Das aktuelle Wetter Iserlohn 2°C

Lobbe-Frühschicht folgt...

Keine Hausmüll-Entsorgung im Nordkreis

15.02.2008 | 16:47 Uhr

Iserlohn/Hemer. Zum kompletten Ausfall der Hausmüll-Abfuhr in Iserlohn, Hemer und Menden kam es am Freitagvormittag durch einen ver.di-Warnstreik bei der Lobbe Entsorgung GmbH in Sümmern.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Martinszüge 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Halloween: Premiere und Jubiläum
Bildgalerie
Fotostrecke
Pflanzfest im Iserlohner Babywald
Bildgalerie
Fotostrecke
"Welthundetag 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Kellerbrand an der Arnsberger Straße
Feuerwehr
Die Löschkräfte konnten das Feuer über ein Fenster im Hof hinter dem Jugendzentrum bekämpfen. Die Brandursache ist noch unklar.
Walthers Plan: „Iserlohn Kongress“
Alternative zur Parkhalle
Am kommenden Mittwoch geht zunächst einmal ein Antrag zur Aufstellung eines Bebauungsplans für den Reiterweg in die Beratungen des Ausschusses für Planung und Stadtentwicklung.
Winteruniversität vom 26. bis 29. Januar
25. Geburtstag
Eine Art Geburtstags-Highlight wird der Vortrag von Vince Ebert am 27. Januar sein. „Zufällig erfolgreich“ lautet sein Thema.
Seit 20 Jahren Weihnachtsmarkt in Barendorf
Museumsdorf
Erfolgsgeschichte begann 1994 in einem eher bescheidenen Rahmen. Niveauvolles Handwerk wird angeboten
CDU begutachtet Verkehrssituation
Bömbergring
Morgendlicher Ortstermin am Bömberg mit Vertretern der Bürgerinitiative