Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“-Händler Julian Schmitz-Avila: DAS lässt er sich nicht bieten – „Hat mit dem Leben bezahlt!“

„Bares für Rares“-Händler Julian Schmitz-Avila: DAS lässt er sich nicht bieten – „Hat mit dem Leben bezahlt!“

Julian Schmitz-Avila .jpg

„Bares für Rares“-Händler Julian Schmitz-Avila: DAS lässt er sich nicht bieten – „Hat mit dem Leben bezahlt!“

„Bares für Rares“-Händler Julian Schmitz-Avila: DAS lässt er sich nicht bieten – „Hat mit dem Leben bezahlt!“

Bares für Rares: Das sind die Händler

Autsch! Damit hatte „Bares für Rares“-Star Julian Schmitz-Avila wohl nicht gerechnet. Der ZDF-Händler, der seit der sechsten Staffel der Trödelshow zum festen Cast gehört, meldet sich nun mit einer unschönen Nachricht im Netz zu Wort.

Und nein, die hat diesmal nichts mit Antiquitäten aus der Sendung „Bares für Rares“ zu tun. Vielmehr geht es um etwas Privates.

„Bares für Rares“-Händler Julian Schmitz-Avila: DAS lässt er sich nicht bieten

Zunächst sieht es so aus, als wolle Julian Schmitz-Avila seine Fans auf Instagram einfach nur begrüßen und mit auf einen kleinen Spaziergang draußen in der Natur mitnehmen. Doch dann wird schnell klar: Der TV-Kollege von Horst Lichter hat etwas auf dem Herzen.

„Junge, Junge, Junge – ist ja schon schön der Frühling. Super Wetter, alles erwacht. Aber zwischen den ganzen Knospen, die sprießen, und den schönen Sonnenstrahlen, die man tankt, erwachen auch die Insekten. Die ich sehr schätze, wenn sie nicht in meiner Wohnung sind“, erzählt der „Bares für Rares“-Star so, als wäre er die Ruhe selbst. Und dann: „Heute zu Besuch hat sich eine Wespe…“ Daraufhin zeigt Julian seinen geschwollenen Fuß und es wird klar: Er wurde gestochen.

„Bares für Rares“-Star Julian Schmitz-Avila: „Hat dafür mit dem Leben bezahlt!“

„Dieses Vieh! Hat dafür aber auch mit dem Leben bezahlt!“ Im Anschluss zeigt der 35-Jährige den Übeltäter in seinem Video. „Du fliegst nirgendwo mehr hin.“

————————

Mehr News zu „Bares für Rares“:

„Bares für Rares“: Kandidatin bringt Diamantkreuz mit – und geht damit in ZDF-Geschichte ein

Bares für Rares“: Frau verkauft unscheinbaren Armreif – unglaublich, was die Händler dafür bieten

„Bares für Rares“: Susanne Steiger kauft russischen Ring – dann entpuppt er sich als Fake

————————

Sein Kollege Waldi hatte neulich auch eine etwas unschöne Begegnung. Der „Bares für Rares“-Star bekam sogar Hausverbot. Was war nur geschehen? >>> (jhe)