Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Schalke U19

Schalkes U19 feiert Meistertitel

Zur Zoomansicht 17.06.2012 | 17:17 Uhr
Das Team von Trainer Norbert Elgert besiegte im Finale den FC Bayern München mit 2:1. Die Bayern waren in der 59. Minute in Führung gegangen, doch dann drehten die Schalker durch die Tore von René Klingenburg und Philipp Hofmann das Spiel. Die A-Junioren des FC Schalke feierten damit den Meistertitel 2012.
Das Team von Trainer Norbert Elgert besiegte im Finale den FC Bayern München mit 2:1. Die Bayern waren in der 59. Minute in Führung gegangen, doch dann drehten die Schalker durch die Tore von René Klingenburg und Philipp Hofmann das Spiel. Die A-Junioren des FC Schalke feierten damit den Meistertitel 2012.

Erkenschwick.   Im Finale gegen den FC Bayern gewann die U19 des FC Schalke 04 gegen den FC Bayern München mit 2:1 und ist nun Deutscher Meister 2012.

 

DerWesten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Erstes Training nach dem WM-Sieg
Bildgalerie
FC Schalke 04
HSK-Auswahl gegen Schalke 04
Bildgalerie
Schalke
15 Schalke-Spieler zum Aufgalopp
Bildgalerie
Schalke
Running Day
Bildgalerie
Leichtathletik
Tolle Stimmung in Schaffrath
Bildgalerie
Radrennen
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber
Bildgalerie
Wacken Open Air
Hier trainiert der BVB
Bildgalerie
BVB
Ruhrort entdecken
Bildgalerie
Streifzug
Kornkreis lockt Esoterik-Fans
Bildgalerie
Kurioses
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Trinhallen Tour
Bildgalerie
Witten
Arbeiten unter der Berliner Brücke
Bildgalerie
A59-Ausbau
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Kämpfe in Nahost gehen weiter
Bildgalerie
Gaza-Konflikt
Facebook
Kommentare
BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
Vorrunde
Bildgalerie
Fussball
Wiedersehen mit Freunden
Bildgalerie
Jahrhundertspiel auf...
Bitte recht freundlich!
Bildgalerie
FC Schalke 04
Aus dem Ressort
FC Schalke 04 besiegt Stoke City 2:1
Fußball
Wenn der Tross des FC Schalke 04 an diesem Mittwoch in Grassau seine Koffer packt, dann ist auch ein Stück Zufriedenheit mit im Gepäck. Das Trainingslager war ein Erfolg - und auch das erste große Testspiel gegen den englischen Premier-League-Klub Stoke City wurde am Dienstag im österreichischen...
Grüner Tisch Buer erster Tabellenführer im Pokal
Billard
Bereits zum 36. Mal wird der Buersche Wanderpokal im Billard mit Mannschaften aus dem Gelsenkirchener Norden ausgespielt. Zum Auftakt gewinnt GT Buer gegen GW Buer mit 6:2, Nordstern und Titelverteidiger SB Horst trennten sich 4:4.
Schalker Golfkreis hilft mit 82 000 Euro
Charity
Knapp 150 Prominente schwingen für die Stiftung „Schalke hilft!“ am Haus Leythe den Schläger. Der Beste beim Charity-Turnier des Schalker Golfkreises war Olaf Thon. Die Sieger des Turniers sind aber sozial schwächere Menschen aus der Region.
Schalkes U23 startet ohne großen Druck
Regionalliga
Der Aufstieg ist für die U23 des FC Schalke kein Thema. Talentierte Fußballer sollen unter dem neuen Trainer Jürgen Luginger weiter reifen und sich für höhere Aufgaben empfehlen
Königsblauer Kutter mit 400 Schalke-Fans sticht in See
Fan-Geschichten
Drei DJs sorgen an Deck der „MS Pirat“ für königsblaue Partystimmung. „Der Weg war das Ziel“, sagt Organisator Oliver Kruschinski, der mit dem Verlauf der königsblauen Kuttertour mal wieder hochzufrieden war.