Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Blatter weiter von Unschuld überzeugt - Anhörung vor CAS
Fußball
Blatter weiter von Unschuld überzeugt - Anhörung vor CAS
Lausanne.  Ex-FIFA-Chef Joseph Blatter ist weiter von seiner Unschuld überzeugt und hofft auf einen Freispruch durch den Internationalen Sportgerichtshof CAS.
Von Dembélé bis Sanches: Die jungen Stars der Bundesliga
Fußball
Von Dembélé bis Sanches: Die jungen Stars der Bundesliga
Frankfurt/Main.  Der große FC Bayern kam ausnahmsweise mal zu spät. "Dortmund hat mit Ousmane Dembélé einen Spieler geholt, den wir auch im Fokus hatten", sagte...
Gladbach hat alle Trümpfe in der Hand
Fußball
Gladbach hat alle Trümpfe in der Hand
Mönchengladbach.  Nach dem 3:1-Hinspielerfolg in Bern hat Borussia Mönchengladbach alle Trümpfe zum Einzug in die Champions League in der Hand.
Tuchel erleichtert: An diesem Schürrle wird BVB Freude haben
André Schürrle
Tuchel erleichtert: An diesem Schürrle wird BVB Freude haben
Trier.   Mit seiner Leistung beim 3:0-Sieg im Pokal deutet der Neuzugang an, warum der Trainer ihn unbedingt holen wollte. André Schürrle fühlt sich wohl.
Der BVB siegt in Halle bei Bundesliga-Generalprobe
Testspiel
Halle. Der BVB hat das Testspiel gegen den Drittligisten Hallescher FC mit 3:0 gewonnen. Pulisic und Ramos trafen - und ein noch kaum bekannter Spieler.
Goretzka kehrt auf Schalke ins Mannschaftstraining zurück
Personal
Gelsenkirchen. Schalke-Trainer Markus Weinzierl freut sich: Am Samstag kann er wieder auf Goretzka, Choupo-Moting, Nastasic und Meyer zurückgreifen.
Spezial
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Fotos und Videos
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
HSV-Ligastart wohl ohne Holtby und Ekdal
Fußball
Hamburg. Für die Fußball-Profis Lewis Holtby und Albin Ekdal vom Hamburger SV kommt der Bundesliga-Saisonstart an diesem Wochenende wohl zu früh.
Medien: VfL-Kapitän Benaglio verlängert Vertrag bis 2019
Fußball
Wolfsburg (dpa) - Trotz seiner Degradierung zum Ersatz-Torhüter verlängert Wolfsburgs Kapitän Diego Benaglio seinen Vertrag beim...
Leverkusen verpflichtet Österreicher Dragovic bis 2021
Fußball
Leverkusen. Nach wochenlangem Tauziehen hat Bayer Leverkusen den österreichischen Nationalspieler Aleksandar Dragovic verpflichtet.
Rekord: Bundesliga investiert mehr als 455 Millionen
Fußball
Düsseldorf. Im EM-Sommer ist die Fußball-Bundesliga auf dem Transfermarkt in neue Dimensionen vorgestoßen. Die 18 Erstligisten haben so viel Geld wie niemals...
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bor.M'gladbach 0 0:0
2 Bor.Dortmund 0 0:0
3 FC Augsburg 0 0:0
4 Eintracht Frankfurt 0 0:0
5 FC Schalke 04 0 0:0
6 Bayern München 0 0:0
7 Hamburger SV 0 0:0
8 FSV Mainz 05 0 0:0
9 Hertha BSC 0 0:0
10 SC Freiburg 0 0:0
11 Werder Bremen 0 0:0
12 RB Leipzig 0 0:0
13 Bay.Leverkusen 0 0:0
14 1.FC Köln 0 0:0
15 TSG Hoffenheim 0 0:0
16 VfL Wolfsburg 0 0:0
17 FC Ingolstadt 0 0:0
18 SV Darmstadt 98 0 0:0
Umfrage
Mats Hummels will trotz eines laufenden Vertrages zum FC Bayern wechseln . Borussia Dortmund stellt sich auf einen harten Poker mit dem Meister ein. Wie soll der BVB reagieren?

Mats Hummels will trotz eines laufenden Vertrages zum FC Bayern wechseln . Borussia Dortmund stellt sich auf einen harten Poker mit dem Meister ein. Wie soll der BVB reagieren?

 
Peniel Mlapa
Bochum Auch der zuletzt angeschlagene Peniel Mlapa soll am Mittwoch das nächste Training vor dem Zweitliga-Hit des VfL Bochum gegen Hannover bestreiten.
Fußball
Stuttgart. Hinter Tobias Werner liegen "privat die dunkelsten Wochen in meinem Leben". Ruhig und gefasst hat der Fußball-Profi erstmals über den Tod seines...
Fußball
Augsburg. Der Fußball-Bundesligist FC Augsburg leiht Offensivspieler Shawn Parker an den Zweitligisten 1. FC Nürnberg aus. Zugleich haben die Schwaben den 23...
2. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Hannover 96 6 7:1
2 Etr.Braunschw. 6 4:1
3 VfL Bochum 4 3:2
4 Fort.Düsseldorf 4 3:2
5 FC Heidenheim 4 2:1
6 Erzgebirge Aue 3 2:1
7 VfB Stuttgart 3 2:2
8 1860 München 3 1:1
9 Greuther Fürth 3 2:3
10 Dynamo Dresden 2 3:3
11 1.FC Nürnberg 2 2:2
12 Karlsruher SC 2 1:1
13 Union Berlin 1 3:4
14 Würzburg.Kickers 1 2:3
15 Arm.Bielefeld 1 0:1
16 SV Sandhausen 1 2:4
17 Kaiserslautern 1 1:5
18 FC St.Pauli 0 1:4
Michael Ratajczak
Duisburg/Dortmund. Michael Ratajczak hängt am MSV. Er hat die Folgen der Syndesmoseband-Verletzung, die er sich in Duisburg zuzog, immer noch nicht ganz überwunden.
Personalplanung
Duisburg. Geschäftsführer Peter Mohnhaupt schließt aus, dass der MSV bis Ende der Transferfrist noch aktiv wird. Personalie Mael Corboz bleibt zumindest warm.
DFB-Pokal
Duisburg. Der MSV Duisburg ist im DFB-Pokal durch ein kurioses Eigentor von Fabian Schnellhardt ausgeschieden. Trainer Ilia Gruev bemängelte die Verteidigung.
3. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 J.Regensburg 10 9:4
2 Fortuna Köln 9 6:3
3 MSV Duisburg 8 7:2
4 VfL Osnabrück 8 7:5
5 VfR Aalen 8 5:3
6 SV Wehen 7 7:2
7 Chemnitzer FC 6 5:4
8 SF Lotte 5 6:5
9 SG Großaspach 5 5:4
10 Hallescher FC 5 4:3
11 Hansa Rostock 5 1:2
12 Rot Weiß Erfurt 5 3:5
13 Holstein Kiel 4 4:4
14 FSV Zwickau 4 5:6
15 1.FC Magdeburg 3 5:6
16 SC Paderborn 3 4:7
17 Werd.Bremen 2 3 3:9
18 FSV Frankfurt 2 3:5
19 FSV Mainz 05 2 2 5:11
20 Pr.Münster 1 1:5
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Fu�ball
Sport-Twitter
Nationalmannschaft
Norwegen gegen Deutschland mit Bundesliga-Profis
Fußball
München. Norwegens Fußball-Nationaltrainer Per-Mathias Høgmo setzt zum Auftakt der WM-Qualifikation gegen Weltmeister Deutschland auf mehrere...
U21-Nationalteam
Im Geist der Weltmeister: U21 mit Spaß und Qualität nach Rio
U21-EM
Prag. Deutschlands U21 zeigt gegen Dänemark im zweiten Spiel der EM ihr wahres Gesicht. Mit einem Remis gegen Tschechien wär sie für Olympia qualifiziert.
Digital-Paket
Pokal
Fußball
Frankfurt/Main. Bastian Oczipka von Eintracht Frankfurt hat die umstrittene Fanszene seines Vereins nach den erneuten Ausschreitungen während des Pokalspiels beim 1....
Umbruch bei DFB-Frauen: Krahn und Behringer hören auf
Fußball
Düsseldorf. Erst Saskia Bartusiak, nun Melanie Behringer und Annike Krahn: Nach dem glanzvollen Olympiasieg von Rio steht die deutschen...
Auslandsfußball
FC Liverpool mit deutlichem 5:0-Sieg im Liga-Pokal
Fußball
Burton upon Trent. Mit einer starken Leistung ist der englische Fußball-Erstligist FC Liverpool in die dritte Runde des "EFL Cup" eingezogen.
International
Fink muss mit Austria Wien um Weiterkommen bangen
Fußball
Wien. Trainer Thorsten Fink muss mit Austria Wien um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League bangen. Im Playoff-Hinspiel kamen die Wiener gegen...
Dann rechnet BVB-Boss Watzke mit Reus' Rückkehr
Reus
Dortmund. Marco Reus knabbert noch immer an den Folgen einer Adduktorenverletzung. BVB-Boss Watzke nennt nun ein wahrscheinliches Comeback-Datum.
Warum Schalkes Meyer in Rio das Trikot von Goretzka zeigte
Nachgefragt
Gelsenkirchen. Stolz präsentierte Max Meyer den Schalke-Mitspielern seine Silbermedaille. In einer kleinen Runde gab er einen Einblick in sein Seelenleben.
Gladbach spielt auch um Chelsea-Leihgabe Christensen
CL-Qualifikation
Mönchengladbach. Im Rückspiel gegen Bern geht es nicht nur um den Einzug in die Königsklasse. Mit 30 Millionen Euro zusätzlich wäre Geld für den Christensen-Kauf da.
Der VfL Bochum testet US-Stürmer bei Merkel-Debüt
Testspiel
Bochum. Der VfL Bochum hat ein Testspiel gegen den SV Rödinghausen bestritten. Dabei gab Alexander Merkel sein Debüt. "Ich bin K.o.", sagte er anschließend.
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
sonnig
aktuelle Temperatur:
25°C
Regenwahrscheinlichkeit:
0%
Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-