Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Vor der Show – Kandidatin erlebt großes Desaster

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Vor der Show – Kandidatin erlebt großes Desaster

Das perfekte Dinner

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Vor der Show – Kandidatin erlebt großes Desaster

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Vor der Show – Kandidatin erlebt großes Desaster

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Die Kochsendung „Das perfekte Dinner“ macht in dieser Woche Halt in Regensburg. Zum Auftakt war das Vox-Team zu Gast bei Steffi.

Die Gäste haben sich gut verstanden, das Essen hat geschmeckt, nichts ist verbrannt – der Auftaktabend bei „Das perfekte Dinner“ lief nach Plan. Dafür hatte Kandidatin Steffi vor der Show noch große Probleme.

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Probekochen geht voll in die Hose

Dass die Kandidaten bei „Das perfekte Dinner“ vor der Show mit Freunden einen Probelauf starten und das ganze Menü schon mal kochen, ist ein offenes Geheimnis – das gehört zu der perfekten Vorbereitung einfach dazu.

Doch bei Steffi lagen nach dem Probeessen die Nerven sicher blank, denn bei ihr ging so einiges schief, wie sie ihren Gästen bei „Das perfekte Dinner“ verriet.

———————————

Das ist Steffis Menü:

  • Vorspeise: Gemüsesuppe
  • Hauptspeise: Schweinefilet mit Knödeln und Gemüse
  • Nachspeise: Kaiserschmarrn

———————————

Als Steffi den Anschnitt bei ihrem Schweinefiletdurchführt, ist sie sichtlich erleichtert. Dieses Mal ging alles gut. „Beim Probekochen ist es schief gegangen, da war es zu durch und zu trocken“, offenbart Steffi ihren Gästen.

Aber damit nicht genug: „Das größte Manko beim Probekochen war ja meine Suppe, denn mein Glasdeckel hat es zerrissen und dann sind die ganzen Glasscherben in die Suppe rein. Die konnte man wirklich wegschmeißen.“

——————————

Mehr News zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Kandidat wettert gegen Gastgeber – „War mir vom ersten Blick an unsymphatisch“

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher verwundert, als Kandidatin DAS verrät – „Habt ihr doch bestimmt öfter“

„Das perfekte Dinner“: Stress bei Vox-Kandidatin – DAS lässt sie fast verzweifeln

——————————

Steffi nahm es mit Humor: „Aber es heißt ja Scherben bringen Glück.“ Und das haben sie Steffi offenbar auch. Ihr Abend lief für sie wie nach Plan. (fs)

Alle Folgen „Das perfekte Dinner“ gibt es bei RTL+ in der Mediathek oder montags bis freitags um 19 Uhr bei Vox.