Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Saison 12/13

Westfalenliga-Torjäger

Zur Zoomansicht 15.10.2012 | 13:00 Uhr
11 Tore: Florian Gondrum vom FC Brünninghausen.
11 Tore: Florian Gondrum vom FC Brünninghausen. Foto: Bodo Goeke

Die Torschützenliste der Fußball-Westfalenliga 2 nach dem 7. Spieltag.

Klicken Sie sich durch die Fotos der heimischen Torjäger.

Frank Tischhart

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Langscheid - FC Iserlohn 4:1
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Brambauer 0:0
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Hordel 2:4
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Brünninghausen 1:3
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Zweckel 2:1
Bildgalerie
Westfalenliga
Populärste Fotostrecken
Mescheder Kneipennacht
Bildgalerie
Fotostrecke
Vermüllte Problemhäuser
Bildgalerie
Verwahrlosung
Alternatives Wohnprojekt
Bildgalerie
Fotostrecke
Entwarnung nach Ebola-Verdacht
Bildgalerie
Ebola-Verdacht
Florian David Fitz beim Seniorenkino
Bildgalerie
Lichtburg
Neueste Fotostrecken
Gladbach zaubert beim 5:0
Bildgalerie
Europa League
So leben Flüchtlinge in Deutschland
Bildgalerie
Migration
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Stronghold Crusader 2
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Wattenscheid 08 - Hohenlimburg 0:0
Bildgalerie
Westfalenliga
9. HSK-Fußballnacht
Bildgalerie
Fußballnacht
Aus dem Ressort
Intensive Aufarbeitung
Westfalenliga
Mit einer erhöhten Trainingsintensität begegnet Marco Rudnik dem aktuellen Dasein der DJK TuS Hordel im Westfalenliga-Mittelmaß. Doch nach der 1:2-Niederlage gegen biedere Kirchhörder wurde nicht nur „sehr intensiv trainiert“, sondern am Dienstag zusätzlich „ein sehr intensives Kabinengespräch“...
Ratloser Rudnik: Hordel rutscht weiter ab
Westfalenliga
So langsam, aber sicher wird die Tabellensituation für die DJK TuS Hordel unschön. Elfter Platz, fünftschlechteste Defensive – und die Spitzenplätze werden nun erstmal für zwei, drei Wochen außer Sichtweite sein. Mindestens. Denn nach dem 1:2 (1:1) gegen den Kirchhörder SC ist mit der...
Hordel kassiert zwei Tore in Überzahl - und verliert
Westfalenliga
Was seine Spieler konkret falsch gemacht hätten? „Ich sag’s mal so: Wenn du in Überzahl zwei Gegentore kriegst, machst du einfach sehr viel falsch“, erwiderte der Hordeler Trainer Marco Rudnik nach dem 2:3 (0:1) in Wickede trocken. Dank der Patzer der Konkurrenz hätte Hordel sich mit einem Sieg in...
Ginczek erlöst TuS Hordel - 1:1
Westfalenliga
„Irgendwann“, schrie Kevin Rudolph, riss die Arme nach oben und rannte zu Dawid Ginczek, „irgendwann muss er einfach treffen.“ Diesen Satz wiederholte der Vorbereiter des Ausgleichs in letzter Minute noch zwei-, dreimal, bis er dann endlich beim Hordeler Top-Stürmer angekommen war und ihm zum ersten...
Hordel greift nach erstem Big Point
Westfalenliga
Generell, sagt der Hordeler Trainer Marco Rudnik, sei es schon ganz gut bestellt um sein Nervenkostüm – was den einen oder anderen Beobachter durchaus verwundern dürfte. Schließlich hatte sein Team gegen Heven und Kaan-Marienborn jeweils mit 0:2 zurückgelegen, um aus diesen Spielen in der...