Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Iserlohn Hemer Letmathe

Weitere Zusagen freuen Dahmen

14.06.2007 | 01:30 Uhr

Iserlohn. (wasi) Der Kader der Zweitliga-Basketballer von NOMA Iserlohn nimmt weiter Konturen an. Manager Michael Dahmen vermeldet die Weiterverpflichtungen Nummer vier bis sechs. ...

... So bleiben den Kangaroos, wie bereits angedeutet, nach Dennis Shirvan, Jannis Konstantinidis und Sidney Venderbosch auch Christoph Venderbosch und Ingmar Janke eine weitere Spielzeit erhalten. Des weiteren hat Karol Jozefiak seine mündliche Zusage für einen Verbleib gegeben. "Das sind die weiteren Bausteine, um in der nächsten Saison auf ein eingespieltes Team setzen zu können", freut sich Dahmen über die Zusagen. Weitere Vertragsverlängerungen wird es allerdings nicht geben. Jason Rueter und Matondo Ngoma wurden keine Angebote unterbreitet. Außerdem ist die Ausleihe von Theo Ioannidis zum Regionalligisten Osnabrück perfekt.

Weiterhin guter Dinge ist Michael Dahmen in Sachen Verpflichtung eines Centers für die Position vier. Hier sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. Zudem sind der Manager und Trainer Paris Konstantinidis damit beschäftigt, DVDs zu sichten, um den Kreis interessanter amerikanischer Spieler schon einmal einzugrenzen. Die Verpflichtung deutscher Talente aus der Region schreitet ebenfalls voran.



Kommentare
Aus dem Ressort
Iserlohn will im Gipfeltreffen weiter Eigenwerbung betreiben
Fußball
Trotz des anhaltenden Verletzungspechs führt der FC Iserlohn die Tabelle der Fußball-Westfalenliga 2 an und steht am Sonntag im Gipfeltreffen beim punktgleichen Zweitplatzierten FC Brünninghausen vor der nächsten Bewährungsprobe. „Mehr geht nicht, wenn der Erste auf den Zweiten trifft“, freut sich...
Die lang ersehnte Heimpremiere
Fußball
Auf diesen Moment mussten die Handballer des HTV Sundwig/Westig lange warten. Am Sonntag um 18 Uhr steigt im Grohe Forum das erste „Verbandsliga-Heimspiel der neuen Zeitrechnung“ (O-Ton sportlicher Leiter Alfred Klein) für die Hemeraner. Gegner ist der TV Verl, der als Tabellendritter mit der...
Reizvoller Vergleich mit Spitzenteam
Basketball
Nach den Hertener Löwen gastiert mit den AstroStars aus Bochum am heutigen Samstag (19.30 Uhr) ein weiterer Vertreter der Pro-B-Nordstaffel in der neuen Hemberghalle im Rahmen der Saisonvorbereitung des Basketballer von NOMA Iserlohn.
Roosters sollen "lernen, stets an das Limit zu gehen"
Vorbericht
Die Iserlohn Roosters gewannen gegen Krefeld, die Adler Mannheim verloren gegen Krefeld. Doch daraus abzuleiten, der IEC reist am Freitag als Favorit nach Mannheim, wäre sicherlich zu einfach. Roosters-Coach Jari Pasanen vergleicht das Spielsystem der Adler mit dem des NHL-Clubs Boston Bruins.
Im „letzten Vorbereitungsspiel“ geht um den zweiten Platz
Skaterhockey
Es ist das letzte Hauptrundenmatch vor den Play-offs und damit gleichzeitig das „letzte Vorbereitungsspiel“, wie Spielertrainer Carsten Plate sagt. Aber für den Deutschen Skaterhockeymeister Samurai Iserlohn geht es am Samstag mit dem Gastspiel beim HC Köln-West Rheinos (18 Uhr) auch um eine...
Umfrage
1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

 
Fotos und Videos
Erfolgreicher Saisonstart
Bildgalerie
Fotostrecke
55 Jahre Eishockey im Sauerland
Bildgalerie
Fotostrecke
Großes Finale der Westfalen YoungStars
Bildgalerie
Fotostrecke
22. IKZ-Jedermann-Triathlon
Bildgalerie
Fotostrecke