Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer setzt DAMIT ein klares Zeichen – „Verabscheue zutiefst, was da gerade vor sich geht“

Helene Fischer setzt DAMIT ein klares Zeichen – „Verabscheue zutiefst, was da gerade vor sich geht“

helene fischer.jpg

Helene Fischer setzt DAMIT ein klares Zeichen – „Verabscheue zutiefst, was da gerade vor sich geht“

Helene Fischer setzt DAMIT ein klares Zeichen – „Verabscheue zutiefst, was da gerade vor sich geht“

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Auf diesen Moment haben die Fans von Helene Fischer sehnlichst gewartet!

Endlich steht die Sängerin wieder auf der Bühne. Bis zuletzt hatten die Fans Sorge, dass das Konzert vielleicht nicht stattfindet. Doch das Warten hat am Sonntag endlich ein Ende. Helene Fischer tritt in der Schweiz beim „Snowpenair“ auf. Und der Veranstalter hat jetzt verraten, was die Sängerin in ihrer Garderobe erwartet.

Helene Fischer feiert Comeback auf der Bühne

Tritt sie auf – oder sagt sie das Konzert doch nicht ab? Die Sorge der Fans war in den letzten Tagen groß. Helene Fischer hatte in den sozialen Netzwerken nichts von sich hören lassen. Ein Indiz dafür, dass der Auftritt platzt? Von wegen! Wie der Veranstalter bestätigt, wird der Schlagerstar am Sonntagnachmittag in der Schweiz auf der Bühne stehen. Um 14 Uhr war der Zeitplan, um genau zu sein.

——————–

Das musst du über Helene Fischer wissen:

  • Helene Fischer stammt gebürtig aus Krasnojarsk
  • Mehrere Jahre waren sie und Florian Silbereisen das Traumpaar der Schlagerszene
  • Mittlerweile ist sie mit Thomas Seitel liiert
  • Das Paar hat ein Kind

———————

Und das sogar ohne Generalprobe! Darauf verzichtet Helene Fischer nämlich (mehr dazu liest du hier). Doch bevor es auf die Bühne geht, wird sie natürlich auch einige Zeit Backstage verbringen. Da brennt natürlich einigen die Frage unter den Nägeln, ob die 37-Jährige Sonderwünsche hat.

Helene Fischer: Extrawünsche in der Garderobe?

„Wie für jeden anderen Künstler wird es auch für Helene Fischer unter anderem Züpfe, Käse, Champagner und Wasser geben“, hat der Veranstalter jetzt gegenüber „Schlager.de“ verraten. Sonderwünsche? Offenbar Fehlanzeige.

90 Minuten soll ihr Auftritt in der Schweiz dauern. Die Bühne teilt sie sich an diesem Tag mit Bermudas und Melissa Naschenweng. Die 31-Jährige tritt spontan anstelle von Francine Jordi auf, die eigentlich vor Helene Fischer einheizen sollte. Doch Corona machte der Sängerin einen Strich durch die Rechnung.

Die Stimmung der Fans von Helene Fischer dürfte das nicht getrübt haben. Das merkt man schon bei den ersten Videos, die in den sozialen Netzwerken von ihrem Auftritt zu finden sind.

———————–

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Fans platzt der Kragen – „Habe alle Platten von ihr weggeworfen“

Helene Fischer: Veranstalter macht’s offiziell – jetzt darf’s jeder wissen

Helene Fischer übel ausgebuht: Jetzt springt ER ihr zur Seite

————————

Helene Fischer zeigt sich in ungewöhnlichem Outfit

Strahlend schön und gut gelaunt steht die 37-Jährige auf der Bühne und singt ihren Song „Flieger“. Natürlich nicht ohne den Chor der Fans im Hintergrund. Ihr Outfit ist allerdings ungewöhnlich. Zwar hat man die Sängerin schon häufiger in Schwarz gesehen, aber meist inklusive nackter Haut oder Farbklecks. Darauf hat die Sängerin bei ihrem Auftritt in der Schwarz verzichtet.

Schwarze Schlaghose, schwarze Bluse, schwarze Lederjacke, schwarze Schuhe – auch das kann Helene Fischer tragen! Doch wer genau hinschaut, entdeckt sehrwohl einen kleinen „Farbklecks“, der eine um so größere Aussagekraft hat.

Denn Helene Fischer trägt an ihrer Bluse eine kleine Schleife – in blau-gelb. Ein Zeichen der Solidarität mit der Ukraine, wie die Sängerin auch auf der Bühne betonte. Auch ihre Bühne lässt sie in diesen Farben erleuchten.„Ich verabscheue zutiefst, was da gerade vor sich geht und vor allem diesen einen Menschen. Ich glaube, ihr wisst, von wem ich spreche. Dieser eine Mann, der zu viel Macht hat“, sagt sie deutlich. (abr mit dpa)