Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Saison 12/13

Westfalenliga-Torjäger

Zur Zoomansicht 15.10.2012 | 13:00 Uhr
11 Tore: Florian Gondrum vom FC Brünninghausen.
11 Tore: Florian Gondrum vom FC Brünninghausen. Foto: Bodo Goeke

Die Torschützenliste der Fußball-Westfalenliga 2 nach dem 7. Spieltag.

Klicken Sie sich durch die Fotos der heimischen Torjäger.

Frank Tischhart

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Langscheid - FC Iserlohn 4:1
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Brambauer 0:0
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Hordel 2:4
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Brünninghausen 1:3
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Zweckel 2:1
Bildgalerie
Westfalenliga
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Facekinis in China voll im Trend
Bildgalerie
Strandmode
Bendzko singt Grönemeyer-Songs
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Beecker Kirmes 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
White Brunch
Bildgalerie
Herminghauspark-Fest
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Jamie Cullum begeistert beim Zeltfestival
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
MSV tritt auf der Stelle
Bildgalerie
6.Spieltag
Die Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Fotostrecke
MSV mit Remis gegen Arminia
Bildgalerie
MSV
Ritter im Schrebergarten
Bildgalerie
KGV Stiftsdamenwald
Facebook
Kommentare
Umfrage
Brauchen die deutschen Profiligen das Freistoßspray?

Brauchen die deutschen Profiligen das Freistoßspray?

 
Fotos und Videos
Wattenscheid 08 - Hohenlimburg 0:0
Bildgalerie
Westfalenliga
9. HSK-Fußballnacht
Bildgalerie
Fußballnacht
Aus dem Ressort
Geduldsprobe für den TuS dauert nur 39 Sekunden
Westfalenliga
Einen besseren Dosenöffner im ersten Saisonspiel gegen wie erwartet sehr tief stehende Holzwickeder hätte es eigentlich gar nicht geben können. Nach nur 39 Sekunden schon bescherte der Hordeler Dustin Hoffmann seinem neuen Trainer Marco Rudnik bereits das erste Pflichtspiel-Tor.
Rudnik warnt: Nur nicht die Nerven verlieren
Westfalenliga
Knapp acht Wochen intensiver Arbeit liegen hinter dem Westfalenligisten DJK TuS Hordel und ihrem neuen Trainer Marco Rudnik, und der Ex-Essener klingt keinesfalls so, als würde er es bereuen, an der Hordeler Heide angeheuert zu haben.
Blankenagel sprachlos nach 1:8-Debakel
Westfalenliga
Es gibt ja Trainer, die vergreifen sich nach einem Debakel gern im Ton und hauen mal richtig drauf, doch Hordel-Coach Carsten Blankenagel ist selbst im Gefühl der krachenden Niederlage ein eher zurückhaltender Typ – auch nach dem 1:8 (0:3) im, wie er sagt, „so genannten Spitzenspiel“ beim...
DJK TuS Hordel plant den nächsten Coup
Westfalenliga
An dieses krachende Negativerlebnis aus dem Oktober wird sich wohl jeder Hordeler noch gut erinnern können: Mit 1:6 war der Westfalenliga-Vierte seinerzeit nach einem Klasse-Saisonstart untergegangen, gegen einen in vielen Belangen überlegenen ASC 09 Dortmund. Der ist mittlerweile Spitzenreiter (50...
Jetzt geht’s um alles: 08 zum Abstiegskracher nach Wanne-Eickel
Westfalenliga
Abliefern oder absteigen: Auf diese einfache Formel kann man das Gastspiel von SW Wattenscheid 08 beim DSC Wanne-Eickel (So., 15 Uhr, Mondpalast-Arena, Im Sportpark) herunter brechen. Auch Bayram Kollu, Trainer des Westfalenliga-Drittletzten, spricht vor dem Duell mit dem fünf Punkte besseren...