Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Fotostrecke

Reit- und Springturnier

Zur Zoomansicht 02.07.2012 | 13:25 Uhr
Sommerturnier des Reitervereins-Schwerte. Der Zucht, Reit und Fahrverein Schwerte richtete auf Gut Kueckshausen vom 28 Juni bis zum 1. Juli das jaehrliche Schwerter Reitturnier aus. Dressurprüfung Klasse M, zwei Sterne, am 29.06.2012. Britta Schwigon auf Escorial 113.Foto: Mike Siepmann
Sommerturnier des Reitervereins-Schwerte. Der Zucht, Reit und Fahrverein Schwerte richtete auf Gut Kueckshausen vom 28 Juni bis zum 1. Juli das jaehrliche Schwerter Reitturnier aus. Dressurprüfung Klasse M, zwei Sterne, am 29.06.2012. Britta Schwigon auf Escorial 113.Foto: Mike SiepmannFoto: Mike Siepmann

Sommerturnier auf Gut Kückshausen

Eig. Bericht

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Kämpfe in Nahost gehen weiter
Bildgalerie
Gaza-Konflikt
Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber
Bildgalerie
Wacken Open Air
Besuch bei der Feuerwehr Essen
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Hier trainiert der BVB
Bildgalerie
BVB
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Ein Besuch im Stadion
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Zeltlager am Kemnader See in Herbede
Bildgalerie
Ferienspaß 2014
Trinhallen Tour
Bildgalerie
Witten
Arbeiten unter der A59
Bildgalerie
A59-Sanierung
Facebook
Kommentare
BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
Eröffnung des Geisecker Kunstrasenplatzes
Bildgalerie
Fotostrecke
62. Ruhrslalom des KVS
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Technisches Doping oder sportliche Bereicherung?
Diskussion um Markus Rehm
Deutschlands neue Nummer eins im Weitsprung, Markus Rehm, erhitzt die Gemüter. Der Deutsche Leichtathletikverband (DLV) nominierte den unterschenkelamputierten Deutschen Meister nicht für die Europameisterschaft in Zürich. Ist das richtig? Auch die Schwerter Leichtathleten diskutieren - und sind...
Roman Baumkötter - Borusse mit Faible für Manuel Neuer
Ich bin's, der Neue
Mit Roman Baumkötter wechselt ein 33-jähriger Schlussmann vom ASC Dortmund 2 zu den Holzpfosten Schwerte, für die er insgesamt 17 Jahre die Handschuhe geschnürt hat. Nun sucht Baumkötter in Schwerte eine neue Herausforderung. In unerer Serie "Ich bin's, der Neue" stellt er sich vor.
Hennen siegt spät / Yildirim lässt ETuS/DJK jubeln
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Letztlich war es ein verdienter 2:0-Sieg des Landesligisten SC Hennen gegen das klassentiefere Team des SC Berchum-Garenfeld. Zwei späte Tore sorgten für den Erfolg der "Zebras". Ein Ex-Garenfelder brachte Hennen in der Schlussphase auf die Siegerstraße. Auch im zweiten Spiel fiel die Entscheidung...
Iserlohner Staffel: Der Spielplan ist raus
Fußball-Kreisliga A
Mit einem Heimspieltag starten die Schwerter Teams in die Iserlohner Kreisliga A. Ein erstes Lokalduell bestreiten Aufsteiger Ergste und Hennens Reserve. Auch Holzen-Sommerberg und die Holzpfosten starten zu Hause.
Hilfe aus Unna soll der STS die Top-Drei bringen
Damenbasketball-Bezirksli...
Die Basketball-Damen der Schwerter Turnerschaft können sich für die kommende Saison über eine Verstärkung freuen: Sandra Teufer, die zuletzt beim TV Unna aktiv war, wird das STS-Team in der Bezirksliga unterstützen.