Das aktuelle Wetter NRW 2°C
BVB

BVB im Trainingslager

05.07.2012 | 23:26 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Borussia Dortmund bereitet sich in Österreich auf die Saison vor.
Borussia Dortmund bereitet sich in Österreich auf die Saison vor.Foto: dapd

In Österreich bereitet sich der Double-Sieger auf die Saison vor.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
BVB nur 1:1 in Düsseldorf
Bildgalerie
BVB
BVB siegt dank Kampl-Tor
Bildgalerie
Testspiel
Kampl-Debüt im BVB-Dress
Bildgalerie
BVB
BVB verliert bei Werder
Bildgalerie
BVB
BVB mit Remis gegen Wölfe
Bildgalerie
BVB
Populärste Fotostrecken
Hallenfußball-Kreismeisterschaft
Bildgalerie
Fotostrecke
Jecke Styrumer Löwen
Bildgalerie
Karneval
Duisburg unter einer Schneedecke
Bildgalerie
Winterzauber
Fotos vom Karnevalsabend
Bildgalerie
Heidefreunde Boelerheide
Winterstimmung
Bildgalerie
Weiße Pracht
Neueste Fotostrecken
SF Niederwenigern gewinnt
Bildgalerie
Hallenfußball
7. "Glockenturm"-Cup in Arnsberg
Bildgalerie
Juniorenfußball
KG Gemütlichkeit feiert
Bildgalerie
Gala-Sitzung
Ein langes Handball Wochenende
Bildgalerie
Handball
Handball-Verbandsliga
Bildgalerie
1. Halbzeit
Kommentare
06.07.2012
14:09
BVB im Trainingslager
von lightmyfire | #1

Die Pressekonferenz gestern glich eher einer Vorstellung der vier Söhne des Herrn Zorc. So lieb hatten sie ihre Verse aufgesagt und Zorc hielt schützend seine Hand über sie. Dem Vogelgezwitscher fehlte nur noch das Läuten der Kühe. Dann hätte man überhaupt nichts mehr verstanden.



Funktionen
Aus dem Ressort
Die BVB-Probleme - Offensive uninspiriert, Defensive wackelt
Analyse
Der BVB kam im letzten Test in Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinaus. Klopp führte das auf viel Training zurück. Ilkay Gündogan musste vorzeitig raus.
Klopp-Veto verhinderte offenbar Mandzukic-Wechsel zum BVB
Mandzukic
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc wollten den Ex-Bayern-Stürmer als Lewandowski-Ersatz holen, schreibt der "Spiegel".
BVB offenbart gegen Fortuna abermals Abwehrschwächen
Defensive
Dortmund ließ in Düsseldorf jene Kompaktheit vermissen, die im Winter eigentlich erarbeitet werden sollte. Trainer Klopp hat eine einfache Erklärung.
Klopp erklärt BVB-Remis in Düsseldorf mit fehlender Frische
Stimmen
1:1 spielte der BVB bei Fortuna Düsseldorf. Kapitän Hummels und Trainer Klopp waren dennoch zufrieden - sie hatten viele gute Ansätze ausgemacht.
BVB-Profi Aubameyang scheitert mit Gabun beim Afrika-Cup
Afrika-Cup
Früher als erwartet kehrt Pierre-Emerick Aubameyang nach Dortmund zurück. Schon im ersten Rückrundenspiel in Leverkusen könnte er im Kader stehen.
gallery
6848567
BVB im Trainingslager
BVB im Trainingslager
$description$
http://www.derwesten.de/ikz/sport/fussball/bvb/bvb-im-trainingslager-id6848567.html
2012-07-05 23:26
BVB