Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi packt über Beziehung zu Katja Krasavice aus – „Unglaublich“

Pietro Lombardi packt über Beziehung zu Katja Krasavice aus – „Unglaublich“

Pietro-Lombardi-Katja-Krasavice.jpg

Pietro Lombardi packt über Beziehung zu Katja Krasavice aus – „Unglaublich“

Pietro Lombardi packt über Beziehung zu Katja Krasavice aus – „Unglaublich“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Es fing an mit einem Ring-Foto, seitdem brodelt die Gerüchteküche um die Beziehung zwischen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und Rapperin Katja Krasavice.

Als die beiden am Freitagmorgen (6. Mai) zu Gast beim SAt.1-„Frühstücksfernsehen“ sind, will Moderator Chris Wackert gleich mal wissen: „Wer hat den Antrag gemacht?“ Ein guter Grund für Pietro Lombardi, endlich Klartext zu sprechen über Liebe, Beziehung und Ehe.

Pietro Lombardi mit Katja Krasavice beim „Frühstücksfernsehen“: So stehen die beiden wirklich zueinander

In Sachen Heiratsantrag druckst Pietro Lombardi unsicher herum und antwortet schließlich: „Ich denke mal, ich habe den Antrag gemacht.“ Überzeugt klingt das allerdings nicht. Kein Wunder, immerhin ist Pietro nicht wirklich in seine Kollegin verliebt, vielmehr ist die Verbindung der beiden nur inszeniert.

————————————————–

Das musst du über Pietro Lombardi wissen:

  • Pietro Lombardi wurde durch seine Teilnahme bei DSDS bekannt. 2011 wurde er zum Sieger gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar war bis 2019 verheiratet
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt

————————————————–

Hinter der Hochzeitsidee steckt kein anderer als Pop-Titan Dieter Bohlen höchstpersönlich. Als er damals vorschlägt: „Ihr müsst beide heiraten“, sind Pietro und Katja direkt dabei.

Pietro Lombardi kommt bei Katja Krasavice ins Schwärmen

Die Aktion sorgte für Gesprächsstoff bei den Fans. Dann wurde aufgeklärt: Das Ganze passierte nur ihm Rahmen des gemeinsamen Musikvideos zu „You’re my heart, you’re my soul“.

In der Liveshow verrät Pietro Lombardi jetzt, dass es Dieter war, der die Idee zur Song-Neuauflage mit Pietro hatte. Über seine Duett-Partnerin kommt er anschließend ins Schwärmen und sagt: „Dann haben wir noch nach einer starken Frau gesucht und Katja ist in Deutschland die stärkste Frau.“

Pietro Lombardi lässt sich bei „You’re my heart, you’re my Soul“ von Dieter Bohlen trauen

Für das Musikvideo schlüpfte Dieter Bohlen anschließend ins Priestergewand und traute Pietro und Katja. „Frühstücksfernsehen“-Moderator Chris Wackert möchte wissen: „Wie war Dieter Bohlen als Priester?“. Katja antwortet begeistert: „Unglaublich! Wir haben uns totgelacht.“

————————————————–

Mehr zu Pietro Lombardi:

————————————————–

Auch wenn die Ehe der beiden nur inszeniert wurde, Pietro Lombardi und Katja Krasavice verstehen sich super, das ist ihnen anzumerken. Kein Wunder also, dass viele ihrer Freunde das Verlobungs-Foto für bare Münze hielten. „Mich haben wirklich auch Freunde angeschrieben und gefragt: Wirklich jetzt?“, erzählt Pietro Lombardi lachend.

+++ Pietro Lombardi gesteht peinlichen Fehler bei „TV Voice Kids“-Finale – DAS war nicht im TV zu sehen +++

Während der Sänger jetzt seine neue Musik bewirbt, sorgt Dieter Bohlen mit einer Aussage gegen die Bundesregierung für Furore. Warum er so austeilt, erfährst du hier.