Das aktuelle Wetter Hemer 14°C
Fotostrecke

Jubelstimmung am Grohe-Forum

23.06.2012 | 17:00 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: IKZ

Zweieinhalbtausend Fußballfans haben am Freitagabend den Einzug der deutschen Mannschaft ins Halbfinale gefeiert.

Das Public Viewing vor der LED-Großleinwand im Hemeraner Sauerlandpark hatte bei der Begegnung Deutschland gegen Griechenland noch einmal einen deutlichen Besucherzuwachs erfahren.

Reinhard Köster

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Antonio im DSDS-Finale
Bildgalerie
Fotostrecke
Feuerwerksmusik im Sauerlandpark
Bildgalerie
Fotostrecke
Tausende feiern Bugs Bunny & Co
Bildgalerie
Fotostrecke
Neue Räume eingeweiht
Bildgalerie
Fotostrecke
Kurzbesuch von Ex-Präsident Karsai
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Helene Fischer in Gold
Bildgalerie
Konzert
Gumball 3000 stoppt in Bottrop
Bildgalerie
Luxus-Rallye
So wird Rock im Revier
Bildgalerie
Festival
Königspaare aus dem Altkreis Brilon
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Neueste Fotostrecken
Ein halbes Jahrhundert Brooke Shields
Bildgalerie
Geburtstag
Tunesien
Bildgalerie
Fotos
Vom Klumpen Ton zum Krug
Bildgalerie
Handwerk
Kambodscha 2015
Bildgalerie
Fotostrecke
Merkel bleibt mächtigste Frau
Bildgalerie
Forbes-Liste


Funktionen
Aus dem Ressort
Erster Ansprechpartner in Geschichtsfragen
Bundesverdienstkreuz
„Sie sind ein Vorbild für uns alle“, betonte Thomas Gemke im Rathaus. Dort verlieh der Landrat dem 73-jährigen Hans-Hermann Stopsack das...
Feuer in früherer Halle eines Bauunternehmens
Feuerwehr
Sirenenalarm für den Löschzug Mitte: Der Feuerwehr wurde gestern Nachmittag ein Brand in Westig gemeldet, und so heulten gegen 16.50 Uhr die Sirenen...
Antworten auf viele Fragen türkischer Mitbürger geliefert
Agentur für Arbeit
Antworten auf die Fragen „Ausbildung – Wie können Eltern ihre Kinder unterstützen?“ und „Berufliche Rückkehr – Wie kann ich erfolgreich wieder...
80-jähriger Hemeraner bei Unfall auf Radweg in Menden schwer verletzt
Auto gegen Rad
Folgenschwerer Unfall am Sonntag auf der Iserlohner Landstraße in Menden: Dabei wurde ein 80-jähriger Radfahrer aus Hemer so schwer verletzt, dass...
Nach Geständnis Bewährung für Versuch der Vergewaltigung
Gericht
Bereits im November vergangenen Jahres hat der Angeklagte aus Hemer vor Richter Jens Berndt im Amtsgericht Iserlohn gesessen. Dem 23-Jährigen wurde...
Aus dem Ressort
Mit Federboa und Kastagnetten durchs Publikum gewirbelt
Soundgarten
Musik, die einen Hauch von Wild-West verbreitet, eine charmante Sängerin und ein begeistertes Publikum – all das war am Donnerstag im Soundgarten zu...
Wer singt mit Luxuslärm im Sauerlandpark?
Sauerlandpark
Die Letmather Band sucht für ihr Open-Air-Konzert vor heimischer Kulisse einen Chor aus der Region
Teile der Stalag VIa-Ausstellung auch in Moskau und Hemer zu sehen
Schelkowo
Es war ein strammes Programm, das aber auch Freude bereitete: Bürgermeister Michael Esken war zusammen mit zwei jungen Sportlerinnen in Hemers...
Kind des Ruhrgebiets mit türkischen Wurzeln
Jugendamtsleiter
Ertunc Deniz ist durchaus stolz auf seine Herkunft. So hat er selbst recherchiert, dass er wohl der einzige türkischstämmige Jugendamtsleiter in...
In drei Jahrzehnten einiges miteinander erlebt
Kegelclub
„Einer steht immer“, und das seit 30 Jahren. So lange trifft sich der Herren-Kegelclub mit dem selbstironischen Namen bereits an den Bahnen der...
Fotos und Videos
"Welthundetag 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Grausiger Unfall bei Hemer
Bildgalerie
Unfall
Hemer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
gallery
6799305
Jubelstimmung am Grohe-Forum
Jubelstimmung am Grohe-Forum
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/staedte/hemer/jubelstimmung-am-grohe-forum-id6799305.html
2012-06-23 17:00
Hemer