Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Iserlohn Hemer Letmathe

Weitere Zusagen freuen Dahmen

14.06.2007 | 01:30 Uhr
Funktionen

Iserlohn. (wasi) Der Kader der Zweitliga-Basketballer von NOMA Iserlohn nimmt weiter Konturen an. Manager Michael Dahmen vermeldet die Weiterverpflichtungen Nummer vier bis sechs. ...

... So bleiben den Kangaroos, wie bereits angedeutet, nach Dennis Shirvan, Jannis Konstantinidis und Sidney Venderbosch auch Christoph Venderbosch und Ingmar Janke eine weitere Spielzeit erhalten. Des weiteren hat Karol Jozefiak seine mündliche Zusage für einen Verbleib gegeben. "Das sind die weiteren Bausteine, um in der nächsten Saison auf ein eingespieltes Team setzen zu können", freut sich Dahmen über die Zusagen. Weitere Vertragsverlängerungen wird es allerdings nicht geben. Jason Rueter und Matondo Ngoma wurden keine Angebote unterbreitet. Außerdem ist die Ausleihe von Theo Ioannidis zum Regionalligisten Osnabrück perfekt.

Weiterhin guter Dinge ist Michael Dahmen in Sachen Verpflichtung eines Centers für die Position vier. Hier sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. Zudem sind der Manager und Trainer Paris Konstantinidis damit beschäftigt, DVDs zu sichten, um den Kreis interessanter amerikanischer Spieler schon einmal einzugrenzen. Die Verpflichtung deutscher Talente aus der Region schreitet ebenfalls voran.

Kommentare
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Personallage der Iserlohn Roosters entspannt sich langsam
Vorschau
Die Roosters treffen am Dienstag auf die Krefelder Pinguine. Acht Punkte trennen die DEL-Klubs, doch beide können noch nach den Playoffs greifen.
Sylvester erhält letzte ausländische Lizenz der Roosters
Neuzugang
Für den kanadischen Neuzugang Cody Sylvester ist die Verpflichtung beim DEL-Klub Iserlohn Roosters auch ein Wiedersehen mit Brooks Macek.
„Meckeronkel“ natürlich mit Verlauf zufrieden
Basketball
Lassen sich eigentlich auch Basketball-Spieler einen Play-off-Bart wachsen? Diese Frage ist gewiss nicht die entscheidende. Aber den...
Reimann: „Wir hängen in der Luft“
Hallenfußball
Mit der Kreismeisterschaft im Grohe-Forum endete für die heimischen Fußballer das Hallen-Intermezzo, jetzt widmen sie sich wieder der Vorbereitung auf...
Roosters wissen sich gegen starke Freezers nicht zu helfen
Pleite
Zu spät versuchen die Iserlohner Roosters im Spiel gegen die Hamburg Freezers noch mal anzugreifen. Am Ende unterliegen die Sauerländer klar mit 4:9.
Fotos und Videos
Hallenfußball-Kreismeisterschaft
Bildgalerie
Fotostrecke
Hemeraner Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fotostrecke
34. Iserlohner Silvesterlauf
Bildgalerie
Silvesterlauf
Rapid Wien gewinnt U15-Hallenmasters
Bildgalerie
Fotostrecke
article
1952361
Weitere Zusagen freuen Dahmen
Weitere Zusagen freuen Dahmen
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/sport/lokalsport/iserlohn-hemer-letmathe/weitere-zusagen-freuen-dahmen-id1952361.html
2007-06-14 01:30
Iserlohn Hemer Letmathe