Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Iserlohn Hemer Letmathe

Weitere Zusagen freuen Dahmen

14.06.2007 | 01:30 Uhr

Iserlohn. (wasi) Der Kader der Zweitliga-Basketballer von NOMA Iserlohn nimmt weiter Konturen an. Manager Michael Dahmen vermeldet die Weiterverpflichtungen Nummer vier bis sechs. ...

... So bleiben den Kangaroos, wie bereits angedeutet, nach Dennis Shirvan, Jannis Konstantinidis und Sidney Venderbosch auch Christoph Venderbosch und Ingmar Janke eine weitere Spielzeit erhalten. Des weiteren hat Karol Jozefiak seine mündliche Zusage für einen Verbleib gegeben. "Das sind die weiteren Bausteine, um in der nächsten Saison auf ein eingespieltes Team setzen zu können", freut sich Dahmen über die Zusagen. Weitere Vertragsverlängerungen wird es allerdings nicht geben. Jason Rueter und Matondo Ngoma wurden keine Angebote unterbreitet. Außerdem ist die Ausleihe von Theo Ioannidis zum Regionalligisten Osnabrück perfekt.

Weiterhin guter Dinge ist Michael Dahmen in Sachen Verpflichtung eines Centers für die Position vier. Hier sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. Zudem sind der Manager und Trainer Paris Konstantinidis damit beschäftigt, DVDs zu sichten, um den Kreis interessanter amerikanischer Spieler schon einmal einzugrenzen. Die Verpflichtung deutscher Talente aus der Region schreitet ebenfalls voran.



Kommentare
Aus dem Ressort
3:4 - Roosters gingen nach großem Kampf traurig vom Eis
Spielbericht
Die Roosters hatten den Sieg gegen den Tabellenführer Mannheim vor Augen, zweimal lagen sie mit zwei Treffern vorn. Doch sie versäumten es, den Sack zuzumachen, konnten schließlich dem enormen Druck der Adler Mannheim nicht standhalten und verloren 3:4.
Spielfreudiger HTV deklassierte Jöllenbeck
Handball
Das Wichtigste vorab: Das Ende der langen Siegesserie hat beim HTV offenkundig keinerlei Spuren hinterlassen – im Gegenteil: Durch eine furiose Leistung startete der Tabellenführer gegen überforderte Ostwestfalen mit dem höchsten Saisonsieg gleich die nächste Erfolgsserie. Handball-Verbandsliga:...
Starker Auswärtsauftritt nach leichten Startschwierigkeiten
Basketball
Die Kangaroos behaupten sich in der 2. Basketball-Bundesliga Pro B weiterhin hervorragend. Nach dem verdienten und letztendlich souveränen Sieg des Aufsteigers beim Pro-A-Absteiger Karlsruhe liegen die Iserlohner weiter allein an der Tabellenspitze. Basketball, 2. Bundesliga Pro B Süd: BG...
Bei der Borussia setzt man auf Kontinuität
Fußball
Wie erwartet gab es bei der Hauptversammlung bei Borussia Dröschede keine Überraschungen. Der Vorstand um den Vorsitzenden Uwe Ginsberg wurde von den 50 anwesenden Vereinsmitgliedern einstimmig wiedergewählt.
Roosters kamen in München unter die Räder - Lange verletzt
Spielbericht
In München kassierte die Iserlohn Roosters am Freitagabend ihre höchste Saisonniederlage. Sie unterlagen mit 1:8 (0:2, 1:2, 0:4). Viel schlimmer war jedoch Mathias Langes Verletzung. Der Keeper droht am Sonntag gegen Mannheim auszufallen.
Umfrage
Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

So haben unsere Leser abgestimmt

Warum nicht? Nach elf Spieltagen lügt die Tabelle nicht mehr.
19%
Die Chancen stehen fifty-fity.
29%
Paderborn? Alles andere als ein klarer BVB-Sieg wäre eine große Überraschung.
52%
910 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Hüsten 09 - Dröschede 0:2
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Erfolgreicher Saisonstart
Bildgalerie
Fotostrecke
55 Jahre Eishockey im Sauerland
Bildgalerie
Fotostrecke
Großes Finale der Westfalen YoungStars
Bildgalerie
Fotostrecke