uhr
Foto: Michael May/IKZ

Schmankerl, Dirndl und Lederhosen: Zünftig ging es am Samstag beim Oktoberfest der Schützenbruderschaft St. Sebastian Sümmern zu.

Schmankerl, Dirndl und Lederhosen: Zünftig ging es am Samstag beim Oktoberfest der Schützenbruderschaft St. Sebastian Sümmern zu. Rund 300 Besucher erlebten einen unterhaltsamen Abend.

Stefan Drees

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Hemer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Hemer Stadtfest aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
"Day Of Song" in Iserlohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Interkulturelle Frauenreise
Bildgalerie
Fotostrecke
Iserlohn aus der Luft
Bildgalerie
von oben
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Helene Fischer in Oberhausen
Bildgalerie
Konzert
Gewalt in Flüchtlings-Unterkünften
Bildgalerie
Misshandlung
Brunnenfest in Arnsberg
Bildgalerie
Brunnenfest
Höhenfeuerwerk in Stiepel
Bildgalerie
Fliegenkirmes
Udo Jürgens wird 80
Bildgalerie
Geburtstag
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Duisburger Hauptbahnhof früher und heute
Bildgalerie
Stadtansichten
Schalke patzt gegen Maribor
Bildgalerie
S04
Abschnittsübung der Feuerwehr
Bildgalerie
Feuerwehr
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Genscher würdigt DDR-Flüchtlinge
Bildgalerie
Gedenkfeier
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Karriere im MK 2014
Video
Video
Campus Symposium 2014
Video
Video
Charlie Award 2014
Video
Video
Neubürgerempfang
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Erneut kein Beschluss zur neuen Schulstruktur
Iserlohner Rat
Für die von der Verwaltung vorgelegten Alternativen fanden sich in der Ratssitzung keine Mehrheiten , wobei die AfD das Zünglein an der Waage war.
Neue Leitung bei der Wohnungslosenhilfe
Diakonie Mark-Ruhr
Ulf Wegmann folgt auf Heidrun Schulz-Rabenschlag und will optimale Bedingungen aufrecht erhalten
Mehr als ein Kampf gegen Windmühlen
Medienkonsum
Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer über „Digitale Demenz“, „Mentale Stärke“ und zu hohen Medienkonsum.
Dankbar für das Arbeitsangebot
Flüchtlinge
34 Asylbewerber sind gegenwärtig bei der Stadt gemeinnützig beschäftigt - und die Nachfrage ist noch deutlich größer.
Zentrum der „Heidekinder“ wurde 40
Gemeindefest
Im und um das Gemeindezentrum der katholischen St.-Josef-Gemeinde wurde am Sonntag groß gefeiert. Der Grund dafür: Auf den Tag genau vor 40 Jahren wurde der Bau fertiggestellt, dessen Grundstein am 17. Juni 1973 gelegt worden war. Vier Jahrzehnte Gemeindezentrum – ein Anlass, der mit einem Festtag...