Das aktuelle Wetter Essen 0°C
Rot-Weiss Essen

Adé Georg-Melches-Stadion

11.05.2012 | 06:00 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Ein Fan schießt ein paar Erinnerungsfotos vom alten Stadion aber auch den Fortschritten des Naubaus. Foto:  Remo Bodo Tietz
Ein Fan schießt ein paar Erinnerungsfotos vom alten Stadion aber auch den Fortschritten des Naubaus. Foto: Remo Bodo TietzFoto: WAZ FotoPool

Bei einem Gang durch das Georg-Melches-Stadion können sich Fans an der Hafenstraße verabschieden.

 

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
Top-10-Restaurants in Essen
Bildgalerie
Gastronomie
Die Emscherschule ist Meister
Bildgalerie
Schulbasketball
Bad und Sport Oststadt
Bildgalerie
Wiedereröffnung am...
Paß gewinnt SPD-Entscheid
Bildgalerie
OB-Wahl Essen
Populärste Fotostrecken
Schneedecke über Iserlohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Das verdienen Hagens Politiker
Bildgalerie
Übersicht
Erneuter Wintereinbruch
Bildgalerie
Schnee
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Neueste Fotostrecken
Feuer in Duisburger Lagerhalle
Bildgalerie
Brand
Das alte Hallenbad in Eickel
Bildgalerie
Fotostrecke
Schülerartisten begeistern
Bildgalerie
Zirkus-Gala
Fröhliche Trauerfeier
Bildgalerie
Bundesliga
Der Winter kehrte in Hattingen zurück
Bildgalerie
Winter 2015
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Sparkasse ist stolz auf ihr Engagement in Essen
Wirtschaft
Der Vorstand gab bei der Bilanz 2014 einen Überblick zu Spenden und Sponsoring, Stiftungsgelder und Steuern. Das Gesamtvolumen ist beachtlich.
Essener für Herabsetzung der Promillegrenze
Verkehr
Radfahrer und Alkohol: Der Chef der Verkehrswacht Essen stimmte beim Verkehrsgerichtstag in Goslar mit ab.
Busfahrer ließ Kinder offenbar am Straßenrand zurück
Kinder
Auf halber Strecke endete für zwei Kinder die erste Busfahrt ohne Eltern. Der Bus blieb liegen. Der Fahrer soll sich nicht um sie gekümmert haben.
Essener Amtsgericht verurteilt antisemitischen Hetzer
Nahost-Demos
Bei den Nahost-Demos im Juli 2014 gehörte Taylan C. zu den Aggressoren. Er schrie: „Tod und Hass den Zionisten“. Nun verurteilte ihn das Amtsgericht.
Essener dm-Markt verkaufte Chinesen kein Milchpulver
Diskriminierung
In einem Drogeriemarkt in Altenessen ist ein Kunde, der Milchpulver kaufen wollte, von der Verkäuferin abgewiesen worden, weil er Chinese ist.
Fotos und Videos
gallery
6642582
Adé Georg-Melches-Stadion
Adé Georg-Melches-Stadion
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/staedte/essen/ade-georg-melches-stadion-id6642582.html
2012-05-11 06:00
Essen