Das aktuelle Wetter Hemer 16°C
Fotostrecke

Tausende beim Familienfest der Johanniter

01.07.2012 | 18:54 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Johanniterfest im Sauerlandpark
Johanniterfest im SauerlandparkFoto: IKZ

Die Johanniter Südwestfalen hatten zum großen Familienfest eingeladen und Tausende kamen in den Sauerlandpark.

Geboten wurde ein buntes Programm aus Musik, Mitmachaktionen, Vorführungen und Informationen.

Ralf Engel

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Chillen & Grillen im Park
Bildgalerie
Fotostrecke
Schützenfest Frönsberg
Bildgalerie
Fotostrecke
Traum in Chrom und Lack
Bildgalerie
Fotostrecke
7100 Fans feiern Peter Maffay
Bildgalerie
Fotostrecke
Treppenläufe im Sauerlandpark
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte
Bildgalerie
Schilderwitze
Galerie der Regenten
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Beckum feiert Hochfest
Bildgalerie
Schützenfest
Diese Kandidaten kämpfen um Alisa
Bildgalerie
Bachelorette
Schützenfest Arnsberg Montag 2015
Bildgalerie
Schützenfest
Neueste Fotostrecken
Ferienspaß 2015 in Hattingen
Bildgalerie
Hüttenzauber
Anschwitzen auf Schalke
Bildgalerie
Trainingsauftakt
Das Finale 2015 in Beckum
Bildgalerie
Schützenfest
Mannschaftsvorstellung
Bildgalerie
Fotostrecke
Privatbrauerei Fiege
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten


Funktionen
Aus dem Ressort
Ein Netzwerk für Kinder und Eltern
Familienzentren
Fast zehn Jahre ist es her, dass die Landesregierung mit dem Aufruf zum Wettbewerb „Familienzentren NRW“ ein neues Kapitel in der Betreuung von...
Immer wieder: Das Wasser bleibt weg, die Fische verenden
Trockenheit
Es war nicht die erste Hitzewelle mit anhaltender Trockenheit, die für die Fische im Hemer Bach zur Tragödie geworden ist. Innerhalb von wenigen Tagen...
Polizisten aus zehn Nationen feiern Wiedersehen
Internationale Sternfahrt
Schon bei der Anfahrt zum Sauerlandpark war ihnen die Aufmerksamkeit der Hemeraner gewiss: Gegen 9 Uhr fuhren Polzisten aus der Ukraine die...
Bei Auszubildenden aus dem Vollen schöpfen
Lehrstellenmarkt
Die Lage auf dem Lehrstellenmarkt hat sich in den zurückliegenden Jahren um 180 Grad gedreht: Waren es seinerzeit viele Jugendliche, die vergeblich...
Der neue Erste Beigeordnete hat Montag sein Büro bezogen
Dr. Bernd Schulte
Einstimmig bei vier Enthaltungen war das Votum des Rates der Stadt Hemer in der Sitzung am 1. Juni für Dr. Bernd Schulte aus gefallen. Seine...
Aus dem Ressort
Von der Heinrichshöhle bis zum Felsenmeer
Touristenattraktionen
Tourismus in Hemer – den gibt es nicht nur im Sauerlandpark, sondern auch die übrige Stadt hält durchaus mehr touristische Angebote für ihre Besucher...
Heißes Scheunenfest – nur Nachmittag war ein Totalausfall
MGV Oese
Das Scheunenfest des MGV Oese hat in seiner langen Geschichte so manches Mal unter dem Wetter gelitten. Doch meistens waren es Kälte und Regen, die...
Kleine Panne treibt Großen Gatsby unter Dach
Open-Air-Kino
Alles schien am Freitag perfekt für den ersten Open-Air-Kino-Abend des Jahres im Sauerlandpark: Die Hitze hatte mit dem Sonnenuntergang nachgelassen....
Suche nach schwerstkrankem Mann
Lungenklinik
Fieberhaft ist am Samstagvormittag von der Polizei nach einem Patienten der Lungenklinik gesucht worden. Der Schwerstkranke war gegen 8.45 Uhr von...
Wasserverbrauch steigt mit den Temperaturen deutlich an
Stadtwerke
Auch am Samstag, 4. Juli, dem vermutlich bisher heißesten Tag des Jahres, sollte trotz der Hitze sparsam und überlegt mit Wasser umgegangen werden....
Fotos und Videos
Wintergarten im Sauerlandpark
Bildgalerie
Fotostrecke
Weihnachtsmarkt in Hemer
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6830574
Tausende beim Familienfest der Johanniter
Tausende beim Familienfest der Johanniter
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/staedte/hemer/tausende-beim-familienfest-der-johanniter-id6830574.html
2012-07-01 18:54
Hemer