Das aktuelle Wetter NRW 4°C
RWO-Sportchef Kontny:
Kontny
RWO-Sportchef Kontny: "Wir machen keine Preistreiberei"
Oberhausen.   RWO hat zum Jahresauftakt gegen RW Ahlen einen Rückschlag hinnehmen müssen. Sportchef Frank Kontny kennt die Gründe für den Rückstand auf die Spitze.
Baier-Verlängerung könnte Signal für andere RWE-Spieler sein
Personal
Baier-Verlängerung könnte Signal für andere RWE-Spieler sein
Essen.  RWE-Vize-Kapitän Benjamin Baier bleibt den Rot-Weissen treu. Der Führungsspieler hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert. Das könnte abfärben.
RWE verlängert den Vertrag mit Benjamin Baier bis 2018
RWE
RWE verlängert den Vertrag mit Benjamin Baier bis 2018
Essen.  Der 27-jährige Mittelfeldspieler ist eine zentrale Figur im Kader der Rot-Weissen. Sportdirektor Winkler freut sich über die Vertragsverlängerung.
Rot-Weiss Essen sollte nicht den Schiedsrichter kritisieren
RWE/Kray
Rot-Weiss Essen sollte nicht den Schiedsrichter kritisieren
Essen.   Die Regionalligisten FC Kray und Rot-Weiss Essen haben sich am Wochenende über die Leistungen der Schiedsrichter beschwert. Zurecht? Ein Kommentar.
Viktoria-Manager Küsters zählt Rotsünder Schwadorf an
Viktoria Köln
Köln. Das 1:1 beim BVB II hatte sich die Viktoria hart erkämpft. 80 Minuten musste der Gast in Unterzahl agieren, weil Schwadorf früh die Nerven verlor.
Eine Sturmspitze ist bei Rot-Weiß Oberhausen zu wenig
RWO-Analyse
Oberhausen. Nachher ist man schlauer: Die Taktik von RWO-Trainer Andreas Zimmermann ist gegen Ahlen nicht aufgegangen. Der Abgang von David Jansen schmerzt.
Spezial
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Fotos und Videos
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
Nach 27 Sekunden waren die Weichen bei RWE gestellt
Offensivprobleme
Essen. Nach der vergebenen Riesenchance von Platzek in Rödinghausen knüpfte RWE an die Leistung aus der Vorwoche an. In Erndtebrück hilft nur ein Dreier.
Beim 1:3 gegen Lotte kochte die Krayer Volksseele
Regionalliga
Rote Karten für Philipp Kunz und Emir Alic. Bei einer vergleichbaren Szene zog Schiedsrichter nur Gelb.
RWE-Kapitän Moritz Fritz:
Fritz
Essen. Rot-Weiss Essen hat gegen den SV Rödinghausen 0:0 gespielt. Kapitän Moritz Fritz saß auf der Tribüne, aber er hofft, der Mannschaft bald zu helfen.
Torflaute von Rot-Weiss Essen hält auch in Rödinghausen an
RWE
Rödinghausen. Beim 0:0 in Rödinghausen erspielt sich Regionalligist RWE zwar zahlreichen Chancen, schafft es aber nicht den erlösenden Treffer zu erzielen.
Regionalliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 B.M'gladbach 2 43 45:23
2 SF Lotte 42 37:18
3 Viktoria Köln 35 41:22
4 RW Oberhausen 33 31:23
5 Wattensch.09 32 37:25
6 Alem.Aachen 31 28:25
7 Fort.Düsseld'f 2 31 32:30
8 SV Rödinghausen 29 29:19
9 SC Verl 28 23:21
10 1.FC Köln 2 27 24:28
11 Bor.Dortmund 2 26 27:22
12 Wiedenbrück 26 31:27
13 Rot-Weiss Essen 26 28:28
14 SSVg Velbert 24 25:30
15 FC Schalke 04 2 23 23:28
16 Rot Weiß Ahlen 20 27:33
17 Erndtebrück 18 24:41
18 FC Kray 14 23:44
19 FC Wegb.-Beeck 5 13:61
Umfrage
Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

 
RWO
Oberhausen. Rot-Weiß Oberhausen lässt zum Pflichtspielauftakt im Jahr 2016 in der Regionalliga West gegen Rot-Weiss Ahlen zahlreiche Chancen und den Sieg liegen.
RWO-Vorschau
Oberhausen Regionalligist RWO will trotz des miesen Wetters Freitag, 19.30 Uhr, gegen RW Ahlen im Stadion Niederrhein in die Punktejagd einsteigen.
RWO-Transfer
Oberhausen. Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen ist noch Mal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Vom türkischen Zweitligisten Karabükspor kommt Bertul Kocabas.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Fu�ball-Regionalliga
Aktuelle Tweets
Die Doppelbestrafung im Fußball sollte abgeschafft werden
Kommentar
Essen. Die Rote Karte gegen Bochums Jan Simunek im DFB-Pokal gegen die Bayern war zwar regelkonform - aber ungerecht. Das sollte sich ändern. Ein Kommentar.
Der VfL Bochum sollte sofort auf die Zukunft umschalten
Kommentar
Bochum. Der VfL Bochum hat im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München stark gespielt, doch in der Liga warten jetzt wichtigere Aufgaben. Ein Kommentar.
Digital-Paket
Warum BVB-Spieler Hummels ein Vorbild für Jürgen Klopp ist
Jürgen Klopp
Liverpool. Beim Besuch in der Stadt der Beatles spricht der frühere Trainer vom BVB über seinen neuen Klub, die Hysterie und das Kälteempfinden der Engländer.
Fotos aus aller Welt
Obama und der Selfie-Wahn
Bildgalerie
Handyfotos
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
bedeckt
aktuelle Temperatur:
4°C
Regenwahrscheinlichkeit:
5%
Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-