Das aktuelle Wetter Iserlohn 11°C

Lobbe-Frühschicht folgt...

Keine Hausmüll-Entsorgung im Nordkreis

15.02.2008 | 16:47 Uhr

Iserlohn/Hemer. Zum kompletten Ausfall der Hausmüll-Abfuhr in Iserlohn, Hemer und Menden kam es am Freitagvormittag durch einen ver.di-Warnstreik bei der Lobbe Entsorgung GmbH in Sümmern.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Pflanzfest im Iserlohner Babywald
Bildgalerie
Fotostrecke
"Welthundetag 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Hemer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Hemer Stadtfest aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
Aus dem Ressort
„CariTasche“-Mitarbeiter brauchen kein Fitnessstudio
Selbstversuch
Selbstversuch bei der „CariTasche“: IKZ-Redakteurin Jennifer Katz hat die Fahrer unterstützt.
„Taube war nicht zu helfen“
Fehlverhalten
Der Ordnungsamt-Mitarbeiter, der am Donnerstag eine verletzte Taube tötetet, entschuldigte sich nun für sein Fehlverhalten, vor allem bei der IKZ-Mitarbeiterin, die die Taube fand.
Förderung für die Umgestaltung
Fritz-Kühn-Platz
Im November wird sich der Planungsausschuss mit der Umgesatltung des Fritz-Kühn-Platzes beschäftigen. Das Land teilt derweil mit, dass Iserlohn im nächsten Jahr 2,166 Millionen Euro aus dem Städtebauförderprogramm erhält.
Initiative spielt mit der Angst
CDU
Nach den verbalen Auswüchsen bei der Bürgerversammlung in der vergangenen Woche zur Bebauung auf der Emst fordert die CDU nun den Einstig in das formelle Planverfahren, um Baurecht zu schaffen.
55 Lehrstellen in Iserlohn und Hemer unbesetzt
Ausbildungsmarkt
Am Donnerstag wurde Bilanz gezogen. Auf dem heimischen Ausbildungsmarkt sind noch 55 Lehrstellen unbesetzt. In Iserlohn und Hemer gibt es aktuell 41 Bewerber ohne Ausbildungsplatz. Das ist im Vergleich zu den vergangenen Jahren relativ wenig.