Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau International“: Bittere Abfuhr für Kandidat! DIESE Liebesaktion floppt

„Bauer sucht Frau International“: Bittere Abfuhr für Kandidat! DIESE Liebesaktion floppt

Bauer-sucht-Frau-international .jpg

„Bauer sucht Frau International“: Bittere Abfuhr für Kandidat! DIESE Liebesaktion floppt

„Bauer sucht Frau International“: Bittere Abfuhr für Kandidat! DIESE Liebesaktion floppt

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bei „Bauer sucht Frau International“ wird es langsam romantisch. Weil Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, lädt Landwirtin Rolinka aus Frankreich ihre zwei Auserwählten zum gemeinsamen Pizzabacken ein.

Für einen Abend mit Freunden sollen bei den Vorbereitungen vorher alle anpacken. Beim Teig kneten will „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Alexander gleich mal punkten. Doch seine kleine Liebesaktion geht gehörig nach hinten los.

„Bauer sucht Frau International“-Landwirtin klärt wichtige Frage

Die beiden Liebesanwärter schnibbeln und kneten und das immer unter der wachsamen Beobachtung von Rolinka. Die Landwirtin erwartet internationalen Besuch und will von ihren Männern wissen, wie es in Sachen Fremdsprachenkenntnisse um sie steht.

—————————————-

Das sind die Sendetermine von „Bauer sucht Frau International“ 2022:

  • Folge 1: Montag (25. April) ab 20.15 Uhr bei RTL
  • Folge 2: Dienstag (26. April) ab 20.15 Uhr bei RTL
  • Folge 3: Montag (2. Mai) ab 20.15 Uhr bei RTL
  • Folge 4: Dienstag (3. Mai) ab 20.15 Uhr bei RTL
  • Folge 5: Montag (9. Mai) ab 20.15 Uhr bei RTL
  • Folge 6: Dienstag (10. Mai) ab 20.15 Uhr bei RTL
  • Folge 7: Montag (16. Mai) ab 20.15 Uhr bei RTL

—————————————-

Frank antwortet: „Ich spreche nicht so gut französisch, dass ich Konversation betreiben könnte.“ Dass er ein paar Wörter allerdings verstehen und sprechen kann, zeigte er bereits bei der Ankunft am Flughafen. Der gebürtige Schwabe Alexander verfolgt hingegen seinen ganz eigenen Plan und verrät: „Ich spreche international anerkannte Körpersprache.“

„Bauer sucht Frau“: Alexander will bei Rolinka punkten, doch ihre Reaktion spricht Bände

Ganz überzeugt wirkt Rolinka noch nicht von dieser Aussage. Bevor Alexander mit seiner international anerkannten Körpersprache glänzen kann, versucht er es zunächst im Kleinen mit dem Pizzateig. Den rollt der 51-Jährige in Herzform aus.

„Liebe Rolinka, du musst dich nur entscheiden, welche Seite du möchtest“, sagt Alexander strahlend. Doch die Landwirtin wirkt alles andere als euphorisch über den kleinen Liebesbeweis. Ganz im Gegenteil, sie watscht ihn ab mit den Worten: „Alles gut, bleibt so.“

+++„Bauer sucht Frau“: Böse Vorwürfe! „Nicht der erste Morgen, wo das passiert ist“+++

„Bauer sucht Frau“-Kandidat trifft drastische Entscheidung nach Pizza-Flop

Im anschließenden Interview ist der Schwabe sichtlich enttäuscht und sagt: „Ich habe ein Herz daraus gemacht. Dann hat sie nur kurz rübergeschaut, hat sich umgedreht und ist weggegangen. Die Reaktion von ihr war für mich sehr ernüchternd.“

————————————————————

Mehr zu „Bauer sucht Frau International“:

————————————————————

Bei Rolinka klingt es allerdings ein bisschen anders als sie sagt: „Ich weiß gar nicht genau, was der Alexander mit der Pizza gemacht hat.“ Für den Single-Mann steht zumindest fest: Wenn Rolinka kein Interesse zeigt, gibt es auch keine Herz-Pizza. Währenddessen frohlockt Konkurrent Frank. Er ist sich sicher, dass das Desinteresse Rolinkas alleine der Zuneigung zu ihm zuzuschreiben ist.

Ob er recht hat und sich zwischen den beiden mehr anbahnt, zeigt sich um 20.15 Uhr bei RTL und vorab schon in der Mediathek bei RTL+.

Welche Neuheit RTL für „Bauer sucht Frau“ ankündigte, erfährst du hier.