Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Beängstigende Szenen im Hotel – „Ich hatte Panik“

Daniela Katzenberger: Beängstigende Szenen im Hotel – „Ich hatte Panik“

Daniela Katzenberger.jpg

Daniela Katzenberger: Beängstigende Szenen im Hotel – „Ich hatte Panik“

Daniela Katzenberger: Beängstigende Szenen im Hotel – „Ich hatte Panik“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Wenn man am Samstagnachmittag aus dem Fenster sah, konnte man sich kaum vorstellen, welch Naturgewalt noch wenige Stunden zuvor über Deutschland gezogen war. Die Sonne lachte und auch Daniela Katzenberger, die mitsamt Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia derzeit in Köln weilt, kann wieder strahlen.

Anders jedoch sah das in der Nacht zu Samstag aus. Da wurde es Daniela Katzenberger, die gemeinsam mit ihrer Familie derzeit in einem Hotel direkt am Rhein wohnt, Angst und Bange.

Daniela Katzenberger erlebte den Sturm in Köln

So teilte die 35-Jährige in der Nacht ein kurzes Video auf ihrem Instagramkanal, in dem lediglich das Hotelfenster zu sehen ist. Wichtig jedoch ist auch eher der Ton. So pfeift der Wind derart, dass man glauben könnte, dass in Kürze das letzte Stündlein des Fensters schlagen würde.

————-

Daniela Katzenberger: Eine einmalige Erfolgsgeschichte

  • Daniela Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • 2009 trat sie in der Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ das erste Mal im TV auf
  • Die damals 22-Jährige wollte unbedingt in den Playboy
  • 2010 eröffnete Daniela das „Cafe Katzenberger“
  • 2014 lernte sie den Sänger Lucas Cordalis kennen und lieben
  • Das Paar hat eine gemeinsame Tochter

——————-

Und auch am Morgen schien die Kultblondine die Erlebnisse der vergangenen Nacht noch nicht ganz verarbeitet zu haben. „Was war das für ein krasser Sturm heute Nacht? Ich dachte, das Fenster fliegt aus dem Rahmen“, berichtet Daniela in ihre Instagram-Story. Und weiter: „Wir sind hier gerade in Köln im Hotelzimmer. Es ist ein mega Hotel und man könnte meinen, dass die Fenster mega stabil sind. Die sind auch stabil, aber heute Nacht hatte ich echt kurz Angst.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Richtig laut“ sei es gewesen, so die 35-Jährige. Sogar am schlafen habe sie der laute Wind gehindert. „Ich hatte Panik, dass ich bald im Freien stehe“, erklärt die Katze. Aber zum Glück ist ja zumindest für Daniela Katzenberger und ihre Familie alles gut gegangen.

Zuletzt hatte Daniela Katzenberger eine dicke Überraschung für ihre Fans parat. Doch was?