Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Klaus Fischer bestürzt über Machtkampf beim FC Schalke
Klaus Fischer
Klaus Fischer bestürzt über Machtkampf beim FC Schalke
Gelsenkirchen.   Die Wahl ist vorbei. Clemens Tönnies bleibt der mächtige Mann auf Schalke. Nun soll Ruhe einkehren. Das fordert auch die Legende Klaus Fischer.
Eintracht wohl ohne Zambrano und Waldschmidt in Saison
Fußball
Eintracht wohl ohne Zambrano und Waldschmidt in Saison
Frankfurt/Main.  Eintracht Frankfurt geht wahrscheinlich ohne Abwehrchef Carlos Zambrano und Angreifer Luca Waldschmidt in die neue Bundesliga-Saison.
3 Kandidaten: BVB sucht schon einen Mkhitaryan-Nachfolger
Mkhitaryan
3 Kandidaten: BVB sucht schon einen Mkhitaryan-Nachfolger
Dortmund.   Eigentlich sollte Henrikh Mkhitaryan nicht abgegeben werden, doch eine Offerte aus Manchester könnte das ändern. Der BVB sucht schon einen Nachfolger.
Darmstadt 98 verpflichtet Freiburger Höhn
Fußball
Darmstadt 98 verpflichtet Freiburger Höhn
Darmstadt.  Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 hat den dritten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Innenverteidiger Immanuel Höhn wechselt vom...
Schalkes Trainer Weinzierl begrüßt 21 Spieler zu Tests
Fußball
Gelsenkirchen. Erstmals unter der Leitung des neuen Trainers Markus Weinzierl ist der FC Schalke 04 in die Vorbereitung auf die neue Fußball-Saison gestartet.
Schalke sichert sich wohl Rückkaufoption bei Friedrich
Friedrich
Gelsenkirchen/Augsburg. Schalke kann in der Winterpause 2018/2019 wohl Marvin Friedrich vom FC Augsburg zurückholen. Das berichtet die "Augsburger Allgemeine".
Spezial
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
Fotos und Videos
So feiert der FC Bayern
Bildgalerie
Deutscher Meister
Gladbach gewinnt 2:0
Bildgalerie
Auswärtssieg
Schalke schlägt TSG 4:1
Bildgalerie
Sieg
BVB spielt 2:2 gegen Köln
Bildgalerie
Bundesliga
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
Raffael verlängert in Gladbach bis 2019
Fußball
Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach fühlt sich für die Zukunft gut aufgestellt und will sein Transferbemühungen einstellen.
Kritik, Visionen & Strategie: Heidel überzeugt Mitglieder
Fußball
Gelsenkirchen. Aufsichtsratschef Clemens Tönnies ging aus dem Machtkampf auf Schalke als Sieger hervor. Doch der eigentliche Gewinner der Mitgliederversammlung war...
Schalker Aufsichtsrat bestätigt Tönnies als Vorsitzenden
Tönnies
Gelsenkirchen. Nach seiner Wiederwahl in den Aufsichtsrat des FC Schalke 04 bestätigte das Gremium Clemens Tönnies als Vorsitzenden des Gremiums.
Raffael verlängert in Mönchengladbach bis 2019
Raffael
Mönchengladbach. Raffael hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verlängert. Der Brasilianer unterschrieb bis zum 30. Juni 2019.
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bayern München 88 80:17
2 Bor.Dortmund 78 82:34
3 Bay.Leverkusen 60 56:40
4 Bor.M'gladbach 55 67:50
5 FC Schalke 04 52 51:49
6 FSV Mainz 05 50 46:42
7 Hertha BSC 50 42:42
8 VfL Wolfsburg 45 47:49
9 1.FC Köln 43 38:42
10 Hamburger SV 41 40:46
11 FC Ingolstadt 40 33:42
12 FC Augsburg 38 42:52
13 Werder Bremen 38 50:65
14 SV Darmstadt 98 38 38:53
15 TSG Hoffenheim 37 39:54
16 Eintracht Frankfurt 36 34:52
17 VfB Stuttgart 33 50:75
18 Hannover 96 25 31:62
Umfrage
Wo landet der FC Schalke 04 in der Saison 2015/2016?

Wo landet der FC Schalke 04 in der Saison 2015/2016?

