Veröffentlicht inPanorama

Nie mehr einsam sein: Mit dem „Kissenger“ kannst du auch am anderen Ende der Welt mit deinem Schatzi knutschen

Nie mehr einsam sein: Mit dem „Kissenger“ kannst du auch am anderen Ende der Welt mit deinem Schatzi knutschen

Kissenger.jpg
Der erste Messenger, der es dir ermöglicht, mit deinem Schatz zu knutschen. Foto: Screenshot Instagram
  • Du lebst in einer Fernbeziehung und vermisst es, mit deinem Partner zu knutschen?
  • Dann ist der Kissenger vielleicht die Lösung für dich
  • Das Gerät ermöglicht es, deinen Schatz übers iPhone zu küssen. Wie’s geht? Hier lesen!

Dein Schatz ist weit weg und du vermisst die Zweisamkeit?

Dann hat Emma Yann Zhang (Studentin an der City University London) jetzt DIE Lösung entwickelt, die deine Fernbeziehung erträglicher macht: Den Kiss Messenger Kissenger.

Dank dem Kissenger musst du nämlich nie mehr auf leidenschaftliche Küsse mit deinem Schatzi verzichten – auch nicht, wenn du über 1000 Kilometer weit weg bist.

Kuss-Aufsatz fürs iPhone

Und so funktioniert’s:

Der Kissenger ist ein Aufsatz für dein iPhone. Als Ergänzung zum Messenger, mit dem du Texte, Fotos und Videos verschickst, kannst du mit dem Kissenger-Aufsatz Küsse versenden.

Du küsst einfach die Sensorfläche und dein Partner kann die Berührung am anderen Ende der Leitung spüren. Aber nur, wenn er ebenfalls seine Lippen auf den Kissenger legt.

Bisher handelt es sich bei dem Gerät noch um einen Prototyp. Ob es bald auch in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt.

(js)

Mehr Artikel:

Wenn dir bei „Twilight“ der Sex gefehlt hat, solltest du Vanessas Vampir-Romane lesen

Was begeistert auf der Weihnachtsfeier im Seniorenheim am meisten? Stripperinnen – dachte zumindest dieser Bürgermeister

In der Nacht tanzt sie Gogo – am Tag ist sie Buchhalterin. Zora aus Essen liebt ihr Doppelleben