Das aktuelle Wetter NRW 6°C
MSV
Gegen den KSC zählt für den MSV Duisburg nur ein Sieg
MSV-Vorbericht
Gegen den KSC zählt für den MSV Duisburg nur ein Sieg
Duisburg.  Das Schlusslicht der 2. Fußball-Bundesliga will an die zuletzt gezeigte Heimstärke anknüpfen. Ilia Gruev: „Vielleicht spielen wir zu schön.“
Ex-MSV-Funktionäre müssen im Kentsch-Prozess aussagen
Kentsch
Ex-MSV-Funktionäre müssen im Kentsch-Prozess aussagen
Duisburg.   Der Rechtsstreit des MSV mit Ex-Geschäftsführer Kentsch geht in die nächste Runde. Das Gericht wird auch den früheren Chef Hellmich als Zeuge laden.
Albutat dürfte beim MSV Duisburg wieder erste Wahl sein
Albutat
Albutat dürfte beim MSV Duisburg wieder erste Wahl sein
Duisburg.   MSV-Trainer Ilia Gruev muss durch Hollands Sperre seine Mannschaft gegen den Karlsruher SC umbauen. Auch Poggenberg könnte jetzt ein Thema werden.
Kentsch-Prozess: MSV Duisburg will 4,5 Millionen Euro
Kentsch
Kentsch-Prozess: MSV Duisburg will 4,5 Millionen Euro
Duisburg.   In der zweiten Runde des Kentsch-Prozesses sollen Zeugen vor dem Landgericht Duisburg aussagen. Auch Ex-MSV-Chef Walter Hellmich soll erscheinen.
Ist der MSV Duisburg in der 2. Bundesliga noch zu retten?
Pro & Contra
Duisburg. Nach der Auftaktniederlage in Bielefeld bleibt der MSV Duisburg Letzter in der 2. Liga. Die Konkurrenten der Zebras machten es aber nicht besser.
MSV-Fans werfen Feuerlöscher aus Sonderzug auf Arminia-Fans
Blaulicht
Duisburg/Gütersloh. Die Polizei sucht Zeugen: Montagabend warfen MSV-Fans einen Feuerlöscher und eine Glasflasche aus dem fahrenden Zug auf einen Bahnsteig in Gütersloh.
Spielberichte
MSV Duisburg bleibt nach 0:2 in Lautern im Abstiegssumpf
18. Spieltag
MSV klebt nach zweiter Niederlage in Folge am Ende der 2. Bundesliga fest. Duisburg kassiert zudem Geldstrafe, weil im Block Bengalos gezündet wurden.
MSV verliert 2:4 - RB Leipzig trifft in der Schlussphase
17. Spieltag
Drei Treffer in fünf Minuten und das Spiel war gedreht: RB Leipzig machte aus einem 1:2 ein 4:2 und bleibt Tabellenführer Freiburg auf den Fersen.
MSV Duisburg entdeckt mit 3:0-Sieg wieder den Frohsinn
16. Spieltag
Die Zebras verbuchen mit der besten Saisonleistung den zweiten Saisonsieg. Albutat erzielt ein „Knallertor“.
Fortuna und MSV trennen sich im Straßenbahn-Derby mit 1:1
15. Spieltag
Steffen Bohl netzte für den MSV Duisburg zum Ausgleich und 1:1-Endstand ein. Zwei Minuten nach der Führung von Fortuna Düsseldorf durch Demirbay.
Ordentliches MSV-Debüt für Gruev - 1:1 gegen Freiburg
14. Spieltag
Teilerfolg für den neuen Trainer Ilia Gruev: Zweitliga-Schlusslicht MSV Duisburg erkämpfte ein 1:1 (1:0) gegen Bundesliga-Absteiger SC Freiburg.
0:1 in der Nachspielzeit - MSV nun abgeschlagen Schlusslicht
13. Spieltag
Bitter für den MSV Duisburg: Die Zebras verloren das Kellerduell bei 1860 München durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 0:1. Der MSV bleibt Letzter.
MSV nutzt beim 0:0 gegen Nürnberg seine Chancen nicht
12. Spieltag
Der MSV Duisburg ist in der 2. Fußball-Bundesliga nicht über ein 0:0 gegen den 1. FC Nürnberg hinausgekommen und bleibt Tabellenletzter.
Später Rückschlag für den MSV - 0:1 in Heidenheim
11. Spieltag
Lange hielt der MSV Duisburg beim Favoriten Heidenheim das 0:0 - doch dann brachte ein defensiver Aussetzer doch noch die Niederlage.
