Veröffentlicht inPanorama

Michelle Münteferings Vater wünscht sich ein Enkelkind

Michelle Münteferings Vater wünscht sich ein Enkelkind

Michelle Schumann.jpg

Essen. 

Nach ihrer Hochzeit mit dem früheren SPD-Vorsitzenden Franz Müntefering hofft der Vater von Michelle Schumanns auf Nachwuchs. In einem Medienbericht vom Mittwoch sagte Friedrich Schumann, er würde gerne Opa werden.

Der frischgebackene Schwiegervater von Ex-SPD-Chef Franz Müntefering, Friedrich Schumann, wünscht sich von seiner Tochter Michelle ein Enkelkind. «Welcher Vater würde sich nicht freuen, Opa zu werden? Es wäre toll, wenn es bei den beiden klappen würde, denn das wäre mein erstes Enkelkind», sagte der 56-Jährige der Münchner Illustrierten «Bunte».

„Ich bin sehr glücklich“

Der selbstständige Unternehmer ist nach eigenen Worten sehr glücklich über die Ehe zwischen seiner 29-jährigen Tochter und dem 69-jährigen Müntefering. «Ich freu mich, dass meine Tochter gut untergebracht ist.» Die Hochzeitsfeier am vergangenen Wochenende in Essen habe er als «sehr angenehm» erlebt. «Man konnte es eigentlich nicht besser haben. Ich bin sehr glücklich.» (afp)