Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Vorrunde endet für RESG in Düsseldorf
Rollhockey
Vorrunde endet für RESG in Düsseldorf
Duisburg.  Schon vor dem Spiel beim Niederrhein-Rivalen TuS Nord ist klar: Die Walsumer werden als Tabellensiebter in die Play-offs einziehen.
Wölfe Nordrhein ließen sich feiern
Handball
Wölfe Nordrhein ließen sich feiern
Duisburg.  Der neue C-Jugend-Niederrheinmeister kassierte am letzten Spieltag die zweite Saisonniederlage. JSG Hiesfeld/Aldenrade schließt als Fünfter ab.
Motivation ist das A und O
Rollhockey
Motivation ist das A und O
Duisburg.  Mit Günther Szalek steht beim Bundesligisten RESG Walsum ein emotionaler Mann an der Bande. Der Interimscoach zeigt vollen Einsatz.
Ganz nach Szaleks Geschmack
Rollhockey
Ganz nach Szaleks Geschmack
RESG Walsum begeistert beim 8:5 gegen den Tabellendritten Calenberg. Der neue Trainer ist begeistert: „Das war phänomenal.“
Szaleks Punktspielpremiere
Rollhockey
Duisburg. RESG Walsum trifft am Samstag zur ungewohnten Zeit von 18 Uhr auf den SC Bison Calenberg. Nuno Rilhas ist mit von der Partie.
RESG nimmt Hürde Cronenberg locker
Rollhockey
Im ersten Spiel unter Interimstrainer Günther Szalek siegen die Walsumer bei der RSC-Reserve mit 13:4. Nun wohl nach Darmstadt.
Weitere Nachrichten
RESG-Trainer Strugala trat zurück
Rollhockey
Duisburg. Walsums Abteilungsleiter Peter Stier: „Wir sind in Schockstarre.“ Gesundheitliche Gründe gaben den Ausschlag. Interimslösung heißt Günther Szalek.
ASCD steht wieder an der Spitze
Wasserball
Duisburg. Duisburger stoßen nach ihrem 13:11-Arbeitssieg gegen Esslingen wieder auf Platz eins vor, weil Hannover in Berlin verliert.
Walsumer Miniteam kämpft tapfer
Rollhockey
RESG musste in Herringen auf den grippekranken Lowie Boogers verzichten. Trainer Detlef Strugala sah starke Leistung beim 5:8.
Für die RESG beginnt der Endspurt
Rollhockey
Duisburg. Von drei ausstehenden Punktspielen bestreiten die Walsumer drei auswärts. Am Samstag geht es zu Meister Herringen.
Umfrage
Wegen des Sturms hat die Bahn am Dienstag den Regionalverkehr in NRW eingestellt. Halten Sie das für gerechtfertigt?

Wegen des Sturms hat die Bahn am Dienstag den Regionalverkehr in NRW eingestellt. Halten Sie das für gerechtfertigt?

 
Weitere Nachrichten
ASCD verliert Spitzenspiel
Wasserball
Duisburg. Duisburger müssen die Tabellenführung in der Bundesliga nach 12:14-Niederlage an Waspo Hannover abtreten.
ASCD kämpft um die gute Perspektive
Wasserball
Duisburg. Trainer Arno Troost will mit seiner Mannschaft auch im Spitzenspiel gegen Waspo Hannover die Tabellenführung verteidigen.
Bundesliga demnächst mit elf Mannschaften
Rollhockey
Duisburg. Vereine stimmten der Aufstockung zu, durch die der Tabellenletzte HSV Krefeld den Abstieg vermeidet. RESG Walsum war dagegen.
Revanche
Hagen. Niederlagen machen nie Spaß, doch dieses Ergebnis ärgerte besonders. Da trifft es sich gut, wenn die Gelegenheit zur Revanche ungewohnt früh kommt. Am...
Basketball
Bayern München hat am 16. Spieltag einen Rückschlag hinnehmen müssen. Der Tabellenführer kassierte ein 72:87 bei den EWE Baskets Oldenberg.
Basketball
Basketball-Bundesligist ratiopharm Ulm hat im neuen Jahr in die Erfolgsspur zurückgefunden.
Eishockey
Berlin. Die Adler Mannheim sind klar auf Finalkurs - Wolfsburg steht vor dem Aus. Dem sechsmaligen deutschen Eishockeymeister fehlt gegen die Grizzly Adams...
Hlabfinale - Spiel 3
Ingolstadt. Auch das dritte Spiel in der DEL-Halbfinal-Serie zwischen Düsseldorf und Ingolstadt ging an den ERC, der nun in Serie mit 2:1 in Führung liegt.
Eishockey
Boston (dpa) – Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg hat sein Interesse an der Weltmeisterschaft bekundet.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Sport
Aktuelle Tweets
Fotos aus aller Welt
Arbeiter stürzen in die Tiefe
Bildgalerie
Unfall
Sie singen für ihr Land
Bildgalerie
ESC 2015
Licht aus für die "Earth Hour"
Bildgalerie
Klimaschutz
Spezial
Scoopshot-Bild des Tages (1)
Bildgalerie
Fotoaktion
Jeden Tag eine Überraschung – die besten Bilder unserer Scoopshot-User. Gemeinsam mit „Scoopshot“ wollen wir das Leben der Menschen in der Region...
Videos
Videos aus der Region
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
bedeckt
aktuelle Temperatur:
6°C
Regenwahrscheinlichkeit:
80%
Service
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-