Chanturia schießt den MSV Duisburg zum ersten Saisonsieg
10. Spieltag
Der "georgische Messi" trifft gegen den SC Paderborn 07 zum 1:0-Erfolg für den MSV Duisburg und beendet damit vorerst die Trainerdiskussion.
MSV-Trainer Lettieri bekommt trotz Pleite eine Jobgarantie
9. Spieltag
2:3 - auch bei Union Berlin bleibt der MSV Duisburg sieglos. Zebra-Manager Manager Ivica Grlic gibt Trainer Gino Lettieri dennoch Rückendeckung.
0:5 – MSV Duisburg geht gegen Eintracht Braunschweig unter
8. Spieltag
Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat gegen Eintracht Braunschweig die nächste Niederlage einstecken müssen. 0:5 verloren die Zebras zu Hause.
Der MSV Duisburg bleibt nach 0:1 Schlusslicht der 2. Liga
7. Spieltag
Die Durststrecke des MSV Duisburg hält weiter an. Die Elf von Gino Lettieri verliert sein Heimspiel gegen den FSV Frankfurt und bleibt Letzter.
Falscher Pfiff bringt MSV Duisburg bei St. Pauli um den Lohn
6. Spieltag
Die Zebras traten beim FC St. Pauli engagiert auf, bleiben nach 0:2-Niederlage aber Tabellenletzter. Andreas Wiegel musste erneut verletzt raus.
MSV kassiert Ausgleich in letzter Sekunde - 2:2 gegen Fürth
5. Spieltag
Der MSV Duisburg schien wie der sichere Sieger, doch dann gelang Greuther Fürth der Ausgleich in der Nachspielzeit.
MSV Duisburg steckt nach 0:2 beim KSC im Tabellenkeller fest
4. Spieltag
Der MSV muss weiter auf den ersten Sieg in der 2. Bundesliga warten: Beim Karlsruher SC gab es eine 0:2-Niederlage - und Rückendeckung für den Coach.
2:2 - MSV holt gegen Arminia Bielefeld den ersten Punkt
3. Spieltag
Lange sah es schlecht aus für den MSV Duisburg, 0:2 stand es gegen Arminia Bielefeld. Doch ein Platzverweis brachte die Wende für die Zebras.
5:0 - Schalke gewinnt Pokal-Partie gegen den MSV souverän
DFB-Pokal - 1. Runde
Souverän gewinnt der FC Schalke 04 beim Pflichtspieldebüt von André Breitenreiter: Mit 5:0 werfen die Königsblauen den MSV Duisburg aus dem DFB-Pokal.
VfL gewinnt 3:0 gegen MSV – Perthel trifft gegen Ex-Klub
2. Spieltag
Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat den MSV Duisburg verdient mit 3:0 geschlagen. Die Tore machten Timo Perthel, Onur Bulut und Simon Terodde.
Kaiserslautern verdirbt MSV Duisburg die Zweitliga-Rückkehr
1. Spieltag
Schon nach 29 Minuten führte der 1. FC Kaiserslautern beim MSV Duisburg mit 3:0. Nach der Pause gelang Branimir Bajic noch der Ehrentreffer zum 1:3.
Fotos und Videos
MSV verliert auf der Alm
Bildgalerie
MSV
VFL, Abbruch nach 45 Minuten
Bildgalerie
Fotostrecke
MSV und VfL spielen 0:0
Bildgalerie
Derby
1:1 gegen den SC Freiburg
Bildgalerie
MSV
MSV verliert beim FCH
Bildgalerie
MSV
Spezial
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Fußballerinnen des FCR treten künftig als MSV Duisburg an
Frauenfußball
Die Rettung der Duisburger Fußball-Frauen ist damit perfekt. Am Freitag gab der DFB grünes Licht für das gemeinsame Fußballprojekt in Duisburg....
MSV Duisburg verlängert Fan-Anleihe bis Ende Juni
Fußball
Der MSV Duisburg hat mit den Fan-Anleihen bisher nicht einmal ein Zehntel der geplanten Summe eingesammelt. Die Zeichnungsfrist läuft daher jetzt fast...
Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
Bernard Dietz sorgt sich um den MSV Duisburg
Bernard Dietz
Bielefeld. Bernard Dietz sorgt sich um seinen MSV. Nach dem 1:2 in Bielefeld sind die Zebras weiter auf dem direkten Weg in die 3. Fußball-Liga unterwegs.
Tomané belebt das Duisburger Spiel, aber der Frust bleibt
Analyse
Duisburg. Das Zweitliga-Schlusslicht zeigte sich in Bielefeld zwar offensiv verbessert, machte sich aber durch entscheidende Fehler einen Erfolg kaputt.
