Das aktuelle Wetter NRW 14°C
BVB
Stindl und Wendt schießen Gladbach zum Sieg über Schanzer
Bundesliga
Stindl und Wendt schießen Gladbach zum Sieg über Schanzer
Mönchengladbach.  Die Elf von Borussia Mönchengladbach hat den FC Ingolstadt mit 2:0 geschlagen - und erweitert so die Vereinsgeschichte.
Gladbacher Hoffnungen ruhen auf Raffael
Vorbericht
Gladbacher Hoffnungen ruhen auf Raffael
Mönchengladbach.  Im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt braucht Borussia Mönchengladbach Ideen und Schnelligkeit. Diese Vorzüge bringt der Brasilianer Raffael mit.
Gladbachs Hochbegabter Dahoud steckt im Leistungsloch
Dahoud
Gladbachs Hochbegabter Dahoud steckt im Leistungsloch
Leipzig.  Mahmoud Dahoud stand in dieser Saison erst einmal über 90 Minuten für Borussia Mönchengladbach auf dem Feld. Im Training fehle ihm die Bissigkeit.
FC Barcelona ohne Messi gegen Gladbach in Champions League
Messi
FC Barcelona ohne Messi gegen Gladbach in Champions League
Barcelona.  Barcelona muss mehrere Wochen ohne seinen Star Lionel Messi auskommen. Ein Muskelfaserriss bremst den Argentinier für das Spiel gegen Gladbach aus.
Für Gladbach war das Spiel in Leipzig
Stimmen
Leipzig. Borussia Mönchengladbachs Trainer André Schubert und seine Spieler zeigten sich trotz 1:1-Remis relativ zufrieden. Tobias Strobl hat sich verletzt.
1:1 - Gladbach fehlt bei RB Leipzig der nötige Spielwitz
Spielbericht
Leipzig. Borussia Mönchengladbach ist bei RB Leipzig nicht über ein Remis hinausgekommen. Besonders im Spiel nach vorne konnten die Fohlen nicht überzeugen.
Spielberichte
Gladbach ebnet sich in Bern den Weg in die Königsklasse
Spielbericht
Borussia Mönchengladbach hat das Playoff-Hinspiel zur Qualifikation für die Champions League bei den BSC Young Boys mit 3:1 gewonnen.
Dresden wirft RB Leipzig raus - Gladbach quält sich
DFB-Pokal
In der ersten Runde des DFB-Pokals setzten sich auch am Samstag vier Bundesligisten durch - RB Leipzig zog dagegen im Sachsenderby den Kürzeren.
3:1 - Gladbach lässt Zweitligist 1860 München keine Chance
Testspiel
Das fünfte Vorbereitungsspiel gewann Borussia Mönchengladbach gegen Zweitligist 1860 München mit 3:1. Raffael, André Hahn und Lars Stindl trafen.
1:2 - Gladbach verliert gegen Schweizer Absteiger FC Zürich
Uhrencup
Borussia Mönchengladbach hat seine erste Testspiel-Niederlage in dieser Saison hinnehmen müssen: Gegen den FC Zürich gab's eine 1:2-Pleite.
Gladbach bleibt in der Saisonvorbereitung ungeschlagen
Testspiel
Borussia Mönchengladbach hat sein Auftaktspiel im Uhrencup in Grenchen mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen die Young Boys Bern gewonnen.
Fotos und Videos
Gladbach gewinnt 2:0
Bildgalerie
Auswärtssieg
Gladbach siegt  in Unterzahl
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert mit 2:4
Bildgalerie
Gladbach
Borussia demontiert FC Bayern
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach ist schon raus
Bildgalerie
Fotostrecke
Pokal-Aus für FC Schalke
Bildgalerie
DFB-Pokal
Spezial
Gladbach-Youngster Younes hofft auf mehr Einsatzzeit
Gladbach
Während der Amin Younes im DFB-Trikot regelmäßig zum Einsatz kommt, erhält der deutsche U21-Nationalspieler bei Borussia Mönchengladbach nur wenig...
Bundestrainer Löw hat Freude an Gladbach-Stürmer Kruse
Nationalelf
Angreifer Max Kruse gehört zu den Aufsteigern innerhalb der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Vor allem hat der Neuzugang von Borussia...
Ein perfektes Jahr geht zu Ende für Gladbachs Julian Korb
Gladbach
Dem früheren Neukirchen-Vluyner Julian Korb gelang in der abgelaufenen Hinrunde der lang ersehnte Durchbruch bei Borussia Mönchengladbach. Der...
Gladbach ist Tabellenführer - in der Fairplaywertung
Gladbach
Wenn aus Fohlen Lämmer werden. Borussia Mönchengladbach krönt die Hinrunde in der Fußball-Bundesliga nicht nur mit Platz drei in der Tabelle, sondern...
Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
Gladbacher buchen in Leipzig ein Hotel auf der Amüsiermeile
Splitter
Leipzig. Gladbachs Mannschaft ist vor dem Spiel bei RB Leipzig mittendrin. Die Borussen-Fans schweigen aus Protest gegen den Gegner. Die Splitter.
Gladbach-Angreifer Thorgan Hazard will die Bullen bändigen
Thorgan Hazard
Mönchengladbach. Belgischer Nationalspieler hat sich bei Gladbach zum Top-Angreifer entwickelt. Gegen Leipzig will der Tempodribbler an die starke Frühform anknüpfen.
Gladbach-Fans wollen in Leipzig 19 Minuten schweigen
Fan-Protest
Mönchengladbach. Auch die Fans von Borussia Mönchengladbach protestieren gegen Aufsteiger RB Leipzig. Sie wollen am Mittwoch 19 Minuten lang schweigen.
Gladbach schießt sich mit dem Sieg über Bremen den Frust weg
Analyse
Mönchengladbach. Raffael und Thorgan Hazard erledigen desolate Bremer binnen einer Halbzeit. Borussen fahren mit breiter Brust zum Mittwoch-Duell nach Leipzig.
Umfrage
Die Qualifikation für die Königsklasse scheint Gladbach relativ sicher. Doch hat die Fohlenelf überhaupt eine realistische Chance in dem Wettbewerb?

