Das aktuelle Wetter NRW 21°C
RWO gegen RWE - Was Steinmetz mit Schalkes Meyer verbindet
Pokalfinale
RWO gegen RWE - Was Steinmetz mit Schalkes Meyer verbindet
Oberhausen.  Raphael Steinmetz (20) gilt als Riesentalent. Mit RWO steht er im Niederrheinpokal-Finale gegen RWE. Was den Stürmer mit Schalkes Max Meyer verbindet.
Mit Fleßers soll ein weiterer RWO-Stützpfeiler verlängern
Personalien
Mit Fleßers soll ein weiterer RWO-Stützpfeiler verlängern
Oberhausen.  Der Saison-Höhepunkt mit dem Pokal-Finale steht für RWO noch aus, dennoch sind die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit schon weit vorangeschritten.
RWE-Trainer Reiter:
Nachbericht
RWE-Trainer Reiter: "Es ist schwer, die Spannung zu halten"
Essen.  Regionalligist Rot-Weiss Essen unterlag Schlusslicht Hennef mit 1:3. Das anstehende Pokalfinale gegen Oberhausen könnte die Sinne getrübt haben.
RWO hatte die Fohlen am Rande einer Niederlage
Spielbericht
RWO hatte die Fohlen am Rande einer Niederlage
Oberhausen.  Regionalliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach II kam bei Rot-Weiß Oberhausen mit Glück zu einem 2:2. Beide Teams zeigten eine starke Partie.
U23 wacht gegen Schalke zu spät auf
Regionalliga
Im Derby gegen Schalkes U23 ist der VfL zu spät aufgewacht und hat im vorletzten Heimspiel der Saison die Punkte abgegeben. Das Vorhaben, am Ende der...
Es wird dramatisch
FC Kray
Regionalliga-Aufsteiger FC Kray kann mit dem 2:2 in Uerdingen eigentlich leben, trotzdem spitzt sich die Lage im Kampf um den Klassenerhalt zu.
Spezial
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Fotos und Videos
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
RWE blamiert sich gegen das Schlusslicht - 1:3 gegen Hennef
31. Spieltag
Essen. Die Luft scheint komplett raus zu sein bei Rot-Weiss Essen: Der FC Hennef durfte bei enttäuschenden Essenern seinen dritten Saisonsieg feiern.
Rot-Weiß Oberhausen will dem Spitzenreiter ein Bein stellen
Vorbericht
Oberhausen. Am Sonntag, 14 Uhr, kommt der Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach II ins Stadion Niederrhein. RWO geht hochmotiviert in das Prestige-Duell.
RWE will sich weiter auf Pokalhit einstimmen
Vorbericht
Essen. Rot-Weiss Essen fiebert dem Verbandspokalfinale gegen Oberhausen entgegen. Am Samstag ist aber erst einmal Liga-Alltag gegen Schlusslicht Hennef.
Nicht spekulieren – spielen!
Kray in Uerdingen
Nach dem 1:0-Sieg unter der Woche gegen Siegen hat der FC Kray beste Karten im Abstiegskampf. Am Samstag geht es zum KFC Uerdingen – da werden...
Regionalliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 B.M'gladbach 2 63 70:40
2 Viktoria Köln 59 60:21
3 Alem.Aachen 59 44:20
4 RW Oberhausen 54 49:31
5 SC Verl 50 48:27
6 Rot-Weiss Essen 50 49:34
7 SF Lotte 47 42:29
8 SV Rödinghausen 43 43:39
9 Fort.Düsseld'f 2 43 34:49
10 Wiedenbrück 39 35:47
11 1.FC Köln 2 36 31:41
12 FC Kray 36 33:54
13 FC Schalke 04 2 35 35:39
14 KFC Uerdingen 34 34:53
15 Wattensch.09 33 34:53
16 VfL Bochum 2 29 45:53
17 SF Siegen 26 26:41
18 FC Hennef 05 18 25:68
Umfrage
Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

 
Kommentar
Essen. Die A-Junioren von RWE kehren in die Bundesliga zurück - in der Regionalliga führte hingegen ein krasser Außenseiter die Essenr vor. Ein Kommentar.
RWO
Oberhausen. Sitzkarten für das Niederrheinpokal-Finale bei RW Essen gibt es für RWO-Fans nur hinter dem Tor. VIP-Karten auf der Haupttribüne kosten 125 Euro.
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Fu�ball-Regionalliga
Aktuelle Tweets
MSV-Nachwuchsleiter Uwe Schubert hat noch viel vor
Nachwuchs
Duisburg. Der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums will den MSV-Unterbau "noch besser aufstellen". Beim Zweitligaaufstieg der Profis steigen die Anforderungen.
Ingolstadts große Aufstiegssause Sause vorerst vertagt
Fußball
Ingolstadt. Ralph Hasenhüttls Augen funkelten beim Thema Fußball-Bundesliga schon - dabei gaben sich die Ingolstädter größte Mühe, bloß nicht in verfrühten Jubel...
Service
Sporttabellen
Tabellen

Ergebnisse, Tabellen, Spielpläne - in unserem Tabellenservice finden Sie alle Daten zu Ihrem Verein.

Ujah verlässt Köln - Wechsel zu Werder Bremen
Fußball
Köln. Nach drei Jahren verlässt Stürmer Anthony Ujah den 1. FC Köln und wechselt zur neuen Saison innerhalb der Bundesliga zu Werder Bremen.
Fotos aus aller Welt
Tomorrowland 2015 in Brasilien
Bildgalerie
EDM-Festival
NRW-Meisterschaft im Bodybuilding
Bildgalerie
Bodybuilding
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
wolkig
aktuelle Temperatur:
21°C
Regenwahrscheinlichkeit:
30%
Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-