Das aktuelle Wetter NRW 6°C
BVB

BVB im Trainingslager

05.07.2012 | 23:26 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Borussia Dortmund bereitet sich in Österreich auf die Saison vor.
Borussia Dortmund bereitet sich in Österreich auf die Saison vor.Foto: dapd

In Österreich bereitet sich der Double-Sieger auf die Saison vor.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
BVB zittert sich zum Sieg
Bildgalerie
BVB
BVB verliert 0:3
Bildgalerie
Champions League
Beeindruckende BVB-Choreo
Bildgalerie
BVB-Fans
BVB-Nullnummer gegen Köln
Bildgalerie
BVB
BVB-Nullnummer beim HSV
Bildgalerie
BVB
Populärste Fotostrecken
Feuerwehr im Dauereinsatz
Bildgalerie
Sturmtief Niklas
Niklas hält Wehr auf Trab
Bildgalerie
Fotostrecke
Vernachlässigte Pferde versteigert
Bildgalerie
Tierdrama
Neueste Fotostrecken
Intuitives Bogenschießen
Bildgalerie
Freizeit
Küche wurde zum Schlachtfeld
Bildgalerie
Helden am Herd
Brilon blüht auf
Bildgalerie
Waldfee
Feuerwehr
Bildgalerie
Reportage
Am Schöttelse
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Kommentare
06.07.2012
14:09
BVB im Trainingslager
von lightmyfire | #1

Die Pressekonferenz gestern glich eher einer Vorstellung der vier Söhne des Herrn Zorc. So lieb hatten sie ihre Verse aufgesagt und Zorc hielt schützend seine Hand über sie. Dem Vogelgezwitscher fehlte nur noch das Läuten der Kühe. Dann hätte man überhaupt nichts mehr verstanden.



Funktionen
Aus dem Ressort
BVB-Boss Watzke lassen Hummels' Gedankenspiele kalt
Watzke
Dortmunds Geschäftsführer scheint keineswegs beunruhigt nach den Äußerungen des BVB-Kapitäns zu seiner Zukunft. Watzke: "Das ist völlig normal."
BVB-Star Hummels kontert Fanfrust mit Facebook-Post
Hummels
BVB-Profi Mats Hummels hat die Fans zuletzt mit verschiedenen Aussagen aufgeschreckt. Ein Fan konfrontierte ihn nun direkt und erhielt prompt Antwort.
Wechselspekulationen um Hummels bereiten den Nutzern Sorge
Nutzerkritik
Der Vertrag von BVB-Kapitän Mats Hummels läuft zwar noch bis 2017, er schließt einen Weggang aber nicht aus. Unsere Nutzer beginnen zu spekulieren.
BVB-Kapitän Hummels entfacht zur Unzeit Spekulationen
Kommentar
Mats Hummels verweigert in einem Interview ein klares Bekenntnis zum BVB – und entfacht damit unnötigerweise Spekulationen um seine Zukunft.
Hummels schließt Abgang vom BVB nicht aus
Hummels
Der Borussen-Kapitän, der noch bis 2017 an den BVB gebunden ist, hat dem "kicker" gegenüber eingestanden, sich Gedanken über seine Zukunft zu machen.
gallery
6848567
BVB im Trainingslager
BVB im Trainingslager
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/sport/fussball/bvb/bvb-im-trainingslager-id6848567.html
2012-07-05 23:26
BVB