Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels rückt mit der Sprache raus: „Wisst ihr es schon?“

Cathy Hummels rückt mit der Sprache raus: „Wisst ihr es schon?“

Cathy Hummels.JPG

Cathy Hummels rückt mit der Sprache raus: „Wisst ihr es schon?“

Cathy Hummels rückt mit der Sprache raus: „Wisst ihr es schon?“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Diese Frau scheint kaum eine ruhige Minute zu haben. Am Mittwochabend war Cathy Hummels noch bei TV-Kollegin Victoria Swarovski zum Launch der neuen Beauty-Reihe ‚Orimei‘ eingeladen, danach ging es kurz nach Hause. Bisschen was essen, Runde schlafen und dann ab zum nächsten Termin.

Viele Zeit für Entspannung scheint Cathy Hummels also derzeit eher nicht zu haben. Und doch. Die Frau von BVB-Innenverteidiger Mats Hummels arbeitet da, wo anderer gerne Urlaub machen.

Cathy Hummels voller Vorfreude: „Jetzt gehts nach Mallorca“

Auf Mallorca nämlich. Das verriet die 33-Jährige nun bei Instagram. Dort teilte Cathy Hummels ein Bild von sich im schwarzen Pünktchenkleid mit passendem Barett. Was die traditionelle französische Kopfbekleidung nun mit Mallorca zu tun hat, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

—————————————-

Auf Instagram schrieb Cathy Hummels jedenfalls: „Bonjour de Munich. Jetzt gehts nach Mallorca … Sag euch die Tage, was genau ich dort mache! Oder wisst ihr es schon?“

Cathy Hummels moderiert wieder den „Love Island“-Talk

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir haben da zumindest einen Verdacht. So verrät Cathy Hummels in ihrer Instagram-Story, dass es in Kürze wieder den „Love Island After Sun Talk“ moderieren wird. Und wo wird die RTL2-Datingshow gedreht? Richtig: Auf Malle.

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels macht Sport, plötzlich klingelt es an der Tür – „Habe nicht mal einen BH an“

Cathy Hummels: Fans sind genervt – „Lass es doch bitte sein”

Cathy Hummels will nur heim zu Ludwig: Doch dann passiert DAS

—————————————-

Zuletzt zeigte sich Cathy Hummels arg enttäuscht. Wer daran Schuld trägt, liest du hier.