Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Iserlohn Hemer Letmathe

Weitere Zusagen freuen Dahmen

14.06.2007 | 01:30 Uhr
Funktionen

Iserlohn. (wasi) Der Kader der Zweitliga-Basketballer von NOMA Iserlohn nimmt weiter Konturen an. Manager Michael Dahmen vermeldet die Weiterverpflichtungen Nummer vier bis sechs. ...

... So bleiben den Kangaroos, wie bereits angedeutet, nach Dennis Shirvan, Jannis Konstantinidis und Sidney Venderbosch auch Christoph Venderbosch und Ingmar Janke eine weitere Spielzeit erhalten. Des weiteren hat Karol Jozefiak seine mündliche Zusage für einen Verbleib gegeben. "Das sind die weiteren Bausteine, um in der nächsten Saison auf ein eingespieltes Team setzen zu können", freut sich Dahmen über die Zusagen. Weitere Vertragsverlängerungen wird es allerdings nicht geben. Jason Rueter und Matondo Ngoma wurden keine Angebote unterbreitet. Außerdem ist die Ausleihe von Theo Ioannidis zum Regionalligisten Osnabrück perfekt.

Weiterhin guter Dinge ist Michael Dahmen in Sachen Verpflichtung eines Centers für die Position vier. Hier sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. Zudem sind der Manager und Trainer Paris Konstantinidis damit beschäftigt, DVDs zu sichten, um den Kreis interessanter amerikanischer Spieler schon einmal einzugrenzen. Die Verpflichtung deutscher Talente aus der Region schreitet ebenfalls voran.

Kommentare
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Die Turnhalle als zentrale Anlaufstelle im Ort
Gesundheitssport
Natürlich wird auch noch geturnt. Eltern-Kind-Gruppen, Übungsstunden für Jugendliche und Senioren gehören weiter zur Angebotspalette eines...
Schwache Heimbilanz und anhaltende Personalprobleme
Fußball
2:3 zum Rückrundenstart bei Tabellenführer TSV Marl-Hüls, damit acht Punkte Rückstand zur Spitze: Mit einem guten Gefühl ist Fußball-Westfalenligist...
Ballverluste entschieden das U16-Spitzenspiel
Basketball
Am letzten Spieltag des Jahres waren vom Basketball-Nachwuchs von NOMA Iserlohn nur die Oberligavertretungen erfolgreich.
HTV hatte den  längeren Atem
Handball
Die B1-Junioren der HTV-Handballer fuhren gegen Ahlen einen Sieg ein, während die B2 in Gladbeck unterlag.
„Trainerwechsel gab neuen Impuls“
Fußball
Es war ihr Tag und ihr Spiel. Mit drei Treffern trug Sina Schäfer ganz wesentlich dazu bei, dass die Fußballerinnen von Borussia Dröschede die...
Fotos und Videos
Hüsten 09 - Dröschede 0:2
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Erfolgreicher Saisonstart
Bildgalerie
Fotostrecke
55 Jahre Eishockey im Sauerland
Bildgalerie
Fotostrecke
Großes Finale der Westfalen YoungStars
Bildgalerie
Fotostrecke