Veröffentlicht inBochum

TK Maxx will 2018 neue Filiale in Bochum eröffnen – doch es gibt ein Problem

TK Maxx will 2018 neue Filiale in Bochum eröffnen – doch es gibt ein Problem

TK Maxx.jpg
Foto: imago/Manngold

Bochum. 

Das Einzelhandelsunternehmen TK Maxx will im Frühling 2018 wohl eine neue Filiale in Bochum eröffnen. Ein Problem könnte aber der Umbau der Kortumstraße in der Innenstadt werden.

Schon in wenigen Monaten sollte das Geschäft an der Ecke Kortumstraße/Bongardstraße eröffnen. Die ersten Arbeiten haben sogar bereits begonnen, wie die berichtet.

Unternehmen möchte sich nicht äußern

Jetzt hat TK Maxx aber offenbar vom Umbau zwischen Boulevard und Husemannplatz erfahren. „Zum jetzigen Zeitpunkt können wir dazu leider nichts sagen“, erklärte das Unternehmen auf Anfrage DER WESTEN. Ob überhaupt eine Filiale in Bochum geplant ist, konnte nicht bestätigt werden.

————————————-

• Mehr Themen:

Pfusch und Betrügerei: Ex-Chef von Bochumer Klinik mitten während der Verhandlung im Gericht verhaftet

Nächster Angriff auf Bochumer Sparkasse: Schon wieder Geldautomat gesprengt!

Prozess um Schießerei: War Rapper Bushido der Anlass für den Streit in Oer-Erkenschwick?

————————————-

Zuletzt galt der Einzug in das ehemalige Sinn-Leffers-Gebäude bereits als sicher. Jetzt müssen die Bochumer wieder um den Markendiscounter bangen.

Im Ruhrgebiet gibt es allerdings bereits Läden in Essen (2), Gelsenkirchen, Recklinghausen und Dortmund. Im September eröffnete zudem ein TK Maxx in Duisburg.

Den ganzen WAZ-Artikel kannst du nachlesen.