Das aktuelle Wetter NRW 8°C

Eishockey

Weiterhin sachlich-konzentriert

12.01.2012 | 17:16 Uhr

An diesem Donnerstag feierte Kapitän Robert Hock seinen 39. Geburtstag, am Samstag wird Manager Karsten Mende 44 Jahre alt. Zwischen diesen beiden Ehrentagen liegt das Gastspiel der Iserlohn Roosters in Hannover. Darf danach ebenfalls gefeiert werden?

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Doppelpatzer gegen Köln - Ist Höwedes noch der Richtige für den Job des Schalker Abwehrschefs?

Doppelpatzer gegen Köln - Ist Höwedes noch der Richtige für den Job des Schalker Abwehrschefs?

 
Fotos und Videos
Rapid Wien gewinnt U15-Hallenmasters
Bildgalerie
Fotostrecke
Hüsten 09 - Dröschede 0:2
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Erfolgreicher Saisonstart
Bildgalerie
Fotostrecke
55 Jahre Eishockey im Sauerland
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Grothe-Team ging im Weißenhorner Dreier-Hagel unter
Basketball
Ausgerechnet im letzten Spiel des so erfolgreichen Jahres 2014 kassierten die Iserlohner Basketballer ihre dritte Pflichtspielniederlage. Beim...
FCI gewann erste Hallenmasters
Fußball
Der FC Iserlohn sicherte sich kurz vor Weihnachten den Titel bei den ersten Iserlohner Hallenmasters. Das vom SSV Kalthof in der neuen Hemberghalle...
Roosters Leidtragende des Nürnberger Trainerwechsels
DEL
Bei einer Mannschaft antreten zu müssen, die gerade den Trainer gewechselt hat, ist selten ein Vergnügen. Das erlebten die Roosters in Nürnberg (1:5).
Rapid Wien düpierte deutsche Bundesligisten
Fußball
Zehn Monate Planung lagen hinter Tobias Wolfsheimer, und schon während der U15-Hallenmasters war er sich ebenso wie seine Mitstreiter sicher: „Es hat...
Drei Roosters-Tore in 56 Sekunden sind die Basis zum Sieg
Spielbericht
Schon früh machten die Iserlohn Roosters den 5:2-Heimerfolg gegen Augsburg klar. Das war der erfolgreiche Auftakt einer stressigen Weihnachtszeit.