Das aktuelle Wetter Hemer 13°C
Fotostrecke

Tausende beim Familienfest der Johanniter

Zur Zoomansicht 01.07.2012 | 18:54 Uhr
Johanniterfest im Sauerlandpark
Johanniterfest im SauerlandparkFoto: IKZ

Die Johanniter Südwestfalen hatten zum großen Familienfest eingeladen und Tausende kamen in den Sauerlandpark.

Geboten wurde ein buntes Programm aus Musik, Mitmachaktionen, Vorführungen und Informationen.

Ralf Engel

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
"Welthundetag 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Grausiger Unfall bei Hemer
Bildgalerie
Unfall
Hemer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Hemer Stadtfest aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
Hemeraner Herbsttage
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Cabriofahrer rast in Baugrube
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Handball Wochenede
Bildgalerie
Handball
Wir sind Warstein!
Bildgalerie
Warsteiner Herbst
Brauer-Taufe & Stadtlauf
Bildgalerie
Warsteiner Herbst
Mendener Herbst
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Brauhaus am Ring
Bildgalerie
Hochzeitsmesse
Schottischer Abend
Bildgalerie
Schloss Hohenlimburg
Falke Rothaarsteig Marathon
Bildgalerie
Laufsport
Kirchhundem - Eslohe 3:2
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Notfallübung im U-Bahn-Tunnel
Bildgalerie
Feuerwehr
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Wispa-Festival in Frönsberg
Bildgalerie
Fotostrecke
Stadtsportfest Hemer
Bildgalerie
Fotostrecke
Vogelschießen beim BSV Deilinghofen
Bildgalerie
Fotostrecke
Schützenfest in Deilinghofen
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt
Unfall
Bei einer Notbremsung verlor ein Motorradfahrer am Sonntagnachmittag die Kontrolle über seine Yamaha und stürzte. Der Kradfahrer war auf der Hönnetalstraße in Sundwig stadteinwärts unterwegs, als vor ihm ein Auto links abbiegen wollte. Der Motorradfahrer machte eine Vollbremsung, stürzte und...
Viele Gratulanten zum 50-Jährigen
Kreuzkirche
Als eines „der schönsten Gotteshäuser im Umkreis“ ist die Landhauser Kreuzkirche bei der Einweihung 1974 gefeiert worden. Seither prägt die auffällige Dachpyramide den Ort und ist das Zentrum für ein reges Gemeindeleben. Genau am Tag der Einweihung nach 50 Jahren wurde am Sonntag mit einem...
Partyspaß in Dirndl und Lederhose
Oktoberfest
Stimmungsmäßig konnten die über 200 Feierwütigen am Samstagabend beim Oktoberfest in der Ihmerter Gemeindehalle mit dem Süden der Republik mithalten. Zum ersten Mal hatte die zweite Kompanie der Ihmerter Bürgerschützen zu der Veranstaltung eingeladen, und die Resonanz bei der Premiere war gut.
20-Jähriger schwebt in Lebensgefahr
Verkehrsunfall
Ein 20-jähriger Hemeraner schwebt nach einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag in Lebensgefahr. Nach Angaben der Polizei ist der junge Mann mit seinem Auto gegen 4.30 Uhr auf dem Bräuckerweg zwischen Menden und Sümmern von der Fahrbahn abgekommen und in Fahrtrichtung Iserlohn gegen...
Radlern bereiten steile Ufer Sorgen
Radwegebau
Bei diesem schönen Herbstwetter treten Testradler eifrig in die Pedale und erkunden den offiziell noch nicht freigegebenen aber bereits fast durchgängig befahrbaren Radweg Hemer-Menden. Dabei sind einigen Radlern die stellenweise steilen Ufer aufgefallen, doch die Stadt kann Entwarnung geben. Es...