Das aktuelle Wetter NRW 13°C
6. Ausdauer-Cup-Lauf 2012

18. Anzhäuser Gückellauf

Zur Zoomansicht 01.07.2012 | 23:15 Uhr
Start frei zum Lauf über 5 Kilometer
Start frei zum Lauf über 5 KilometerFoto: STEINSEIFER, Frank/RUNDSCHAU

Christian Biele von der SG Wenden gewann über 10 km und damit den Pokal der RUNDSCHAU.

Der gebürtige Attendorner Christian Biele von der SG Wenden gewann über 10 km in 32:38 min. und damit den Pokal der RUNDSCHAU. Siegerin bei den Frauen wurde Rebekka Otterbach vom TUS Deuz in 41:31 Minuten. Insgesamt 350 Teilnehmer zählte der Veranstalter ASC Weißbachtal

Frank Steinseifer

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Meschede - Siegen II 4:0
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
SC Neheim - Siegen II 6:0
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Langscheid/E. - Kaan-Marienborn 1:3
Bildgalerie
Fussball-Westfalenliga 2
Unglückliches Aus nach Elfmeter
Bildgalerie
DFB-Pokal
Möhnesee-Triathlon 2014 - Wettkampf
Bildgalerie
Triathlon
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
"Putzen für Bier" in Essen gestartet
Bildgalerie
Pick-Up-Projekt
I-Dötzchen aus Duisburg
Bildgalerie
Einschulung
Foodwatch-Wahl zur größten Werbelüge
Bildgalerie
Windbeutel 2014
Duisburger Hauptbahnhof früher und heute
Bildgalerie
Stadtansichten
Schalke patzt gegen Maribor
Bildgalerie
S04
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Bilder vom Mauerfall 1989
Bildgalerie
Mauerfall
Miniatureisenbahn begeistert Kinder
Bildgalerie
Modellbau
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Fotos erzählen Geschichte(n) Teil I
Bildgalerie
Unser Moers
Regenschirm-Revolution in Hongkong
Bildgalerie
Proteste
Facebook
Kommentare
Umfrage
Schalke gegen Dortmund - Wer gewinnt das Revierderby?

Schalke gegen Dortmund - Wer gewinnt das Revierderby?

So haben unsere Leser abgestimmt

Schalke nutzt seinen Heimvorteil und gewinnt.
48%
Borussia Dortmund ist einfach abgezockter und entführt drei Punkte.
30%
Schiedlich, friedlich, unentschieden.
19%
Der Gewinner wird natürlich der Fußball sein.
3%
2543 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Sportfreunde Birkelbach gewinnt 3:2
Bildgalerie
Fussball Bezirksliga 4
TuS Ferndorf gewinnt Südwestfalen-Derby
Bildgalerie
Handball, 3. Liga
Leistungsgerechtes Unentschieden
Bildgalerie
Fussball Regionalliga
SG Wattenscheid 09 - Sportfreunde: Siegen 0:2
Bildgalerie
Regionalliga
Aus dem Ressort
Kira Claudi wird Deutsche Meisterin
Rollski
Während Kira Claudi vom LBC Banfetal souverän Deutsche Meisterin der Flachstrecke wird und die Streckenbestzeit der weiblichen Teilnehmer läuft, hadert Jurij Propp (TuS Erndtebrück) nach einer Zeitstrafe mit sich und den Verantwortlichen und wird Deutscher Vizemeister.
Patrick Schäfer gewinnt in Wilnsdorf
Slalom-Unfall
Mit diesem tragischen Saisonende der Siegerlandmeisterschaft im Automobilslalom hatte niemand gerechnet. Bestürzung prägte die letzten Minuten einer bis dahin reibungslos gelaufenen Veranstaltung, dem 7. Maxi-Autohof-Slalom des AMC Burbach. Sonniges herbstliches Wetter machte dem Veranstalter die...
Ostendarp scheitert am letzten Sprung
Reiten
Nachdem er schon vor einer Woche in der Siegener Minnerbach mit sehr guten Ergebnissen auftrumpfte, hinterließ Klaus Otte-Wiese auch am Turnier-Wochenende am Eisenzecher Zug noch einmal einen starken Eindruck.
Jonas Schreiber Sieger beim Bundes-Sichtungsturnier
Judo
Eine Woche nach dem Gewinn des Westdeutschen Judo-Mannschafts-Meisterschafts-Titels der U15, an dem Jonas Schreiber vom TV Freudenberg als Gastkämpfer für die Sportunion Annen maßgeblich beteiligt war, gelang dem Freudenberger Judosportler jetzt sein bislang größter Erfolg.
Schonfrist für Matthias Hagner
Sportfeunde Siegen
Die berühmten Spatzen hatten es zwar schon von den Dächern gepfiffen, doch die Überraschung dürfte recht groß gewesen sein bei den Kiebitzen im Leimbachstadion, als Matthias Hagner am Dienstagmorgen um 11 Uhr das Training de Fußball-Regionalligisten Sportfreunde Siegen leitete.