Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Jetzt ist es offiziell! S04-Star lüftet Geheimnis

FC Schalke 04: Jetzt ist es offiziell! S04-Star lüftet Geheimnis

schalke-zalazar.jpg
Beim FC Schalke 045 dreht Rodrigo Zalazar immer mehr auf. Foto: picture alliance/dpa

Immer besser kam Rodrigo Zalazar in der Hinrunde in Fahrt – Ende des Jahres war er beim FC Schalke 04 einer der Erfolgsgaranten.

Nun verrät der Uruguayer ein Geheimnis seiner explosiven Leistungssteigerung beim FC Schalke 04: Er ist frisch verliebt!

FC Schalke 04: Rodrigo Zalazar verrät Erfolgsgeheimnis

Nun macht Zalazar es offiziell: Vor vier Monaten hat er Emily kennengelernt, seit einem Monat sind sie ein Paar. „Ich habe sie einfach in einem Restaurant in Frankfurt angesprochen“, verrät der Mittelfeldmann. Es funkte – seither glänzt der 22-Jährige auch auf dem Rasen.

+++ FC Schalke 04 – Fortuna Sittard im Live-Ticker: Hier alle Highlights +++

„Meine Freundin ist auf jeden Fall ein Grund dafür, dass es so gut bei mir läuft. Sie ist immer für mich da und unterstützt mich. Sie lebt in Mainz, aber sie kommt häufig für eine Woche zu Besuch. Wir sprechen schon darüber, ob sie irgendwann zu mir zieht“, so Zalazar in „Bild“. Auf Instagram hatte er bereits zum Jahreswechsel ein Foto mit der neuen Flamme gepostet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Obwohl nur von Eintracht Frankfurt ausgeliehen, ist die Zukunft des Uruguayers auch schon geklärt: Per Kaufpflicht bleibt Rodrigo Zalazar auch über den Sommer hinaus beim FC Schalke 04 (>> hier mehr dazu). Emily bleibt wohl keine Wahl: Für die Liebe muss sie ins Ruhrgebiet ziehen.

———————————————

Mehr Schalke-News:

FC Schalke 04: Seine Zeit war eigentlich schon vorbei – kann ER jetzt nach Aydin-Schock die Chance nutzen?

Neuzugang für S04 – dieses Detail finden die Fans gar nicht schön! „Ekelhaft“

Herber Rückschlag! Ausgerechnet jetzt fällt ein S04-Youngster aus

———————————————

Stammplatz nicht garantiert

In der Rückrunde baut Schalke wieder auf die steigende Formkurve von Zalazar. Spannend wird dabei, wie sich Trainer Dimitrios Grammozis beim Kampf um die Plätze auf der Doppelsechs entscheindet.

Neben Zalazar haben auch Victor Palsson und Kapitän Danny Latza Ansprüche auf einen Stammplatz im Zentrum. Ein Luxus-Problem für den S04-Coach. Der Stammplatz ist Zalazar dadurch keineswegs garantiert.