 
Weitere Nachrichten
Schalker Aufsichtsrat bestätigt Tönnies als Vorsitzenden
Fußball
Gelsenkirchen. Clemens Tönnies bleibt Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04.
Mkhitaryan-Wechsel vom BVB zu ManUnited ist fast perfekt
Mkhitaryan
Dortmund. Borussia Dortmund steht ein Umbruch bevor. Geht nun auch noch Henrikh Mkhitaryan, müsste der Revierclub gleich drei Leistungsträger ersetzen.
BVB im Umbruch: Mchitarjan vor Wechsel nach Manchester
Fußball
Dortmund. Borussia Dortmund droht der Verlust eines weiteren Schlüsselspielers. Nach dem Weggang von Mats Hummels und Ilkay Gündogan stehen auch bei Henrich...
Digital-Paket
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Jakub Blaszczykowski
Saint-Étienne. Jakub Blaszczykowski wird anstelle von Lewandowski zu Polens Turnierversicherung. Dabei wäre der BVB-Rückkehrer beinahe gar nicht mit zur EM gefahren.
Neven Subotic
Dortmund. Neven Subotic steht vor dem Absprung. Der Verteidiger will Borussia Dortmund verlassen. Bei den Dortmundern hat er momentan wenig Einsatzchancen.
Karim Bellarabi
Dortmund. Borussia Dortmund hat sein Angebot für Karim Bellarabi noch mal erhöht. Aber: Bayer Leverkusen will den Angreifer nicht gehen lassen.
Kommentar
Essen. Die deutsche Nationalmannschaft hat gegen die Slowakei mit 3:0 gewonnen. Ein klarer Sieg, trotzdem durften die Talente noch nicht ran. Ein Kommentar.
Schalke-Interview, Teil 1
Gelsenkirchen. Stephan Schmidt hat als Trainer schon in der 2. Bundesliga gearbeitet. Doch in der Knappenschmiede hat er Dinge erlebt, die er noch nicht kannte.
Schalke-Interview, Teil 2
Gelsenkirchen. Stephan Schmidt trainiert die Schalker U 16. In seinem Buch „Im Glanz des vierten Sterns“ hat er jede Menge Infos für den Nachwuchs zusammengefasst.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
1. Fu�ball-Bundesliga
Aktuelle Tweets
Gladbach verpflichtet 18-Jähriges Talent László Bénes
Neuzugang
Mönchengladbach. László Bénes wechselt zu Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Er erhält einen Fünfjahresvertrag. So begründet Sportdirektor Eberl den Transfer.
England geschockt: 
Fußball
Nizza. Nur 19 Minuten nach Ende des "schlimmsten Ereignisses in der englischen Fußball-Geschichte" ("Mirror") vollzog Roy Hodgson den unvermeidlichen...
Service
Sporttabellen
Tabellen

Ergebnisse, Tabellen, Spielpläne - in unserem Tabellenservice finden Sie alle Daten zu Ihrem Verein.

Nationalmannschaft
DFB-Team: Italien-Einstimmung vorm Fernseher
Fußball
Évian-les-Bains. Die Einstimmung auf Angstgegner Italien begann für Deutschlands aufdrehende EM-Kicker vorm Fernseher.
VfL Bochum – Verbeek fordert Mut und Flexibilität
Trainingsauftakt
Bochum. Sechs Neue sind am Montag beim Trainingsauftakt des VfL Bochum dabei. Toptorjäger Simon Terodde ist allerdings noch nicht ersetzt.
Der MSV Duisburg lässt Vizekapitän Steffen Bohl ziehen
3.Liga
Duisburg. Der MSV Duisburg hat sich gegen einen neuen Vertrag mit Steffen Bohl entschieden. Einen neuen Klub hat der 32-Jährige noch nicht gefunden.
Pokal
Traum-Pokallose für Jena und Trier: Bayern und BVB zu Gast
Fußball
Malente. Zu mitternächtlicher Stunde löste U17-Europameisterin Caroline Siems nicht nur bei den Fußball-Regionalligisten Carl Zeiss Jena und Eintracht Trier...
Fußball-Frauen vor schwieriger Olympia-Vorbereitung
Fußball
Grassau. An das Olympia-Finale im Maracanã-Stadion will Silvia Neid noch keinen Gedanken verschwenden - nicht mal im Schlaf. "Ich bin nicht so die Träumerin",...
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
wolkig
aktuelle Temperatur:
14°C
Regenwahrscheinlichkeit:
5%
Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-