Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Mats Hummels ist zurück – prompt ändert sich in Bezug auf Sohn Ludwig einiges

Cathy Hummels: Mats Hummels ist zurück – prompt ändert sich in Bezug auf Sohn Ludwig einiges

cathy-hummels-mats-hummels-ludwig-gesicht.jpg

Cathy Hummels: Mats Hummels ist zurück – prompt ändert sich in Bezug auf Sohn Ludwig einiges

Cathy Hummels: Mats Hummels ist zurück – prompt ändert sich in Bezug auf Sohn Ludwig einiges

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Immer wieder gab es um Cathy Hummels und ihren Ehemann Mats Trennungsgerüchte. Dabei war bei den beiden selbst von Scheidung noch nie die Rede! Was den Fans der beiden jedoch längst aufgefallen ist: Beide machen ihr eigenes Ding und zeigen sich fast gar nicht mehr gemeinsam.

Umso erstaunter dürften Cathy Hummels‘ Follower nun gewesen sein, als sie ein Familienfoto mit Mats Hummels auf Instagram veröffentlichte. Wer es sich genau ansieht, bemerkt ein bestimmtes Detail sofort!

Cathy Hummels: Hat Mats Hummels in Bezug auf Ludwig die „Spielregeln“ geändert?

Gemeinsam sitzen Cathy, Ludwig und Mats auf dem Teppich und spielen mit Legos. Alle drei sehen fröhlich und ausgelassen aus. Die Szene, die auf dem neuesten Bild zu sehen ist, das Cathy Hummels auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat, vermittelt den Eindruck einer glücklichen, heilen Familie.

Ob das je anders war, bleibt ein Geheimnis, denn die Trennungsgerüchte um die Influencerin und ihren Fußballer wurden nie offiziell bestätigt. Sei es wie es sei, für den Augenblick ist Mats Hummels zurück – ob auf eine schnelle Stippvisite oder für immer, ist dabei fast zweitrangig.

Was jedoch nicht zu übersehen ist: Kaum ist Cathys Ehemann mit auf einem Foto, schon wird das Gesicht von Sohn Ludwig wieder unkenntlich gemacht. Das ist überraschend, bedenkt man, dass die 34-Jährige damit eigentlich längst aufgehört hat. Erst vor rund einer Woche postete sie einen Schnappschuss mit ihrem Sohnemann, auf dem man sein Gesicht klar und deutlich erkennen kann.

Ludwig Hummels Privatsphäre soll geschützt werden – zumindest wenn Papa Mats mit auf dem Foto ist

Gut möglich also, dass Mats Hummels und seine Frau sich in Bezug auf Ludwigs Privatsphäre nicht ganz einig sind und sich der Kicker in diesem Fall durchgesetzt hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Streit dürfte es darum jedoch keinesfalls gegeben haben, denn die Atmosphäre wirkt äußerst ausgelassen. „Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied – am Ende ist Glück das, was man selbst draus macht. Es ist das was DU draus machst. Schön, dass du da bist. #familysupport“, schreibt Cathy über den Schnappschuss.

Bei den Fans kommt das Familienfoto gut an. „Ihr seid ein super Team für euren Sohn und nur das zählt, klasse“, kommentiert eine Userin, „Familienzeit ist die wertvollste Zeit. Schöne Zeit euch“, schreibt eine andere. (alp)

———————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

———————————-

Was die Fans noch zu dem schönen Schnappschuss von Cathy Hummels und ihren beiden Männern zu sagen hatten, erfährst du hier >>>