MSV-Defensive enttäuscht gegen Bielefeld - viermal Note 5
MSV-Einzelkritik
Bielefeld. Befreiungsschlag verpasst: Der MSV Duisburg hat gegen Arminia Bielefeld mit 1:2 verloren. Die Einzelkritik der Mannschaft von Trainer Ilia Gruev.
Dem MSV Duisburg misslingt der Start zur Aufholjagd
MSV-Niederlage
Bielefeld. Die Zebras geraten nach einer frühen Führung durch einen Doppelschlag auf die Verliererstraße. Beim MSV offenbaren sich Schwächen in der Abwehr.
2. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 RB Leipzig 44 33:19
2 SC Freiburg 38 43:24
3 1.FC Nürnberg 36 39:27
4 FC St.Pauli 36 25:20
5 VfL Bochum 31 30:18
6 Kaiserslautern 30 30:26
7 Etr.Braunschw. 29 27:17
8 SV Sandhausen 29 28:23
9 Greuther Fürth 28 27:35
10 FC Heidenheim 27 22:20
11 Arm.Bielefeld 27 19:17
12 Karlsruher SC 26 20:26
13 Union Berlin 24 33:32
14 FSV Frankfurt 23 20:30
15 Fort.Düsseldorf 20 15:25
16 SC Paderborn 17 17:38
17 1860 München 14 15:27
18 MSV Duisburg 12 16:35
Umfrage
Beim 2:4 gegen RB Leipzig enttäuschte MSV-Hoffnung Giorgi Chanturia. Kann der

Beim 2:4 gegen RB Leipzig enttäuschte MSV-Hoffnung Giorgi Chanturia. Kann der "georgische Messi" Abstiegskampf?

 
Fußball
Paderborn. Paderborns Trainer Stefan Effenberg wird nach eigener Aussage auch im nächsten Spiel bei Arminia Bielefeld auf der Bank sitzen.
Fußball
Hamburg. Trainer Ewald Lienen hält den FC St. Pauli trotz des erfolgreichen Saisonverlaufs in der 2. Fußball-Bundesliga noch nicht für eine Spitzenmannschaft.
Fußball
Paderborn. Stefan Effenberg will um seinen Arbeitsplatz als Trainer des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07 kämpfen und geht mit seiner Mannschaft hart ins...
Frauenfußball
Duisburg. Das Duell zwischen dem Zweiten und dem Ersten der 2. Bundesliga Nord soll am Sonntag in Emsland die Zuschauer mobilisieren.
Rollhockey
Duisburg. Am Samstag geht es für die Walsumer in der Liga zum RSC Darmstadt, am Sonntag kommt der RSC Cronenberg II zum Pokalspiel in die Halle Beckersloh.
Eishockey
Duisburg. Zum ersten Mal seit dem 6. Dezember musste der EV Duisburg beim 2:4 in Neuwied wieder eine Niederlage hinnehmen. Am Sonntag, 18.30 Uhr, steigt das...
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
MSV Duisburg
Aktuelle Tweets
Staatsanwaltschaft fordert härtere Strafe für Bengalo-Werfer
Pyro-Technik
Duisburg. MSV-Hooligan bekam zwei Jahre Bewährungsstrafe für Bengalo-Wurf, bei dem Polizistin schwer verletzt wurde. Auch sein Verteidiger ging in Berufung.
Amateure wettern gegen Pokal-Plan der Bundesligisten
Pokal-Plan
Essen. Sollten die Bundesligisten entlastet werden und in Runde eins des DFB-Pokals Freilose ziehen? Die Amateur-Verein ärgern sich über die Pläne.
Digital-Paket
Augsburg-Coach Weinzierl: 
Fußball
Augsburg. Bereits in zwei Duellen gegen den FC Bayern hat der FC Augsburg von Konzentrationsmängeln beim deutschen Rekordmeister profitiert.
RWO-Trainer Zimmermann erwartet ein Kampfspiel in Aachen
Zimmermann
Oberhausen. Rot-Weiß Oberhausen hat das 1:4 gegen Alemannia Aachen im Hinterkopf. Sonntag geht es auf den Tivoli. Trainer Zimmermann erwartet einen tiefen Rasen.
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
wolkig
aktuelle Temperatur:
6°C
Regenwahrscheinlichkeit:
5%
Kontakt zur Redaktion
Duisburg

Pressehaus
Harry-Epstein-Platz 2
47051 Duisburg
Tel.: 0203/9926-3177
E-Mail: sport.duisburg@nrzwaz.de

-