Das aktuelle Wetter NRW 3°C

BVB

Gerüchte um Lewandowski ohne Ende - nun auch Chelsea?

12.06.2012 | 13:12 Uhr

Robert Lewandowski ist der unumstrittene Star der polnischen Nationalmannschaft. Er weckt bei vielen Klubs Begehrlichkeiten, und die Presse in seiner Heimat spekuliert wild über seine Zukunft - was seinem Arbeitgeber Borussia Dortmund gar nicht gefällt.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Finden sie, dass sich bei Borussia Dortmund zu viel um Jürgen Klopp dreht ?

Finden sie, dass sich bei Borussia Dortmund zu viel um Jürgen Klopp dreht?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Borussia Dortmund bangt vor Augsburg-Spiel um Piszczek
Piszczek
Der Rechtsverteidiger spielte beim Rückrundenstart nur 45 Minuten. Wegen Oberschenkelbeschwerden wurde er ausgewechselt. Eine Diagnose steht noch aus.
BVB-Zugang Kampl traf in Leverkusen „viele alte Bekannte“
Debütant
14 Jahre spielte er für Bayer 04. Nun kehrte er mit dem BVB dorthin zurück. Kevin Kampl über sein Bundesliga-Debüt, Druck und die Abstiegsgefahr.
Warum BVB-Trainer Klopp keinen Champagnerfußball fordert
Stimmen
Dortmund ist auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Coach Jürgen Klopp zeigte sich nach dem 0:0 in Leverkusen dennoch zufrieden. Die Stimmen.
Kampl überzeugt bei 0:0 des BVB - Note 2 für Sokratis
Einzelkritik
Kellerkind BVB schafft ein 0:0 bei Bayer Leverkusen und holt einen Punkt. Kevin Großkreutz war der größte Unsicherheitsfaktor der Dortmunder.
BVB feiert Teilerfolg in Leverkusen - 0:0 bei der Werkself
18. Spieltag
Im Topspiel des 18. Bundesliga-Spieltags trennten sich Dortmund und Leverkusen nach einem an Höhepunkten armen Duell torlos.
article
6758603
Gerüchte um Lewandowski ohne Ende - nun auch Chelsea?
Gerüchte um Lewandowski ohne Ende - nun auch Chelsea?
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/sport/fussball/bvb/geruechte-um-lewandowski-ohne-ende-nun-auch-chelsea-id6758603.html
2012-06-12 13:12
BVB