Das aktuelle Wetter NRW 2°C
U21

Fortuna-Torwart Giefer kurzfristig für U21 nachnominiert

14.11.2012 | 15:15 Uhr
Funktionen
Fortuna-Torwart Giefer kurzfristig für U21 nachnominiert
Fabian Giefer von Fortuna Düsseldorf steht im Aufgebot der U21-Nationalmannschaft.Foto: Jürgen Schwarz / dapd

Bochum.  Torhüter Fabian Giefer vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf ist kurzfristig für das U21-Länderspiel am Mittwoch in Bochum gegen die Türkei nachnominiert worden. Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt musste seine Teilnahme aufgrund von Magen-Darm-Problemen absagen.

Torhüter Fabian Giefer vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf ist kurzfristig für das U21-Länderspiel am Mittwoch (18.00 Uhr) in Bochum gegen die Türkei nachnominiert worden. Trainer Rainer Adrion berief den Fortuna-Keeper als Ersatz für Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt), der seine Teilnahme aufgrund von Magen-Darm-Problemen absagen musste. Für Fabian Giefer ist es die erste Nominierung in die U21-Auswahl.

Kommentare
Aus dem Ressort
Klopp erklärt BVB-Remis in Düsseldorf mit fehlender Frische
Stimmen
1:1 spielte der BVB bei Fortuna Düsseldorf. Kapitän Hummels und Trainer Klopp waren dennoch zufrieden - sie hatten viele gute Ansätze ausgemacht.
Gündogan verletzt sich bei BVB-Generalprobe in Düsseldorf
BVB-Test
Gegen Düsseldorf testete Jürgen Klopp seine vermeintliche A-Elf für den Rückrundenauftakt. Überschattet wurde das 1:1 jedoch vom Aus Iklay Gündogans.
0:3 - Fortuna verliert Wasserschlacht gegen Zürich
Testspiel
Nach starken Regenfällen stand der Rasenplatz im spanischen Estepona komplett unter Wasser. Deshalb fiel schon nach einer Minute ein kurioses Tor.
Fortuna Düsseldorf bindet Kapitän Bodzek zwei weitere Jahre
Vertrag
Adam Bodzek bleibt Fortuna Düsseldorf erhalten: Der Fußball-Zweitligist verlängerte den Vertrag mit seinem Mannschaftskapitän um weitere zwei Jahre.
Fortuna muss 12.000 Euro Strafe wegen Pyrotechnik zahlen
Urteil
Wegen Missbrauchs von Feuerwerkskörpern durch die Fans bei zwei Ligaspielen hat der DFB den Düsseldorf Zweitligisten zu einer Geldbuße verurteilt.
Fotos und Videos
BVB nur 1:1 in Düsseldorf
Bildgalerie
BVB
Fortuna bleibt oben dran
Bildgalerie
Fortuna
article
7292275
Fortuna-Torwart Giefer kurzfristig für U21 nachnominiert
Fortuna-Torwart Giefer kurzfristig für U21 nachnominiert
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/sport/fussball/fortuna/fortuna-torwart-giefer-kurzfristig-fuer-u21-nachnominiert-id7292275.html
2012-11-14 15:15
Giefer,Fabian Giefer,Düsseldorf,F95,Fortuna Düsseldorf
Fortuna