Die Qualifikation für die Königsklasse scheint Gladbach relativ sicher. Doch hat die Fohlenelf überhaupt eine realistische Chance in dem Wettbewerb?

 
Sport Spezial
Die 111 besten Fußballsprüche
Sport
We have a grandios Saison gespielt - die 111 geistreichsten und feinsinnigsten Sprüche von Spielern, Trainern und Reportern.
Weitere Nachrichten
Gladbachs Vestergaard hat Mitleid mit seinem Ex-Klub Werder
Stimmen
Gladbach. Jannik Vestergaard hat beim 4:1-Sieg seiner Borussia gut gegen Werder verteidigt. Nachdem Spiel zeigte er Empathie für die Tabellenletzten.
Hazard lässt sich von keinem Werder-Spieler bremsen - Note 1
Einzelkritik
Gladbach. Die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach überzeugte gegen Werder Bremen kollektiv. Thorgan Hazard hätte noch mehr als zwei Tore schießen können.
4:1 - Starke Gladbacher schießen Werder weiter in die Krise
Spielbericht
Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach reicht eine überragende erste Hälfte zum Sieg über Werder Bremen. Die Gäste bleiben ohne Punkt und Tabellenletzter.
Digital-Paket
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Fußball
Bremen. Werder Bremens Interimscoach Alexander Nouri hat mit dem dramatischen Last-Minute-Sieg gegen den erschreckend schwachen VfL Wolfsburg Eigenwerbung für...
Fußball
Bremen. Werder Bremens Interimscoach Alexander Nouri hat mit dem dramatischen Last-Minute-Sieg gegen den erschreckend schwachen VfL Wolfsburg Eigenwerbung für...
Kommentar
Essen. Die Elf des HSV hat sich gegen Bayern zerissen. Eine weitere Chance für Bruno Labbadia wäre gerecht - doch die bekommt er wohl nicht. Ein Kommentar.
Nationalmannschaft
Fußball
Der Hamburger SV hat in der Fußball-Bundesliga eine Überraschung gegen den FC Bayern München knapp verpasst. Das Team des stark kritisierten Bruno...
Sportpolitik
Frankfurt/Main. Weltmeistertrainer Joachim Löw wird noch zu seiner aktiven Zeit als "Legende des Sports" ausgezeichnet.
Fußball
Berlin. Torwart Ron-Robert Zieler von Leicester City hofft trotz der verpassten EM-Teilnahme auf weitere Einsätze in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft....
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Borussia M�nchengladbach
Aktuelle Tweets
Juventus gewinnt knapp in Palermo - Neapel weiter dran
Fußball
Palermo. Juventus Turin hat einen Rückschlag in der Serie A nur knapp vermieden. Bei US Palermo kam der italienische Fußball-Rekordmeister mit seinem deutschen...
Heidenheim siegt - Braunschweig baut Tabellenführung aus
Fußball
Braunschweig. Eintracht Braunschweig hat mit dem vierten Heimsieg dieser Saison seine Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga ausgebaut. Der 1. FC Heidenheim...
Tabellen
Sporttabellen
Tabellen

Ergebnisse, Tabellen, Spielpläne - in unserem Tabellenservice finden Sie alle Daten zu Ihrem Verein.

Warum sich MSV-Trainer Gruev auf das Spiel in Erfurt freut
Vorbericht
Duisburg. Trainer Ilia Gruev kehrt mit dem MSV Duisburg an seine alte Wirkungsstätte zurück. Bei Rot-Weiß Erfurt war er als Spieler und Trainer tätig.
Das sagt Ahlen-Manager Krug zum Spielabbruch gegen Gladbach
Spielabbruch
Essen. Rot Weiss Ahlens Co-Trainer Svante Rasmus trat gegen eine Plastikflasche und traf den Schiedsrichterassistenten. Die Reaktion stößt auf Unverständnis.
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
sonnig
aktuelle Temperatur:
13°C
Regenwahrscheinlichkeit:
0%
Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-