Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Neuer Job für Matthias Killing, Fans flippen aus! „Einfach herrlich“

„Frühstücksfernsehen“: Neuer Job für Matthias Killing, Fans flippen aus! „Einfach herrlich“

Frühstücksfernsehen-Matthias-Killing.jpg

„Frühstücksfernsehen“: Neuer Job für Matthias Killing, Fans flippen aus! „Einfach herrlich“

„Frühstücksfernsehen“: Neuer Job für Matthias Killing, Fans flippen aus! „Einfach herrlich“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Matthias Killing ist ein echtes Urgestein des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Als Moderator führt er regelmäßig durch die Morgenshow. Plötzlich sieht es allerdings so aus, als würde Fernsehbekanntheit Matthias Killing seinen alten Beruf an den Nagel hängen und einen Jobwechsel vornehmen.

Am Freitagmorgen (22. April) ist er in Pilotenuniform unterwegs. Aber keine Sorge, seine berufliche Neuausrichtung ist nur von kurzer Dauer und sein „Frühstücksfernsehen“-Team auch involviert.

„Frühstücksfernsehen“: Moderatoren-Team zeigt sich in Sat.1-Show ganz verändert

„Willkommen an Bord bei ‚Killing Airways’“, verkündet Alina Merkau. Die gerade frisch aus ihrer Babypause zurückgekehrte Moderatorin und Sat.1-Kollege Lukas Haunerland haben sich einen Spaß erlaubt und sich gemeinsam mit Matthias Killing als Flug-Crew verkleidet.

Während Matthias Killing die Rolle des Piloten übernimmt, machen Merkau und Haunerland als Stewardess und Steward eine gute Figur im TV-Studio.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Frühstücksfernsehen“: Bei DIESER Sache bleibt Alina Merkau standhaft

Bevor es für die drei via Flugsimulator in die Lüfte geht, hat Matthias Killing eine dringende Bitte an seine Kollegin: „Kannst du denn, bevor wir starten, dem Vatti erstmal einen Tomatensaft machen?“

Fehlanzeige. Stewardess Alina Merkau bleibt standhaft: „Tomatensaft gibt es, sobald wir die Flughöhe erreicht haben.“ Dann darf Matthias Killing zeigen, ob er das Zeug zum Piloten hat.

SO reagieren die „Frühstücksfernsehen“-Fans auf Matthias Killing und Co.

Die Zuschauer sind begeistert von Pilot Killing und dessen Crew, wie die Kommentare auf Instagram zeigen.

  • „Ihr seid so geil! Und Killing-Airways ist doch top.“
  • „Ich glaube, ich muss die Airline wechseln und mich bei euch bewerben!“
  • „Wann startet der erste Flieger von Killing Airways? Wäre dabei“
  • „Ihr seid einfach die Coolsten“
  • „Einfach herrlich“

Und auch „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Marlene Lufen ist ganz aus dem Häuschen und kommentiert: „Das ist so herrlich bescheuert!“ Genau diese Momente dürften es gewesen sein, die Alina Merkau während ihrer Abwesenheit vermutlich am meisten gefehlt haben.

————————————————–

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

————————————————–

Was Lukas Haunerland über die Rückkehr von Alina Merkau zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ sagte, erfährst du hier.

Übrigens: Nachdem er mit Alina Merkau ihren Neustart nach der Babypause gefeiert hat, geht er ab Montag (25. April) wieder mit Karen Heinrichs auf Sendung.