Das aktuelle Wetter NRW 5°C
MSV-Coach Lettieri muss zum Jahresabschluss wieder basteln
MSV
MSV-Coach Lettieri muss zum Jahresabschluss wieder basteln
Duisburg.   Mit der Reserve des Bundesligisten kommt der aktuelle Drittletzte der Tabelle in die Schauinsland-Arena. Gino Lettieri muss mal wieder puzzeln.
Wie der Zebra-Twist den Weg ins MSV-Stadion fand
Hymne
Wie der Zebra-Twist den Weg ins MSV-Stadion fand
Overath/Duisburg.   Der Zebra-Twist gilt als älteste Stadionhymne Deutschlands. Im Interview spricht ihr Schöpfer Henry Valentino über Musik, Fußball und Helene Fischer.
Dennis Grote wird dieses Jahr nicht mehr für den MSV spielen
Grote
Dennis Grote wird dieses Jahr nicht mehr für den MSV spielen
Duisburg.   Seine Patellasehnenprobleme beenden das Jahr 2014 vorzeitig für Dennis Grote. Und das sind nicht die einzigen Sorgen von MSV-Trainer Gino Lettieri.
Testspiele und Traininglager - So plant der MSV die Pause
MSV
Testspiele und Traininglager - So plant der MSV die Pause
Duisburg.   MSV-Trainer Gino Lettieri plant für die Winterpause "eine Impf-Auffrischung": Bis zu sechs Tests, ein Hallenkick und Trainingslager sind vorgesehen.
MSV Duisburg will ein letztes Mal die Kräfte bündeln
Vorschau
Duisburg. Der MSV bereitet sich auf das letzte Spiel des Jahres gegen die U23 von Mainz 05 vor. Trainiert wurde ohne Steffen Bohl und Michael Gardawski.
MSV Duisburg fällt im Kampf um die Spitzenplätze zurück
Analyse
Aspach. Nach dem 1:1 im Auswärtsspiel in Großaspach vergrößerte sich für den MSV Duisburg in der 3.Fußball-Liga der Abstand zu den direkten...
Spezial
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Fotos und Videos
Tabellenführung verpasst
Bildgalerie
Viele Chancen vergeben
MSV mit Remis gegen Arminia
Bildgalerie
MSV
MSV gelingt Pokal-Überraschung
Bildgalerie
DFB-Pokal
MSV gegen Halle
Bildgalerie
3. Liga
Unentschieden
Bildgalerie
MSV
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
MSV und Großaspach trennen sich 1:1 - Ausgleich durch Janjic
3. Liga
Großaspach. Der MSV Duisburg nimmt nur einen Punkt aus Großaspach mit nach Hause. Zu wenig, um sich in der 3. Liga in der Tabellenspitze festzubeißen.
MSV-Coach Lettieri muss die erfolgreiche Formation ändern
Vorbericht
Duisburg. Sperren und Verletzungen zwingen Trainer Gino Lettieri dazu, den MSV Duisburg vor dem Auswärtsspiel in Großaspach wieder umzubauen.
Georg Koch: „Der MSV Duisburg gehört in die 2. Liga“
Koch
Duisburg/Großaspach. Ex-MSV-Torwart Georg Koch ist Torwarttrainer bei der SG Sonnenhof Großaspach. Am Samstag trifft er in der 3.Liga auf seinen Ex-Klub MSV Duisburg.
Acht Ausfälle drohen - MSV Duisburg geht am Stock
Personalsorgen
Duisburg. Den Drittligisten plagen Personalprobleme. Während Pierre De Wit hofft, in der Winterpause wieder angreifen zu können, droht Erik Wille das Saisonaus.
Umfrage
MSV-Manager Grlic will bis 2016 aufstiegsreif sein - ein realistisches Ziel?

MSV-Manager Grlic will bis 2016 aufstiegsreif sein - ein realistisches Ziel?

 
Sport Spezial
Die 111 besten Fußballsprüche
Sport
We have a grandios Saison gespielt - die 111 geistreichsten und feinsinnigsten Sprüche von Spielern, Trainern und Reportern.
Weitere Nachrichten
Kühne akzeptiert seine Rolle als Alternativspieler beim MSV
Kühne
Duisburg. Drei Spiele über 90 Minuten hat MSV-Abwehrspieler Matthias Kühne in dieser Saison bestritten. Aber er ist sich sicher: "Bei uns wird jeder gebraucht."
Bajic will beim MSV Duisburg seine Laufbahn beenden
Bajic
Duisburg. Branimir Bajic ist in der Abwehr des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg wieder eine feste Größe. Den Verein will der 35-Jährige nicht mehr wechseln.
Schöne Bescherung für den MSV Duisburg
Fans
Duisburg. Der MSV bescherte seine Fans doppelt. Erst besiegten die Zebras Regensburg, anschließend besuchten die Profis die Weihnachtsfeiern mehrerer Fanklubs.
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Einzelkritik
Großaspach. Im letzten Auswärtsspiel des Jahres trennte sich der MSV von Großaspach mit einem 1:1-Unentschieden. Zlatko Janjic war Duisburgs auffälligster...
20. Spieltag
Duisburg. Der MSV Duisburg hat sein Heimspiel am 20. Spieltag der 3. Liga gegen Jahn Regensburg mit 2:0 gewonnen. Gardawski und Onuegbu trafen für Duisburg.
Vorbericht
Duisburg. Die Eltern und Brüder von MSV-Verteidiger Thomas Meißner sind am Samstag im Stadion. Sie wollen dem Abwehrrecken gegen Regensburg die Daumen drücken.
Analyse
Düsseldorf. In der 89. Minute schoss der Joker Fortuna Düsseldorf zu einem 1:0-Erfolg über Union Berlin und bescherte seinem Team eine versöhnliche Winterpause.
Fußball
Mainz (dpa) - Der FC Bayern München hat die Hinrunde der Fußball-Bundesliga dank Arjen Robben mit einem Last-Minute-Sieg abgeschlossen. Der...
Garcia-Report
Marrakesch. Der ehemalige Fifa-Chefermittler Michael Garcia zweifelte an der Korrektheit der WM-Vergaben an Katar und Russland. Sein Bericht wird nun öffentlich.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Fußball
Aktuelle Tweets
Pokal
Leverkusen zieht Einspruch gegen Son-Sperre zurück
Fußball
Frankfurt/Main. Bundesliga-Profi Heung-Min Son und sein Verein Bayer 04 Leverkusen haben ihren Einspruch gegen die Sperre des Stürmers für drei DFB-Pokalspiele...
Raser Löw kann Reus schlecht eine Denkpause aussprechen
Reus-Kommentar
Dortmund. Marco Reus ist jahrelang ohne Führerschein gefahren. Auf dem Fußballplatz wird das keine Konsequenzen haben. Schon gar nicht von Seiten des DFB.
Kleines Ressort 3
DFB bestätigt Peszko-Sperre für drei Pokalspiele
Fußball
Frankfurt/Main. Der Kölner Slawomir Peszko bleibt für drei Pokalspiele gesperrt. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, hat das DFB-Sportgericht in mündlicher...
Fußball
Marrakesch. Das Preisgeld der kommenden Frauen-Fußballweltmeisterschaft wird deutlich angehoben. Der Weltverband FIFA bestätigte auf der Sitzung seiner Exekutive,...
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
wolkig
aktuelle Temperatur:
5°C
Regenwahrscheinlichkeit:
80%
Service
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-