Veröffentlicht inOberhausen

Abgefahren: Diese coole Lehrer wird zum Gangster-Rapper

Abgefahren: Diese coole Lehrer wird zum Gangster-Rapper

Abgefahren_Diese_coole_Lehrer_wird_zum_Gangster_Rapper_derwesten.de_2016_07_20_16_22_43.jpg
Christian Springer macht auf Gangster-Rapper. Foto: Youtube

Oberhausen. 

Das ist mal ein cooler Lehrer. Christian Springer kann mehr als nur Deutsch, Geschichte und Literatur. Er rappt seinen Abiturienten am Heinrich-Heine-Gymnasium in Oberhausen zum Abschied einen Song bei youtube. Nun wird der Clip zum Internet-Hit.

Die Sekretärin zieht sich eine Kapuze über den Kopf. Der Lehrer trägt Goldkette. Das Kollegium macht Liegestützen im Muskel-Shirt. Das ist kein Abischerz.

Die Rap-Reise ins „Rotstiftmilieu“ hat schon mehr als 14.400 Aufrufe und die User fordern ein ganzes Album von Lehrer Springer. So gut kam wohl noch keiner an!