Das aktuelle Wetter Duisburg 14°C

Gewerbesteuer

Scharfe Kritik an geplanter Gewerbe-Steuererhöhung in...

11.06.2012 | 19:24 Uhr

Duisburg, Großstadt mit dem höchsten Gewerbesteuersatz, will seinen Unternehmen noch mehr abverlangen. Die Kritik von IHK und Unternehmerverband folgt mit deutlichen Worten. Die geplanten Steuererhöhungen seien "Gift" für den Wirtschaftsstandort Duisburg.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Die Frage der Woche
Wieder hatte der Kleingartenverein geklagt und sich vor Gericht mit dem

Wieder hatte der Kleingartenverein geklagt und sich vor Gericht mit dem "Gartenrebell " gestritten, diesmal ging es um Fallobst. Wie wichtig sind die traditionellen Paragraphen der Laubenpieper?

 
Fotos und Videos
Tag des offenen Denkmals in Duisburg
Bildgalerie
Denkmal-Tag
Leidenschaftlicher Maler
Bildgalerie
Fotostrecke
So schön ist der Rhein in Duisburg
Bildgalerie
Rhein-Fotos
Orang-Utans im Zoo ausgebrochen
Bildgalerie
Affen-Ausbruch
article
6757577
Scharfe Kritik an geplanter Gewerbe-Steuererhöhung in Duisburg
Scharfe Kritik an geplanter Gewerbe-Steuererhöhung in Duisburg
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/staedte/duisburg/scharfe-kritik-an-geplanter-gewerbe-steuererhoehung-in-duisburg-id6757577.html
2012-06-12 08:00
Duisburg, Stadtfinanzen, Stadtpaket, Haushalt, Finanzen, Steuern, Steuererhöhung, Gewerbesteuer
Duisburg